Arztbewertung 204866 vom 01.02.2012, Dr. med. Bernhard Kopp, Neurologe, Karlsruhe

Diese Seite wurde 155 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (22.11.2012 um 16:11) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
7,1 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin seit 9 Monaten wegen depressiver Zustände und einer schwierigen Lebenssituation in Behandlung. Dabei geht es mir temporär durchaus besser, aber diese positiven Zustände halten nicht an. Die Gespräche sind intensiv, aber dennoch kann ich bisweilen mit den gewonnenen Erkenntnissen nicht viel anfangen, denn sie sind auf der rationalen Ebene und nicht auf der emotionalen. Das heißt ich sehe das Problem – aber das Problem ist nicht rationaler Natur und damit eigentlich nicht lösbar. Für mich zumindest. Dr. Kopp sagt, daran muss man arbeiten – aber wie?
Okay. Zu seiner Person. Er ist sehr freundlich, aber doch immer distanziert und in den Gesprächen hakt er dort ein, wo er etwas bemerkenswert findet.
Ab und an kommen Telefonanrufe während der Sitzungen, was störend ist.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2012
Ende der BehandlungNovember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Bernhard Kopp, Neurologe, KarlsruheBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Bernhard Kopp?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]