Ärzte für Akupunktur in Eggenstein-Leopoldshafen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eggenstein-Leopoldshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hardtstr. 13
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    Telefon: 07247/9549810

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin,wie man sie sich wünscht.

    Sehr nett und freundlich,kompetent und gründlich!Ihre Behandlung ist zielführend und hat Hand und F
    uß.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kann Sie jedem nur ans Herz legen.
    Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend .Alles in allem einfach Super Praxis

    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben Frau Dr. Schäfer-Hasch praktiziert dort als zweite Ärztin Frau Schneider. Auch sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen , erklärt
    alles und kümmert sich sehr. Allein die Wartezeiten sind manchmal ein Grauen, aber das kommt eben von der ausführlichen Beratung bzw. Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/70366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schweriner Str. 2 b
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/781035

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur
    Moltkestr. 52
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/788368
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    Telefon: 0721/70366

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/47007070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0721/683267

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Peter-und-Paul-Platz 3
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/5966608

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und hervorragende Ärztin. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanienstr. 90
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/9212333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kaiserallee 13
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/46728671

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort drangekomm meistens wartet man allenfalls 15 Minten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südl Hildapromenade 8
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/843888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxisübernahme von Dr Raetz bei Herrn Dr.Naeher.Herr Dr. Naeher ist sehr kompetent,ruhig,seit ich schwerbehindert bin,versorgt
    mich Herr Dr.Nseher zu Hause,kommt immer pünktlich nach vorheriger tel.Anmeldung und nimmt sich immer Zeit..Diesen Arzt kann ich nur in allen Bereichen loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/849813

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Was ich besonders schätze ist, dass er nicht wie automatisiert zum Rez
    eptblock greift.
    Bei einer Erkältung z. Bsp. rät er einem, ins Bett zu gehen, viel zu trinken und zu schwitzen.
    Man muss nicht immer gleich mit Medikamenten alles angehen. Das finde ich sehr gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 13
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/22466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Harsch und unfreundlich ..

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Stresemannstr. 11
    76187 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0721/71620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl aufgrund von drei Untersuchungen der Patientin (83 Jahre) bei verschiedenen anderen Ärzten keine Diagnose gestellt werden konnte und
    alle Beschwerden stets auf das Alter und die Psyche der Patientin geschoben wurden, hat Dr. Schmidt - sofort die richtige Diagnose gestellt - , die richtige Behandlung veranlaßt und somit der Patientin das Leben gerettet. Wir sind Hr. Dr. A. Schmidt sehr dankbar, weil die Patientin heute wieder ihr Leben genießen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon mehrfach dort und habe morgen wieder einen Termin. Bisher war ich mit Dr. Trauschel sehr zufrieden. Bitte bedenken: Ein
    Arzt ist kein Zauberer! Die Patienten müsssen schon "mittun" und vor allem die genauen Umstände mit klären, dann funktioniert es auch. Natürlich ist es manchmal schwer auszuhalten wenn man auf drängende Fragen zur Ursache, wie z.B. bei Schmerzen, nicht gleich eine erleuchtende Antwort erhält - aber so ist das mit der Medizin und den Menschen. Es ist komplex und kompliziert, dafür kann aber der Arzt Nichts. Ich vetraue Dr. Trauschel da er sich bisher immer intensiv mit der Problematik auseinandersetzte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/848746

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht sagen, ob sie kompetent ist. Sie ist irgendwie etwas seltsam in ihrer Art, nicht ganz mein Typ. Aber meine Frau fand sie toll
    .
    Wenn ich eine ernste Frage hätte, würde ich nicht dorthin gehen.
    Aber sie ist freundlich, sie nimmt sich Zeit, hört zu, bekundet Mitleid.
    Ich bekomme unkompliziert meine Krankmeldung, wenn ich die jährliche Winter-Grippe bekomme.
    Praxis ist hell und freundlich und modern.
    Team ist OK.
    Wartezeiten können schon mal lang sein.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich die Rezensionen hier gelesen hatte, war ich auf das schlimmste gefasst. Ich brauchte aber nach einem postoperativem Sturz unbedi
    ngt einen Termin, obwohl ich nicht aus Karlsruhe komme, was mir nur hier gelang. Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Ich erlebte Frau Gerhard als freundlich, aufmerksam, mitdenkend und mit vielen hilfreichen Tipps. Sie stellte mir auch Fragen, die über das akute Problem hinausgingen und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Und ich habe in letzter Zeit so einige Orthopäden erlebt, im Vergleich kann sie gut mithalten. Keine Ahnung, ob es an der Schwere meiner Verletzung lag, aber ich fand sie weder arrogant noch unaufmerksam und ich würde sie tatsächlich auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Stephanienstr. 36
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/1205591

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefernweg 1 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0721/705234

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/974-2401

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Jägerhausstr. 4
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/685158

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Kaiserallee 36
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/6276770

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanienstr. 96
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/22682

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin, Orthomolekulare Therapie, Reisemedizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Südliche Hildapromenade 6 a
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/61909230

    Allgemeinmediziner
  •  
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaiserstr. 156
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/9212988

    Neurologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kronenstr. 28-30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0721/937810

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Eggenstein-Leopoldshafen

In Eggenstein-Leopoldshafen gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
Eggenstein-Leopoldshafen hat 15.820 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2637 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Eggenstein-Leopoldshafen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Eggenstein-Leopoldshafen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Eggenstein-Leopoldshafen beträgt 46 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eggenstein
  • Leopoldshafen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]