Ärzte in Ettlingen 145 Treffer

Arzt in Ettlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ettlinger Str. 31
    76275 Ettlingen, Ettlingenweier
    Telefon: 07243/526500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/715299

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/9390505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/16622

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Geniest mein vollstes Vertrauen. Hat mich geheilt.(Prostatakarzinom). Vielen Dan
    k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 19 a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/78444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller Arzt.. Wir sind froh das es noch solche Ärzte gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Am Lindscharren 4 - 6
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12967

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne, moderne Praxis, nette Ärztin- ich komme wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7668877

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/4748

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kinderliebe, verständnisvolle, mit Eltern gut kooperierende Kinderärztin. Meine Kinder sind sehr gerne dort und ich fühle mich m
    it den typischen Mami-Sorgen auch sehr gut aufgehoben. Aus den Us geht man ganz stolz aufs Kind wieder raus ;-)
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenso wahre Engel! Wo möglich telefonische Beruhigung, wo nötig schnelle Terminvereinbarung. Trotz Stress sehr freundlich.
    Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Thiebauthstr. 6-8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/374162

    Gefäßarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden gründlich untetsucht und gut beraten Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener-Tor-Str. 11
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/4414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rheinstr. 64
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/4256

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Ruhig und Kompetent.
    Sehr erfolgreiche liebevolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/77899

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/537330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/31843

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis.
    Damen an der Rezeption sehr freundlich
    H.Dr. Heck med. fachlich sehr kompetent.
    Dazu psychologisch sehr hilfsbereit
    .
    Danke, danke sagt
    Marita
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/79966

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Ketterer ist eine Absoluter Spezialistin, ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleinkoferstraße 2a
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/4011

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/938890

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine graue Star Operation bekommen auf beiden Augen. Die Praxis hat im Haus einen eigenen OP mit ganz neuen Operationsgeräten. Es i
    st von der Aufklärung bis zur Entlassung alles perfekt gewesen. Ich benötige nun keine Brille mehr beim Autofahren! Nur noch zum Lesen in der Nähe ist eine Brille notwendig. DANKE.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7187550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    Telefon: 07243/90080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann diesen Arzt nur empfehlen!Freundliche und kompetente Mitarbeiter!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/6059789

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/14110

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Eine gute Erfahrung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Friedrich-Str. 14
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/13165

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WURDE BEIM ERSTEN BESUCH - FREITAGS 11UHR! SOFORT ZUM ARZT GELEITET DERMIC SEHR GENAU UNTERSUCHTE .
    BIN JETZT ÜBER 3 JAHRE BEI DIESEM ARZT
    UND DENKE , DASS CH BIS ZUM LEBENSENDE DIESEM GUTEN ARZT TREU BLEIBEN WERDE!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahrelang beim Dr.Hanfmann. Er war für mich, bei der schweren Krankheit und dem Sterben meines Mannes, immer für uns da.Wenn
    es mir schlecht geht und ich nicht aus dem Haus kann, dann macht er bei mir Hausbesuch. Es ist ein ausgeglichener, ruhiger Arzt der auch zuhört. Das Praxisteam ist sehr nett und die Wartezeit nicht lang..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    Telefon: 07243/606603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Thiebauthstr. 2
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/531450

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Klinkenberg in Behandlung. Ich rufe ihn immer an.
    u.a. wegen Fehlgeburten, Menstruationsschmerzen, Haarausfa
    ll, allgemeine Schwäche, Lähmungen der Hände, Tumor in der Brust, Infekte, Rückenschmerzen. Dr. Klinkenberg gibt mir ausschließlich homöopathische Hochpotenzen. Als ich mit der Behandlung begann, hatte ich eine extrem starke Regel. Alle z.Teil schweren Krankheiten, die ich im Lauf der Jahre hatte hat er mit seinen homöopathischen Hochpotenzen entweder ganz geheilt oder stark gebessert. Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren. Wenn ich Hitzewallungen und Schlafstörungen habe, rufe ich an, bekomme hom. Kügelchen und die Probleme sind weg. Behandlung ist zwar teuer, aber sie lohnt sich, wenn man gesund werden will.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner arthrosebedingten Schmerzen und Beschwerden an der Wirbelsäule und den Extremitäten sowie im Wege der OP-Nachsorge bin ich s
    eit rund 3 Jahren in ständiger Behandlung bei Herrn Dr. Sütterle.

    Herr Dr. Sütterle beweist hohe Fachkompetenz, ist stets freundlich und strahlt Ruhe aus.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.

    Einziger Kritikpunkt ist das kleine Wartezimmer, das für die hohe Anzahl der Patienten (es behandeln 4 Orthopäden in der Praxis) entschieden unterdimensioniert.

    Ich habe für den Behandlungserfolg deshalb nur 8 von 10 Punkten vergeben, weil letztlich nur zwei OPs geholfen haben. Das liegt jedoch an der Art der Erkankung und nicht an Herrn Dr. Sütterle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer hilfsbereit und sehr beratend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/216869

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich vor meiner Operation sehr aufgeregt war und auch im Internet immer wieder viel nachgelesen habe, möchte ich nun auch hier einen kurze
    n Erfahrungsbericht abgeben.
    Ich hatte im April bei Fr. Dr. Willborn eine Brustvergrösserung.
    Nach langem Überlegen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen und bin auch sehr froh darüber.
    Fr. Dr. Willborn hat mich sehr gut beraten, auch als ich mir von der Größe und Implantatform auf einmal unsicher war, durfte
    ich nochmal zu einem Beratungsgespräch kommen. Sie hat sich viel Zeit genommen.
    Das Ergebnis, ist einfach nur wunderschön! Ich war erst gestern nochmal zur Nachsorge bei ihr.
    Bin total begeistert!
    Fr. Dr. Willborn ist eine tolle Ärztin. Total herzlich und sie kam nach der Operation abends um
    20:30 Uhr noch zu mir ins Krankenzimmer um nach mir zu sehen und sich auch die Brüste nochmal anzusehen.
    Ich denke es gibt wenig Ärzte die den ganzen Tag operiert haben und dann noch abends nach ihren Patienten sehen.

    Ich kann Fr. Dr. Willborn zu 100 % weiterempfehlen.
    Vorallem ist der Preis auch mehr als fair.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 145 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ettlingen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ettlingen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ettlingen beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruchhausen
  • Schöllbronn
  • Ettlingenweier
  • Spessart

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]