Gastroenterologen in Bruchsal 7 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Bruchsal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernardin versteht es mit seiner sehr ausgeglichenen und netten Art die Patienten zu beruhigen und ihnen durch seine Fachkompetenz die A
    ngst zu nehmen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Darmspiegelung wurde unter Narkose durchgeführt, deshalb bekommt man davon nicht so viel mit. Auch danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles super, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Prof. Ganten mit unserer schwerstbehinderten Tochter und moechten uns in ihrem Namen bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir si
    nd dankbar, dass wir einen so menschlichen Arzt kennen lernen durften,das ist sehr selten, wir wissen, von was wir sprechen.Seine Diagnose war 100%richtig.Wir sind keine 1.klasse Patienten.Danke besonders auch an seine Sekretärinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologin
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 119
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07253/21806

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer nimmt sich kaum Zeit für Fragen des Patienten. Er hat mir das Rezept auf dem Flur in die Hand gedrückt und wollte mich gleich ve
    rabschieden. Die Info zum Grad der Entzündung musste ich ihm aus der Nase ziehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Leon Fischer, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lötzener Str. 12
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/689611

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0721/849077

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , Patient steht im Vordergrund und wird aufs Beste betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/661026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf seiner Homepage habe ich um einen Termin gebeten, ich wurde wenig später angerufen und konnte nur einen Arbeitstag später einen Termin w
    ahrnehmen, was ich aufgrund der Schmerzen sehr begrüßt habe.
    Schon im Vorfeld hat Herr Dr. de Rossi mittels Ultraschall blitzschnell die Ursache gefundenDie Gespräche während der Untersuchungen, die Beratung und die Betreuung einfach top. Ich habe leider diverse Spiegelungen vor vielen Jahren woanders machen müssen, aber das war echt sehr fürsorglich. Von der Rezeption, über die Damen bei der Spiegelung und der Nachbetreuung im Ruheraum, habe ich noch nie so erlebt. Mit sehr viel Herz und Verstand sind alle dabei! Auch wichtig: sehr intensives Corona Management! 100% Empfehlung . Die Google Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lammertink ist nur zu empfehlen: einfühlsam, geduldig, kompetent. Einfach ein Arzt, so wie man ihn sich nur wünschen kann. Nimmt sich im
    mer viel Zeit, beantwortet Rückfragen zu alternativen, erklärt ruhig und sachlich seine Entscheidungen. Und hat immer ein offenes Ohr für die eigenen Sorgen. Meiner Meinung nach auf allen Ebenen der beste Arzt den ich je hatte. Bitte aber Dr. Schulte in dieser Gemeinschaftspraxis meiden, er ist leider das genaue Gegenteil zu dr. Lammertink. Das Praxisteam ist ansonsten sehr einfühlsam und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. May macht auf mich einen kompeteten Eindruck. Sie ist ruhig, hört genau zu. Sie informiert sich. Sie stellt zielgenaue Fragen und b
    espricht mit mir das weitere Vorgehen. Ich leide an einer chronischen Krankheit und bin froh, bei einer solchen Ärztin zu sein.
    Die Praxis erscheint mir gut und zeitgemäß ausgestattet. Die Terminvergabe als chronische Patientin ist sehr gut. Eine Einschränkung für die Praxis gibt es: Dr. Schulte-Bockholt, dem die Praxis offenbar gehört, ist nach meinen Erfahrungen absolut kein einfühlsamer Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, sachliche und fachlich kompetente Behandlung. Sehr hilfsbereit mit seinem Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Nephrologie
    Haid-und-Neu-Str. 1
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/855650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell einen Termin bekommen, Arzt wirkte sehr kompetent und hat sich auch die nötige Zeit genommen, quasi keine Wartezeiten (~5 Minuten).

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hans-Sachs-Str. 1
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0721/849077

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr sachlich. Kein Mitleid, nur sachliche Informationen wie es mit der Krankheit aussieht und welche Methoden zur Behandlung es gibt.
    Fand ich persönlich sehr gut. Sagte mir gleich, daß ich mit der Krankheit leben muß und daß es keine Heilung gibt. Nur Linderung. So wußte ich sofort Bescheid was auf mich zukommt. Auch die Arzthelferinnen sind nicht zimperlich. Aber wenn man jeden Tag mit Stuhlgangdingen zu tun hat härtet man, denke ich, auch etwas ab!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Erhard-Allee 24
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/661026

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***Fachlich sehr kompetent, aber menschlich? Arztgespräche werden sehr kurz gehalten.

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Wieder gerne!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    An Fronte Karl 2
    76726 Germersheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07274/504-410

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rintheimer Str. 90
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0721/95795390

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lammstr. 21
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0721/9212880

    Gastroenterologin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haid-und-Neu-Str. 32
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0721/697375

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 59
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0721/27884

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 7 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Bruchsal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Bruchsal beträgt 7,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Bruchsal beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]