Internisten in Malsch 1 Treffer

Arzt / Internisten in Malsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 16
    76316 Malsch
    Telefon: 07246/943344

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, sehr gründlich
    nettes, freundliches und sehr hilfsbereites Praxis
    team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedenstr. 26
    76461 Muggensturm
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07222/95300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute in all den Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07222/30462

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Schlaganfall, bin ich zurück zu meiner Ärztin Janna Schmidt. Die mich zur Therapien und allen möglichen Rehabilitationen geschic
    kt hat. nach dem Schlaganfall habe ich nicht gesprochen und ging ganz langsam, war verwirrt und habe nicht gewusst wo ich bin und wieso. Zur Zeit bin ich schneller geworden. Spräche normal. Finde mich zurecht. Dank der Ärztin Janna Schmidt und Ihrem Team, sowie Allen andren Ärzten die ihr Wissen Fleiß und Liebe uns Ihren Patienten zur Verfügung Stellen. Danke Euch Allen. Schließlich wird jeder von uns, irgendwann ein Patient sein.

    Ich bin kein direkter Angehöriger von Janna Schmidt. Es ist eine tatsächliche Erfahrung und die ist noch nicht zu Ende. Der Satz bei der Bestätigung ist so negativ formuliert, das nur negativer Resultat kommen kann, will ich nicht. Weil wenn es schon um Vertrauen geht dan muss mann auch vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frühgartenstr. 2
    76456 Kuppenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07222/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Neupatient hier. Arzt top, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, klare Entscheidungen, gute Erklärung, fühle mit gut eingebunden. Pr
    axisambiente sehr schön - wurde wohl kürzlich umgebaut. Team freundlich, behilflich bei Facharztterminen. Kann ich nur weiterempfehlen! Bin natürlich trotzdem lieber gesund.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Thiebauthstr. 6-8
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/374162

    Gefäßarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden gründlich untetsucht und gut beraten Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Onkologie
    Sibyllenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07222/21553

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Vay ist sehr nett, hat ein sehr großes Fachwissen und Erfahrung, übermittelt einem dadurch Sicherheit und ist sehr einfühlsam!
    Da ich an chronischen Erkrankungen leide, bin ich öfter bei Ihr Sie nimmt sich immer Zeit für mich. Obwohl Ihr Arbeitspensum sehr, sehr hoch ist, da ich das weiß ist Wartezeit für mich kein Thema, ich bin dankbar eine so gute Ärztin haben zu dürfen! Das Praxisteam ist sehr Kompetent und immer sehr freundlich! Ich bin mit meiner Familie schon über 20 Jahr in der Praxis, ich war vorher zufrieden, jetzt bin ich eben noch zufriedener und bleibe ein treuer Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 1/1
    76470 Ötigheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07222/22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Enderle für sehr kompetent ein. Sein ruhiges Auftreten, seine Fähigkeit, auf den Patienten einzugehen und sich angemes
    sene Zeit für Diagnose, Beratung und Behandlung zu nehmen wirkt sich sehr vertrauensfördernd aus. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Enderle in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Haydnstr. 14
    76437 Rastatt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07222/60756

