Ärzte für manuelle Therapie in Bruchsal 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bruchsal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/89445

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes kompetentes junges Team.
    :)

    Man muss ein wenig Zeit mit sich bringen.
    Aber die Behandlung ist top. Hab mich gut gefühlt. Man hat
    nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es wird sich Zeit gelassen.
    Also kein Schlachter ;)

    Sehr professionell.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    Telefon: 07257/9291055

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/81020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

    Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wendelinusstr. 38 a
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    Telefon: 07257/92974-0

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin von Frau Dr. Stoffel, weil ich mich bei meinem Hausarzt nicht mehr richtig betreut gefühlt habe. Die Untersuchung wurde se
    hr gründlich durchgeführt. Bei meinem vorigen Hausarzt war das meistens ein Schnelldurchlauf. Frau Dr. S hat nach aufgrund der Blutwerte und des EKGs gleich zwei sofort behandlungsbedürftige Krankheiten festgestellt, die mein voriger Hausarzt eigentlich auch hätte feststellen müssen, denn meine Probleme habe ich ihm genauso geschildert.
    Frau Dr. S. hat mich über die einzuleitenden Maßnahmen ausführlich informiert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich hier nur mit 6 bewerten. Meine Fragen beantwortet sie nicht in Ihrem ärztlichen "Fachchinesisch" sondern so, dass ich alles verstehe. Außerdem ist sie immer freundlich, auch noch abends um 19 Uhr.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig. Die Angestellten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da sie schon um 7 Uhr morgens da sind, kann ich ein bestelltes Rezept oder eine Überweisung mal eben vor der Arbeit abholen, ohne lange warten zu müssen. Das ist sehr bequem.
    Die Praxis liegt im Erdgeschoss. Die Räume sind mordern und ansprechend gestaltet.
    Ich fühle mich von Frau Dr. Stoffel und ihrem Team sehr gut betreut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/82224

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/72110

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine OP im Zusammenhang mit einem Leistenbruch und einem Narbenbruch im Mittelbauchbereich. Der ambulant durchgeführten OP ging eine s
    achliche und gut fundierte Beratung voraus. Die Begleitung nach der erfolgreich durchgeführen ambulanten OP war ausgezeichnet. Das gesamte Praxisteam war außerordentlich freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    Telefon: 07257/903570

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/72110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Wiedmann und würde umfassend und kompetent beraten. Dabei ließ sie die häufig arrogante, unnahbare Attitüde, die Fachärz
    te gerne an den Tag legen vermissen und überzeugte durch Freundlichkeit und Empathie, ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und fügte ihre persönliche Note hinzu!
    Auch das medizinische Fachpersonal machte in keinem Moment einen genervten oder gestressten Eindruck, sondern beriet bereits bei der Terminvereinbarung in äußerst kompetenter, patientennaher Art und Weise.
    Lediglich die telefonische Terminvereinbarung war ein Ding der Unmöglichkeit, was aber kein Problem war, denn man kann ja selbst bei der Praxis vorbeifahren oder sich per E-Mail melden. Diese wird zeitnah bearbeitet und der Patient möglichst bald kontaktiert.
    Tolle Erfahrung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 3
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/81020

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, freundlich und kompetent und das im Rahmen einer Begutachtung HUT AB

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Orbinstr. 24
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/85061

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, das Sprechzimmerpersonal allerdings unter aller Kanone. Bringen Sie bitte kein Kleinkind mit, de
    nn wenn dies etwas lauter ist kann wird man ins Wartezimmer geschickt, das überfüllt ist und in dem man Stehen müsste, oder aber mit kleinem Kind vor die Türe. Außerdem muss man trotz Termin in der Praxis mindestens 45 Minuten Wartezeit einplanen, denn die Termine sind im 5 Minuten Takt getaktet, plus Patienten die keinen Termin haben werden dazwischen geschoben - somit ist Vorprogrammiert, dass Wartezeiten entstehen. Alles in allem kompetenter Arzt, jedoch nicht kinderfreundliches Personal und lange Wartezeiten trotz Termin
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07244 706099

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt der mich richtig untersucht und bei meinem Problem helfen konnte.
    Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden andere Ortho
    päden besucht die mit nicht helfen konnten.
    Er ist der Arzt meines Vertrauens einfach super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Weiherer Str. 4
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07251/369292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07253/21939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Moltkestr. 35
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0721/841777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war viele Jahre sporadisch bei Herrn Dr. Attrasch in Behandlung und hatte jetzt im Januar 22 nach 5 Jahren Ruhe, mal wieder stärkere-seh
    r starke Beschwerden. Die Behandlung hat diesmal Frau Dr. Attrasch übernommen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es bestand zunächst der Verdacht auf Bandscheibenvorfall, der sich aber nach einem MRT zum Glück nicht bestätige, allerdings eine deutliche Vorwölbung und Geleitwirbel. Ich hatte entsprechend starke Schmerzen. Dank der goldenen Hände von Frau Attrasch bin ich nun wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar, dass wir diese tolle Arztfamilie in Karlsruhe haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07274/70190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beuthener Str. 18
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0721/685000

    Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Yorckstr. 17
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0721/27018

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wunderbare, patientenorientierte, ganzheitlich behandelnde Ärztin. Sie infomiert sich erst ausführlich über den Gesundheitszustand des P
    atienten. Lange und ausführliche Anamnese, danach entscheidet sie erst die Therapie. Ich habe sie bereits mehreren Freunden weiter empfohlen, denen sie hat helfen können. Sie ist die Ärztin meines besonderen Vertrauens. So eine fantastische Arztpersönlichkeit habe ich noch nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Amalienstr. 33
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/28190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Gut aufgeklärt.
    Ein kompotenter,sehr netter Arzt. Falls es nochmal ein muss ist, dann gehe gerne zum Dr. Decker ihre Assi
    stentin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Edgar-von-Gierke-Str. 2
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0721/8108-9003

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Thiele hat bei mir eine Operation durchgeführt (Gebärmutterentfernung).
    Sehr freundliche, liebevolle und kompetente Betreuung von
    Seiten der Ärztin.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alles zu erklären,jede Frage ausführlich beantwortet und mir meine Angst vor der OP genommen.Meinen Mann hat Sie nach der OP persönlich über den Verlauf telefonisch informiert.
    Eine noch junge aber hervorragende Oberärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Staigstr. 13
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0721/463039

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vetrauens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07043/959798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ortsstr. 17
    76228 Karlsruhe, Stupferich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0721/473792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier stimmt einfach alles: kompetente, sehr freundliche Behandlung. Hört zu und nimmt sich Zeit, Herr Dr. Kästel ist Arzt aus Berufung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0721/25825

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Nietschke nur empfehlen! Ich hatte Probleme mit meinem Schulter. MRT zeigte dass eine (oder nicht nur eine) Sehne total kaput w
    ar und musste ersetzt werden. Aber Herr Dr. Nietschke hat Möglichkeit gefunden mich schonender zu operieren. Jetzt, nach einem Monat, ist mein betroffener Schulter praktisch in Ordnung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bruchsal beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bruchsal beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bruchsal beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Untergrombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]