Arztbewertung 78777 vom 01.09.2010, Dr. med. Bernhard Kopp, Neurologe, Karlsruhe

Diese Seite wurde 431 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (21.03.2011 um 22:03) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich brauchte im August letzten Jahres einen Termin bei einem Neurologen.Nachdem ich alle Neurologen in Karlsruhe angerufen hatte und Termine in 8 bis 12 Wochen angeboten bekam, bin ich auf die Suche im Internet gegangen.
Ich schaute mir die Bewertungen an und fand dann die Praxis von Dr.Kopp.
Erster Anruf dort, eine freundliche Stimme und einen termin in drei Wochen,super.
Die Praxis ist modern eingerichtet, das Personal stets freundlich.
Der Arzt hört einem bei seinen Problemen zu und nimmt sich auch Zeit dazu um zu beraten.
Es werden einem auch keine Medikamente aufgedrängt, ich brauchte zwar dann im Dezember für den Tag und auch für die Nacht Medikamente, leider war dies auch nötig, da ich fast täglich 20 Stunden im bett verbrachte.
Ich hatte andere Erfahrungen bei einem anderen Psychater/Neurologen gemacht der pummpte einem mit medikamenten voll obwohl ein Krankenhausbericht besagte das ich keine Medikamente mehr benötige.
Termine bekommt man in dringenden Fällen sehr zügig, einziges Minus in der Praxis, wenn man anruft ist des öfteren ein Anrufbeantworter dran.
Verbesserungsvorschlag:Ansage mit Aufnahmemöglichkeit und die Praxis ruft zurück, Service am Patienten.
Aber alles in allem eine Praxis die ich zu jeder Zeit weiterempfehlen kann.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2010
Ende der BehandlungMärz 2011

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?50 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
TrevilorDepression
MirtazapinDepression
Zopiclon

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Bernhard Kopp, Neurologe, KarlsruheBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Bernhard Kopp?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]