Ärzte in Malsch 13 Treffer

Arzt in Malsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 16
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/943344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, sehr gründlich
    nettes, freundliches und sehr hilfsbereites Praxis
    team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    69254 Malsch
    Telefon: 07253/21005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft. engagiert und kompetent. Eine Frau die berufen für Heilung ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sezanner Str. 82
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/2727

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerne zu Ihr. Sie ist eine sehr tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Goethestr. 53
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/441099

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Therapeut Note 1

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldprechtsstr. 1
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/8790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Auch wenn gerade mal mehr los ist in der Praxis. War im letzten Jahr etwa fünfmal dort.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 12
    69254 Malsch
    Telefon: 07253/270111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt ,fachlich sehr gut beraten.
    Die Terminvereinbarung am Telefon war nicht möglich, da Tagelang nicht abgenommen oder weggedr
    ückt wurde.
    Die Arzthelferin missversteht ihren Beruf. Sollte den Arzt unterstützen und nicht die Praxis annektieren oder die Patienten im unverschämten Ton vergraulen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelbergweg 12
    76316 Malsch, Völkersbach
    Telefon: 07204/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanja Schmidt-Scheele ist immer freundlich und kompetent. Sie läßt sich für die Beratung viel Zeit und unterbreitet gute Vorschläge.
    I
    hre Mitarbeiter sind nett, aber organisatorisch nicht sehr gut. Man gewinnt den Eindruck, dass die Abstimmungen untereinander nicht so funktionieren. Auch beim vorgegebenen Termin muss man immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Auch wenn keiner im Wartezimmer vorhanden ist, kann man mit Zeiten von ca.35 Minuten rechnen. Telefonische Erreichbarkeit war für mich noch nie erfolgreich. Es gibt ein Freizeichen, aber man erreicht keinen. Der Anrufbeantworter schaltet sich ein, nur darf man da auch keine Nachricht hinterlassen. Werden diese Anmerkungen berücksichtigt und der Service wird verbessert, kann man eine gute Empfehlung für diese Praxis aussprechen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 43
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/8171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Adlerstr. 50
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/1227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 50
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/1227

    Allgemeinmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Fliederweg 12
    69254 Malsch
    Telefon: 07253/982295

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Hauptstr. 35
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/944844

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 35
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/944844

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ralph Wetzel, Rastatt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    17.Dezember21, HüftgelenksOP, (Termin war vorteilhaft aus vielen Gründen, Corona und Weihnachten..)
    Ich gewann schnell höchstes Vertrauen z
    u Dr.Wetzel, sowohl menschlich als auch fachlich. Seine ruhige, zugewandte Art verbunden mit seinem Interesse an der Medizin UND am Menschen, solche Qualitäten wünschte ich mir bei mehr Ärzten unseres Landes.
    Beurteilung der OP nach 6 Wochen: sehr gut
    Mein Aufenthalt in der Klinik, 7 Tage, war außerordentlich zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Schleusener, Rheinstetten, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hans-Thoma-Str. 1
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07242/93470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und Behandlung. Zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin Anselm, Gaggenau, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Dunkelfeldblutanalyse, Endovenöse Laserung, Mitochondriale Medizin, Naturheilkunde
    Große Austr. 4
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07225/984904
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Ettlinger Str. 31
    76275 Ettlingen, Ettlingenweier
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07243/526500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marx ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07243/715299

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiebauthstr. 12
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/78460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Elbe ist nicht nur der beste Frauenarzt, sondern insgesamt der beste Arzt, bei dem ich jemals war. Er ist ein absoluter Glücksfall.
    Er ist nicht nur fachlich extrem kompetent, sondern gleichzeitig auch emphatisch und in dringenden Fällen stets kurzfristig erreichbar.

    Während meiner gesamten zweiten Schwangerschaft hat er eine große Ruhe ausgestrahlt, in den entscheidenden Momenten dann aber auch den Hinweis zum Aufbruch ins Krankenhaus gegeben, als es geboten war. Nach der Geburt hatte ich einige Komplikationen und Herr Dr. Elbe war hier immer ansprechbar. Ohne ihn hätten diese Komplikationen in Zusammenarbeit mit der Frauenklinik nicht im Ansatz so schnell und letztlich unkompliziert gelöst werden können.

    Ein sehr engagiertes und äußerst sympathisches Praxisteam hat er auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07243/9390505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/16622

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Geniest mein vollstes Vertrauen. Hat mich geheilt.(Prostatakarzinom). Vielen Dan
    k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenweg 2
    76448 Durmersheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07245/937433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Wegert-Anderco nur empfehlen , auch wenn man mal etwas länger warten muß. Sie nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten und
    ist sehr kompetent
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 93
    76448 Durmersheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07245/809500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärzte, in der gem.Praxis. Sie nehmen sich Zeit und beraten sehr gut. Nach mehreren Erfahrung, andere Ärzte in Durm
    ersheim, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07222/32820

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Praxisteam, immer schnell einen Termin bekommen. Ärzte, sowohl Senior als auch Junior, sind zu empfehlen. Fühlen uns seit
    der Geburt unseres Sohnes dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07222/30462

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Schlaganfall, bin ich zurück zu meiner Ärztin Janna Schmidt. Die mich zur Therapien und allen möglichen Rehabilitationen geschic
    kt hat. nach dem Schlaganfall habe ich nicht gesprochen und ging ganz langsam, war verwirrt und habe nicht gewusst wo ich bin und wieso. Zur Zeit bin ich schneller geworden. Spräche normal. Finde mich zurecht. Dank der Ärztin Janna Schmidt und Ihrem Team, sowie Allen andren Ärzten die ihr Wissen Fleiß und Liebe uns Ihren Patienten zur Verfügung Stellen. Danke Euch Allen. Schließlich wird jeder von uns, irgendwann ein Patient sein.

    Ich bin kein direkter Angehöriger von Janna Schmidt. Es ist eine tatsächliche Erfahrung und die ist noch nicht zu Ende. Der Satz bei der Bestätigung ist so negativ formuliert, das nur negativer Resultat kommen kann, will ich nicht. Weil wenn es schon um Vertrauen geht dan muss mann auch vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Malsch

In Malsch gibt es 13 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Malsch bewertet.
Malsch hat 3.468 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Malsch beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Malsch beträgt 2,2 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Malsch beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Völkersbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]