Homöopathie Behandler in Öhningen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Öhningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Klostergarten 1
    78337 Öhningen
    Telefon: 07735/919570

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich fachlich sehr gut beraten und betreut, Frau Grimme hat sich viel Zeit genommen bei meinem Termin. Menschlich ist sie absolut
    herzlich und sympathisch, so dass man sich sofort wohlfühlt in ihrer Praxis. Auch telefonische, ärztliche Beratung ist bei ihr immer ausführlich und hilfreich gewesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin froh, sie als Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Im Moosfeld 4
    78345 Moos
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0172/2073066

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....endlich mal keine drei Minuten Medizin mit Antibiotika!!!!
    War Bei drei Ärzten in ein paar Minuten wieder raus und nix hat geholfen. Hi
    er hat der Doktor ordentlich zugehört und mir auch noch eine naturheilkundliche Alternative angeboten! Warum geht das in anderen Praxen auch? ...Das Beste, es war kurze Zeit später alles weg! So kann es auch sein!
    Das Standardprogramm bei anderen sind antibiotische Mittel und OP, ein Trauerspiel.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Höristr. 28
    78239 Rielasingen-Worblingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07731/24991

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent und erfahren.
    Nur gute Erfahrungen gemacht ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 22
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07731/917066

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller ist sehr nett und sympathisch mit Ihrer Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kneippstr. 2
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07732/10200

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schnorrenberg-Seitter ist eine Kinderärztin der ganz besonderen Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und pf
    legt einen liebevollen Umgang. Für die Sorgen der Eltern hat sie stets ein offenes Ohr und versteht es, durch sehr gute Aufklärung diese Sorgen auf ein Minimum zu reduzieren. Ihre Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Wir sind dankbar, dass Sie unsere Kinderärztin waren - vielen Dank, liebe Frau Dr. Schnorrenberg-Seitter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ekkehardstr. 20
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07731/63051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kam wegen heftiger Neurodermitis, hatte davor schon einiges ausprobiert und nichts half mir weiter.
    Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und habe keine Probleme mehr. Auch bei Schlafproblemen fand er eine alternativmedizinisch wirksame Lösung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und willkommen, auch wenn man mal etwas länger warten muss, da er sich Zeit nimmt für seine Patienten und immer ein offenes Ohr hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Schützenstr. 17
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07732/4370

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bodenseestr. 6 b
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07732/988200

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausherrenstr. 40
    78315 Radolfzell
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07732/941402

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Hegaustr. 21
    78315 Radolfzell
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07732/899554

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Wollmatingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07531/73761

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Öhningen

In Öhningen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Öhningen bewertet.
Öhningen hat 3.624 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 3624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Öhningen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Öhningen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Öhningen beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]