Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 13
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/24474

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent nett alles verständlich erklärt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sozusagen eine Flatrate bei Dr. Uhlmann gebucht. Meine Mutter wurde vor ca. 2 Jahren mit einem schweren Bruch an der Hüfte von ihm
    operiert. Die Erfahrungen waren sowohl vom Ergebnis der Operation, als auch von der Organisation des Krankenhauses und der Pflege der Station durchweg positiv.
    Nach dieser durchweg positiven Erfahrung mit meiner Mutter habe ich mich wenige Jahre später entschlossen mich bei Dr. Uhlmann einer Handoperation (Strangbildung der Hand) zu unterziehen.
    Und erneut von A-Z Zufriedenheit, auch in der Nachbehandlung. Das Ergebnis ist die Beschwerdefreiheit und ich begebe mich jederzeit wieder in die Hände dieser Klink!!!
    Besten Dank an Dr. Uhlmann und ein besonderer Dank auch an das fürsorgliche Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirkich ein super artzt.er hat bei mir eine hüftop durchgeführt.bin so was von zufrieden,der dr hat es echt drauf..ein ganz sympatischer zei
    tgenosse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Horber Str. 15
    71083 Herrenberg
    Telefon: 07032/26611

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Hoheisel, Tübingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr verstanden und in guten Händen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Philip Kasten nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu . Seine Diagnosen sind korrekt und die OP war sehr gut . Man ist in all
    en belangen in Guten Händen. Ich fühle moch gut bei ihm aufgehoben. Obendrein ist er auch noch sympathisch. Die Terminorganisation funtioniert recht gut, dadurch geringe Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07472/23230

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 10
    72072 Tübingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07071/369155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Äzte und Pfleger waren sehr nett. Dr. Wenig und Dr.
    Hemmann waren sehr gut. Das Gelenk funktionier
    t wunderbar. Vielen Dank! J. Sommer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent,sehr freundlich,perfekte Beratung,sehr lange und ausführliche Befunde Abgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Horemer 4
    72076 Tübingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07071/610708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitagmorgen kurzfristig wegen starken Schulter-und Handgelenkschmerzen angerufen und konnte dank Dr.Gesicki mittags als Notfall kommen.

    Seine Behandlung hat super angeschlagen,vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und sucht nach der besten individuell passenden Behandlungsmethode.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07051/140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nebe ist ein sehr netter Arzt, hat mir links eine neue hüfte eigesetzt. kann ihn nur loben und als chiurg mit gutem gewissen weiter empfe
    hlen. sitz der hüfte sehrgut kaum nooh schmerzen nach 7 wochen. kann schon gut laufen und möchte ihm hiermit nochmals ein dankeschön und ein vergeltsgott sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Es wurde für mein Knie die bestmögliche Behandlung ausgesucht. Die OP lief problemlos. Herr Dr. Dalheimer kam nach der OP no
    ch mehrmals im Zimmer vorbei um sich zu erkundigen wie es mir geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde total kompetent und super nett behandelt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kommentier, netter Arzt. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Aufklärungsgespräch zum geplanten Eingriff (Hüft-OP) war kompetent, klar und
    gut, so dass ich mich final für diesen Eingriff
    in dies
    em Krankenhaus entschied.
    Die OP ist reibungslos gelaufen, konnte am nächsten Tag bereits die ersten Schritte machen.
    Die Wochen danach waren für mich ein neues Lebensgefühl/Lebensqualität.
    Für mich ein sensationelles Ergebnis. Es sind nun 3 Monate vergangen und kann mich unbeschwert und ohne Schmerzen bewegen.
    Ich kann nur sagen: DANKESCHÖN.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

    narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat mir meine Beschwerden und Heilungsmöglichkeiten zu erklären! TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07452/961

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, speziell Prof. Kasten ist sehr fachkompetent, die Terminiereung zur Behandlung war ausgezeichnet, wenn man die überfüllten
    Wartezimmer der Orthopäden kennt, ist man hier positiv überrascht. Herr Kasten ist auf mich eingegangen, und die Behandlung war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also auch erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07031/4917373

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brodbeck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war auch schon bei Dr. Beckmann
    die Praxis und die Helferinnen sind s
    ehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh und dankbar so ein gutes Ärzteteam zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07031/2090018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War gestern zur OP in der Gemeinschaftspraxis DREO beim Assistenzarzt Dr.Kiraly. Wirklich ein sehr guter kompetenter, freundlicher und empat
    hischer Chirurg. Bin vor 3 Wochen in eine Glasscherbe getreten und tatsächlich war doch noch en gut großes Stück Glas im Fuß was man mir gestern operativ entfernt hat und das tatsächlich ohne einen Nerv oder Sehne verletzt zu haben. Ich bin euch und Dr. Kiraly sehr dankbar!

    PS: Die im Helios KH haben die Möglichkeit Glas aufm Röntgenbild zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lederstr. 35
    75365 Calw, Wimberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07051/96580-0

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07071/33111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Daumengelenk-Schmerzen in der Gemeinschaft-Unfallpraxis bei Herrn Prof. Dr. Giehl. Herr Professor Giehl nahm für eine gründlic
    he Untersuchung u.anschl. Bildgebung ausreichend Zeit und erwies viel Fachkompetenz. Der Untersuchung folgte die treffsichere Diagnose u. Behandlungsvorschlag.
    Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art und weist grosse Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallklinik auf. Ein großer Gewinn für die Praxis. Er arbeitet sehr professionell, nimmt den Patienten u.seine Probleme ernst u. gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Die Praxis schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Team - die beiden Damen an der Organisation - sind sehr nett, verständnisvoll und entgegenkommend.
    Eine Arztpraxis, zu der man gerne geht und voll empfiehlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07071/606-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kowalski war ein ganz besonderer Arzt. Er hat meine Frau operiert (Hüft Prothese) und war ihr Stationsarzt. Sehr fürsorglich, freundlich
    und einfach menschlich (leider nicht immer selbstverständlich). OP und Ergebnis waren/ist super verlaufen.
    Auch das gesamte Team (Pflege, Oberärzte) war sehr freundlich und kompetent. Hoffentlich kann das Vincentius Krankenhaus die Qualität im Neubau beibehalten. Vielen Dank nochmal über diesen Weg.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg beträgt 15,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Herrenberg beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]