Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ettlingen 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ettlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Proktologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guten Eindruck bekommen. Vor allem bin 1 Stunde zu Späht gekommen ,dazu musste noch Corona Test machen. Ich habe gedacht die schicken m
    ich nach Hause. Aber nein, der ganzer Personal war sehr menschlich , hilfsbereit und stressfrei. Sehr gut organisiert. Dr. med. Alexander Pick-May war sehr freundlich ,meine Angst und Unsicherheit sind gleich vorbeigegangen. Nach der Untersuchung,sehr gut informiert, gute und sinnvolle Ratschläge gegeben.Mann merkt, daß er sehr grosse Erfahrung hat. Bin sehr zufrieden. Rate jedem, den Arzt kennen lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/7187550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mach kompetenten Eindruck. Hat sich bei mir insgesamt viel Zeit genommen, aber auch Zusatzuntersuchungen angeraten die meines Erachtens
    nicht sinnvoll sind. Gesamteindruck denoch gut.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/79966

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt. Blick für das Ganze, nimmt sich Zeit. Erklärt top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/12021

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Karlstr. 49
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/93282-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliche,aufmerksame und kompetente Arzt . Große Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist wirklich Super
    Hat bei mir beide Knien operiert und ich bin von seiner können begeistert
    Behzad

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Amalienstr. 33
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/28190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Gut aufgeklärt.
    Ein kompotenter,sehr netter Arzt. Falls es nochmal ein muss ist, dann gehe gerne zum Dr. Decker ihre Assi
    stentin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flechtenmacher hat mich über ein halbes Jahr wg Kniearthrose behandelt, zuerst versuchte er, das Knie noch konservativ zu retten. Dann a
    ber blieb nur die OP. Beste Empfehlungen für OP-Ärzte gegeben. Aktuell erfolgt die postoperative Nachversorgung. Er ist sehr aufmerksam, aber nicht abgehoben. Klar in der Empfehlung und mit gutem Blick für den gesamten Patienten.
    Ich war jetzt Ca. 10 mal in seiner Praxis, nie länger als 15- Max 20 Min gewartet, trotzt vollem Wartezimmer. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Sehr kompetenter Fachmann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

    Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

    Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Knieprotese ist der beste Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/974-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine operration war ein voller erfolk. habe keine schmerzen mehr.habe eine völligige neue lebensqualität.
    viele grüs
    se bärbel nelkner
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Allerdings genaue Op.erst nach Entfernung des alten Narbengewebes. Op. von L4 bis TH9. Sollte nochmal bei mir so etwas v
    orkommen, ist die erste Wahl Dr. I.L.Branea. Ein absolut zuverlässiger und verantwortungsvoller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 26
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0721/45194140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/83093-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Empfehlung - Ambulante OP an der Hand (Karpaltunnel): Perfekte Organisation und Durchführung, prima Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung & Behandlung (Derotationsspondylodese).Insgesamt kann ich mich nur lobend über das Team ( von der Erstbehandlung über di
    e OP bis zu den Nachsorgeterminen ) um Dr.Ruf äußern
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Markus Wünschel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert und bin mit dem Ergebnis (fun
    ktional und optisch) sehr zufrieden. Mit voller Überzeugung empfehle ich diesen Arzt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/27669933

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwischenzeitlich kenne ich nahezu alle Orthopäden in Karlsruhe und bin nun beim BESTEN angekommen. Ein fachlich hoch kompetenter Mediziner u
    nd vor allem ein Mensch der immer freundlich, emphatisch und zuvorkommend gegenüber den Patienten ist.
    Herr Dr. Schultz nimmt sich vor allem für die Patienten Zeit und er hat nicht nur 3 Minuten Zeit wie es in anderen Praxen der Fall ist.
    Ich kann Herrn Dr. Schultz nur jedem empfehlen !
    Eine hervorragend organisierte Praxis in der nicht 5 Patienten zeitgleich einbestellt werden. Es gibt kaum Wartezeiten.
    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krohmer arbeitet in einem Krankenhaus in Karlsruhe. Deshalb kann ich die Punkte "Praxisausstattung und Terminvereinbarung" nur bedingt
    bewerten.
    Aufgrund eines Fahrradunfalls mit mehrfachem Beckenbruch mußte ich ins Krankenhaus. Herr Kromer was der behandelnde Arzt.
    Die notwendige OP, die bei meiner Verletzung notwendig war, wurde von im hervorragend durchgeführt. Bereits nach einer Woche konnte ich das Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlassen und in einer Reha-Klinik mit meinem Muskelaufbau beginnen. Während der OP wurden keine Muskeln verletzt, sodas die vorgesehenen Anwendungen alle durchgeführt werden konnten.
    Ich kann Herrn Kromer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon mehrfach dort und habe morgen wieder einen Termin. Bisher war ich mit Dr. Trauschel sehr zufrieden. Bitte bedenken: Ein
    Arzt ist kein Zauberer! Die Patienten müsssen schon "mittun" und vor allem die genauen Umstände mit klären, dann funktioniert es auch. Natürlich ist es manchmal schwer auszuhalten wenn man auf drängende Fragen zur Ursache, wie z.B. bei Schmerzen, nicht gleich eine erleuchtende Antwort erhält - aber so ist das mit der Medizin und den Menschen. Es ist komplex und kompliziert, dafür kann aber der Arzt Nichts. Ich vetraue Dr. Trauschel da er sich bisher immer intensiv mit der Problematik auseinandersetzte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buchner ist der geborene Orthopäde, ich werde zu keinem anderen mehr gehen! Er hat mich bei 3 verschiedenen Baustellen beraten und erfol
    greich behandelt. Nicht nur fachlich, auch menschlich ist er wunderbar. Man muß zwar etwas länger warten, bis man einen Termin bekommt und auch im Wartezimmer ist immer die Hölle los, aber das Warten lohnt sich, denn er ist ein Genie!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzinger ist der beste Orthopäden den ich jemals im Leben getroffen habe. Fachkompetent und sehr empathisch. Die Ops verliefen alle zu
    meiner vollsten Zufriedenheit.

    Das Parxisteam ist sehr nett und ausgeglichen.

    Diesen Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich die Rezensionen hier gelesen hatte, war ich auf das schlimmste gefasst. Ich brauchte aber nach einem postoperativem Sturz unbedi
    ngt einen Termin, obwohl ich nicht aus Karlsruhe komme, was mir nur hier gelang. Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Ich erlebte Frau Gerhard als freundlich, aufmerksam, mitdenkend und mit vielen hilfreichen Tipps. Sie stellte mir auch Fragen, die über das akute Problem hinausgingen und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Und ich habe in letzter Zeit so einige Orthopäden erlebt, im Vergleich kann sie gut mithalten. Keine Ahnung, ob es an der Schwere meiner Verletzung lag, aber ich fand sie weder arrogant noch unaufmerksam und ich würde sie tatsächlich auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/27669933

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/83093-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/974-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ettlingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ettlingen beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ettlingen beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]