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis ist Sehr Gut, Aufklärung über Krankheit/Behandlung war Erfolgreich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener-Tor-Str. 11
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/4414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 11
    76476 Bischweier
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07222/48383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, vertrauensvoll, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 132
    76456 Kuppenheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07222/47057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schindler ist seit Jahren mein Hausarzt, ich möchte erwähnen, dass das gesamte Team sehr freundlich ist und Hr. Dr. Schindler für mi
    ch ein sehr kompetenter Arzt ist. Der Arzt meines Vertrauens auf jeden Fall, in dringenden Fällen ist er immer da und auch sein Team macht kurzfristige Terminvereinbarungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07225/96660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle Praxis , ein großes Lob an alle Arzthelferinen-super freundlich-!!!
    ------ Dr. Ring ----- klasse Arzt , nur empfehlen
    !!!!!!!!
    war zur Darmspiegelung - nichts mitbekommen - alle sehr freundlich und nett und dann noch anschließend einen leckeren Kaffee
    zu diesem Arzt -jederzeit -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07222/966299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Grimme als einen sehr engagierten und kompetenten Arzt erfahren. Freundlich und gewissenhaft ist er auf meine Anliegen ei
    ngegangen. Zusammen mit seiner sympathischen Art habe ich mich sehr gut behandelt bei ihm gefühlt. Herr Dr. Grimme konnte mich als erster Arzt von einer jahrelangen Infektion befreien.
    Ebenso freundlich und sympathisch sind seine Angestellten, in seiner Praxis fühlt man sich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07243/7187550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche und kompetenter Arzt sowie nettes Team.
    Medizinisch auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07243/90080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann diesen Arzt nur empfehlen!Freundliche und kompetente Mitarbeiter!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07222/33591

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marin Dicu ist sehr kompetent und nett.
    Er spricht auch gerne rumänisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Friedrich-Str. 14
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07243/13165

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WURDE BEIM ERSTEN BESUCH - FREITAGS 11UHR! SOFORT ZUM ARZT GELEITET DERMIC SEHR GENAU UNTERSUCHTE .
    BIN JETZT ÜBER 3 JAHRE BEI DIESEM ARZT
    UND DENKE , DASS CH BIS ZUM LEBENSENDE DIESEM GUTEN ARZT TREU BLEIBEN WERDE!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahrelang beim Dr.Hanfmann. Er war für mich, bei der schweren Krankheit und dem Sterben meines Mannes, immer für uns da.Wenn
    es mir schlecht geht und ich nicht aus dem Haus kann, dann macht er bei mir Hausbesuch. Es ist ein ausgeglichener, ruhiger Arzt der auch zuhört. Das Praxisteam ist sehr nett und die Wartezeit nicht lang..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07222/10000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rStationärer Aufenthalt bei Facharzt Dr. Günther in Rastatt (Station1). Arzt strukturiert, freundlich, seht kompetent. Alle seine Entscheidu
    ngen waren logisch nachzuvollziehen, auch durch seine guten Erklärungen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und konnte beschwerdefrei entlassen werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgartenstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07243/12616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer hilfsbereit und sehr beratend

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinbrennerstr. 1
    76571 Gaggenau, Bad Rotenfels
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07225/2011

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes aufmerksamesTeam, freundlicher Empfang, sehr gute Ausstattung. Fühlte mich in allen Fragen gut betreut. Dr. Obergfell ist e
    in freundlicher erfahrener Arzt, der auf mich eingegangen ist und mir aufmerksam zuhörte und ich schnell wieder gesund war, dank guter medizinische Versorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Wilhelmstr. 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07243/374650

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben. Freundliches Team, schöne Praxis

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 38
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/51171

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Arzt!
    Er gib genug Zeit für Erklärungen..
    Und versucht immer zu helfen.
    Bin seit 4 Jahren bei ihm..
    Und bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlicher Team.Häusliche Umgebung im Krankenhaus. Ich bedanke mich von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Frau Odin
    zow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ringstr. 28
    76437 Rastatt, Niederbühl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07222/82244

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und nicht abgefertigt wie bei anderen Ärzten!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Richard-Wagner-Strasse 17
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07243/90080

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach komplizierter Leistenop wurde die nachtionäre tägliche Wundversorgung mit.beispielhafter Kompetenz duchgeführt. Die Informationen über
    das weitere Procedere, Verhaltensmaßnahmen und zu erwartenden Heilungsverlauf waren erstklassig. Die ausgestrahlte Ruhe und Sicherheit hat in mir großes Vertrauen erweckt und wirkt sich positiv auf den weiteren Heilungsprozess aus. Praxis Kappler ist jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Malsch

In Malsch gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Malsch bewertet.
Malsch hat 3.468 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Malsch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Malsch beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Malsch beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]