Allgemeinärzte in Dettenheim 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dettenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 137 a
    76706 Dettenheim, Liedolsheim
    Telefon: 07247/89393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren nehme ich Blutdruck- und Schilddrüsentablette ein. von anderen Ärzten wurden immer schnell ein Rezept ausgestellt. Als ich bei F
    rau Dr. Kia-Hofmann ein Rezept bestellen wollte, wurde vom mir ein Blutdruck-Protokol verlangt! Ärger: "Der Druck ist bestimmt gut." Die Helferin misste den Blutdruck: 195/101 Gleich Notfallmedikamente gegeben und 1 Stunde Kontrolle, dann kam mein Rezept. Daheim sollte ich es 4 Tage kontrollieren und dann mitbringen. Trotz Medikamenten war es hoch! Medikamentenplan geändert. Der Druck ist jetzt super eingestellt. Meine Schilddrüßenfunktion war auch nach langjähriger Medikamenteneinnahme ohne jegliche Blutkontrolle katastrophal. Jetzt gemessen und Therapie angepasst. Hier wird man als "Mensch" und nicht in 5Minuten-Tackt behandelt! Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Huttenheimer Str. 17
    76706 Dettenheim, Rußheim
    Telefon: 07255/8580

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friedrichstr. 53 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07247/4422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für mich nahm und mich gut und ausführlich beraten hat

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 53 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07247/4422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Europaring 54
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07247/20690460

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Europaring 54
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07247/20690460

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    76726 Germersheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07274/70190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dauser ist ein sehr netter und zuverlässiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Ihm ist es wichtig, daß der Pati
    ent zufrieden und gut beraten seine Praxis verlässt, dies merkt man. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da super gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer sehr nett. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 1
    76726 Germersheim, Sondernheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07274/1666

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofsring 2
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07255/7668450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt,kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 21
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07256/6121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist jederzeit für mich da.
    Kam sofort zu mir nach Hause und kümmert sich sehr. Sehr freundlich und kompetent. Auch das Team sehr freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falltorstr. 32
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07255/6746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Arzt und ein hilfsbereiter Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Friedrichstr. 27 b
    76297 Stutensee, Spöck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07249/91308-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 20
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07247/21317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Fühle mich da sehr gut aufgehoben - und auch verstanden!! Bin froh, dass ich den Kontakt aufgenommen habe!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07272/904400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam notfallmässig zu Herrn Dr. Thomas Schmitz in die Praxis. Er war sehr kompetent und sehr empathisch.Das gesamte Praxisteam ist sehr freun
    dlich und hilfsbereit.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 27
    76707 Hambrücken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07255/7110-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für mich als Patient, hat mehrere Behandlungsmöglichkeiten, man fühlt sich einfach geborgen, strahlt sehr g
    roße Vertrautheit aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Neuthard
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07251/6187272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem eine sehr nette Praxis mit Kompetenz und Höflichkeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/70366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Neue Str. 40
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07256/9382269

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hein ist eine Ärztin, die übr den Tellerrand hinausschaut. Sie kennt sich aus mit natürlichen und außergewöhnlichen Behandlungsmethoden.
    Die Balance zwischen Schulmedizin und Wegen außerhalb der Schulmedizin ist sehr ausgewogen. Natürliche Mittel, die sie verschreibt, sind sorgfältig abgestimmt. Leider wird das von der Krankenkasse nicht bezahlt, wofür Dr. Hein nichts kann. Sie ist offenherzig und hat sich wirklich Zeit genommen, uns genau zu erklären, was wann angewendet wird. Sie überprüft Blutwerte sorgfältig, reagiert zeitnah auf Veränderungen und ordnet weiterführende Untersuchungen rechtzeitig an. Das Vertrauensverhältnis zu ihr ist sehr groß.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröbelstr. 4
    76676 Graben-Neudorf, Neudorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07255/5820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/70366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Armbruster kommt sehr unehrlich rüber. Behandelt einem mit seinem ah oh oh je oh je wie einen Vollidioten. Kommt sehr gekünstelt rüb
    er.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 27 b
    76297 Stutensee, Spöck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07249/91308-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachübergreifend tätig Allgemeinmedizin/Innere Medizin/Nofallmedizin. An zwei Standorten tätig ganzjährig geöffnet, da erspart man sich den
    Gang zur Fremdvertretung. Ausgezeichnete Ultraschalluntersuchung. Terminsprechstunde reibungslos ohne große Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Onkologie
    Schulstr. 9
    76761 Rülzheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07272/2001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt fuer ein eingehendes Gespraech bevor er diagnostiziert. Ich habe zunaechst eine Spritze
    gegen die Schmerzen bekommen und nehme jetzt Diclofenac. Das Team ist klasse und hat bisher zumindest immer ein super Zeit-Management. Wenn's mal voll ist kann ich auch zuhause warten und werde angerufen. Ist mal wieder ein schoenes Beispiel, wie professionell ein Allgemeinmediziner organisiert ist.Sehr erfreulich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 6
    76661 Philippsburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07256/3333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes, erfahrenes Team. Kompetente Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rheinstr. 27
    76707 Hambrücken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07255/7110-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis von Dr. Häussler gemacht.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 2
    76773 Kuhardt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07272/2382

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 23
    76777 Neupotz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07272/9280-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 7
    76726 Germersheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07274/76132

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Jahnstr. 12
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Neuthard
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07251/4412656

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 23
    76777 Neupotz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07272/9280-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Arzt / Allgemeinärzte in Dettenheim

In Dettenheim gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dettenheim bewertet.
Dettenheim hat 6.496 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dettenheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dettenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dettenheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rußheim
  • Liedolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]