Dr. med.  Bernhard Kopp, Ettlingen, Neurologe, Arzt

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Dr. med. Bernhard Kopp wurde 4 mal bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
4 Bewertungen
5661 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kopp, Ettlingen

Praxis Dr.med.Bernhard Kopp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wilhelmstr. 1
76275 Ettlingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon:07243/79494
Fax:07243/78125
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Bernhard Kopp spricht: Französisch, Englisch, Italienisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 38 Minuten.
4 Bewertungen
5661 Profilaufrufe
22.11.2012 Letzte Bewertung
1 Tag Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Bernhard Kopp, Ettlingen

Über uns

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    Nr.: 204.866 vom 22.11.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit 9 Monaten wegen depressiver Zustände und einer schwierigen Lebenssituation in Behandlung. Dabei geht es mir temporär durchaus besser, aber diese positiven Zustände halten nicht an. Die Gespräche sind intensiv, aber dennoch kann ich bisweilen mit den gewonnenen Erkenntnissen nicht viel anfangen, denn sie sind auf der rationalen Ebene und nicht auf der emotionalen. Das heißt ich sehe das Problem – aber das Problem ist nicht rationaler Natur und damit eigentlich nicht lösbar. Für mich zumindest. Dr. Kopp sagt, daran muss man arbeiten – aber wie? Okay. Zu seiner Person. Er ist sehr freundlich, aber doch immer distanziert und in den Gesprächen hakt er dort ein, wo er etwas bemerkenswert findet. Ab und an kommen Telefonanrufe während der Sitzungen, was störend ist.

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    Nr.: 149.870 vom 14.03.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    .......................

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    Nr.: 81.016 vom 02.04.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    gründliche Untersuchung, kompetente Beratung, Behandlungserfolg deshalb nur 1 Punkt, weil es keine Therapie gibt.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Polyneuropathie
  • Missbrauch melden
    Nr.: 78.777 vom 21.03.2011

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich brauchte im August letzten Jahres einen Termin bei einem Neurologen.Nachdem ich alle Neurologen in Karlsruhe angerufen hatte und Termine in 8 bis 12 Wochen angeboten bekam, bin ich auf die Suche im Internet gegangen. Ich schaute mir die Bewertungen an und fand dann die Praxis von Dr.Kopp. Erster Anruf dort, eine freundliche Stimme und einen termin in drei Wochen,super. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Personal stets freundlich. Der Arzt hört einem bei seinen Problemen zu und nimmt sich auch Zeit dazu um zu beraten. Es werden einem auch keine Medikamente aufgedrängt, ich brauchte zwar dann im Dezember für den Tag und auch für die Nacht Medikamente, leider war dies auch nötig, da ich fast täglich 20 Stunden im bett verbrachte. Ich hatte andere Erfahrungen bei einem anderen Psychater/Neurologen gemacht der pummpte einem mit medikamenten voll obwohl ein Krankenhausbericht besagte das ich keine Medikamente mehr benötige. Termine bekommt man in dringenden Fällen sehr zügig, einziges Minus in der Praxis, wenn man anruft ist des öfteren ein Anrufbeantworter dran. Verbesserungsvorschlag:Ansage mit Aufnahmemöglichkeit und die Praxis ruft zurück, Service am Patienten. Aber alles in allem eine Praxis die ich zu jeder Zeit weiterempfehlen kann.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Trevilor Depression
    Mirtazapin Depression
    Zopiclon

Krankheiten, die Dr. med. Bernhard Kopp behandelt hat

Depression (2), Polyneuropathie (1)

Medikamente, die Dr. med. Bernhard Kopp verschrieben hat

Mirtazapin (1), Trevilor (1), Zopiclon (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt, Psychiater, Seelenarzt, Psychotherapeut, Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

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