Homöopathie Behandler in Öhningen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Öhningen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Klostergarten 1
    78337 Öhningen
    Telefon: 07735/919570

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich fühle mich fachlich sehr gut beraten und betreut, Frau Grimme hat sich viel Zeit genommen bei meinem Termin. Menschlich ist sie absolut
    herzlich und sympathisch, so dass man sich sofort wohlfühlt in ihrer Praxis. Auch telefonische, ärztliche Beratung ist bei ihr immer ausführlich und hilfreich gewesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin froh, sie als Hausärztin zu haben.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Im Moosfeld 4
    78345 Moos
    Telefon: 0172/2073066

HNO Arzt

....endlich mal keine drei Minuten Medizin mit Antibiotika!!!!
    War Bei drei Ärzten in ein paar Minuten wieder raus und nix hat geholfen. Hi
    er hat der Doktor ordentlich zugehört und mir auch noch eine naturheilkundliche Alternative angeboten! Warum geht das in anderen Praxen auch? ...Das Beste, es war kurze Zeit später alles weg! So kann es auch sein!
    Das Standardprogramm bei anderen sind antibiotische Mittel und OP, ein Trauerspiel.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Höristr. 28
    78239 Rielasingen-Worblingen

Sehr freundlich,kompetent und erfahren.
    Nur gute Erfahrungen gemacht ;)

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 22
    78224 Singen (Hohentwiel)

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Müller ist sehr nett und sympathisch mit Ihrer Patienten.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kneippstr. 2

Kinderärztin

Fr. Dr. Schnorrenberg-Seitter ist eine Kinderärztin der ganz besonderen Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und pf
    legt einen liebevollen Umgang. Für die Sorgen der Eltern hat sie stets ein offenes Ohr und versteht es, durch sehr gute Aufklärung diese Sorgen auf ein Minimum zu reduzieren. Ihre Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Wir sind dankbar, dass Sie unsere Kinderärztin waren - vielen Dank, liebe Frau Dr. Schnorrenberg-Seitter.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ekkehardstr. 20
    78224 Singen (Hohentwiel)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kam wegen heftiger Neurodermitis, hatte davor schon einiges ausprobiert und nichts half mir weiter.
    Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und habe keine Probleme mehr. Auch bei Schlafproblemen fand er eine alternativmedizinisch wirksame Lösung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und willkommen, auch wenn man mal etwas länger warten muss, da er sich Zeit nimmt für seine Patienten und immer ein offenes Ohr hat.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Schützenstr. 17

Hautarzt

Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Wollmatingen

Arzt / Homöopathie Behandler in Öhningen

In Öhningen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Öhningen bewertet.
Öhningen hat 3.624 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 3624 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Öhningen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Öhningen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Öhningen beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.