Handchirurgen in Bruchsal 1 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Bruchsal

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich war dort zur Hüft-Totalendoprothese, also "künstliches Hüftgelenk". Die Beratung und OP erfolgte durch Dr. Berbig - das Ergebnis ist her
    vorragend in vollem Umfang.
    Bei der anschließenden Reha (3 Wochen waren ausreichend) waren die Ärzte begeistert von der schnellen Heilung, die maßgeblich durch die gute OP begünstigt wurde.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch

Chirurg, Handchirurg

Ich habe schon öfters diese Operation durchführen lassen,aber noch nie wurde ich so gut betreut!
    Diese op war ein voller Erfolg !
    Danke

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen. Mit Dr. Ruß hatte ich einen sehr kompetenten, freundlichen u
    nd einfühlsamen Arzt. Es stellt für mich eine Ausnahmeerscheinung unter den plastischen Chirurgen dar. Er nimmt sich Zeit, klärt umfassend auf und hat Interesse an seiner Tätigkeit. Er interessierte sich auch für meine Anliegen und Beweggründe in Bezug auf die Operation. Es fiel mir leicht, mich dafür zu entscheiden. Die Art, wie seine Arbeit und Klinik organisiert ist, schafft großes Vertrauen. Dies wurde dann auch bei der Behandlung selbst bestätigt. Die Operation verlief ohne Komplikationen; ich konnte die Klinik nach einer Nacht verlassen. Die Betreuung danach war beispielhaft gut. Der Heilungsverlauf wurde von Dr. Ruß selbst überwacht, er war jederzeit für Fragen ansprechbar. Dies war für mich sehr wichtig, da ich über 100 km entfernt wohne. Die Entscheidung für Dr. Ruß war unter anderem dadurch begründet, dass er einer der wenigen Ärzte ist, der mit einem speziellen Kleber (TissuGlu) die Bauchdecke direkt bei der OP fixiert. Das Ergebnis der OP übertrifft alle meine Erwartungen. Der Bauch sehr schön geworden. Schmerzen waren so gut wie nicht vorhanden. Die Narbe ist schmal und ansehnlich. Meine Bauchdeckenplastik musste aufgrund einer Gewichtsabnahme von über 70 kg durchgeführt werden. Ich habe daher bei Dr. Ruß bereits die nächste OP für den Oberkörper geplant. Das ästhetische Empfinden dieses Arztes hat mein volles Vertrauen. Ich kann Dr. Ruß ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach

Chirurg, Handchirurg

Dr. Theobald ist sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch

Chirurgin, Orthopädin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 1 Arzt für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 43224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Bruchsal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Bruchsal beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Bruchsal beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.