Ambulante Operateure in Konstanz 37 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Konstanz

• Dr. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt

Ohne Termin kam ich am Montag in diese Praxis mit akuten Beschwerden. Ich wurde freundlich von den Arzthelferinnen empfangen und konnte nac
    h nur 20 Minuten Wartezeit von Herrn Dr. Gaus behandelt werden. Herr Dr. Gaus konnte mir sofort helfen. Ich fühlte mich wohl und freundlich und kompetent behandelt.
    Vielen Dank! Gerne werde ich ihre HNO-Praxis weiter empfehlen.
    Freundliche Grüße
  • Dr. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetenter und direkter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da er nicht "um den heißen Brei herumredet" sondern sich auf
    das Wesentliche konzentriert und sehr lösungsorientiert arbeitet. Das Praxisteam ist aus meiner Sicht sehr homogen und freundlich, sowie hilfsbereit.

Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Der Eingriff hat nur eine halbe Stunde gedauert und wurde super kompetent ausgeführt . Dies war dann au
    ch der Grund warum meine Backen kaum bis gar nicht angeschwellt sind und die Schmerzen auch ohne Schmerzmittel auszuhalten waren . Hätte nicht besser laufen können .

Bei mir wurde eine Bimax (Bimaxilläre Operation) vorgenommen. Der Oberkiefer wurde nach hinten und nach oben verlagert mit einer leichten Ro
    utation. Der Unterkiefer wurde nach vorne verlagert. Die komplette Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein hervorragendes Ärzteteam mit herausragender Leistung. Exellente Schmerzbehandlung. Komplikationsloser Behandlungsverlauf. Dr. Dr. Roser genießt mein vollstes Vertrauen.

Herr Dr. Hannemann ist ein sehr kompetenter Arzt und freundlich zugewandt. Mit der Diagnostik und Behandlung war ich außerordentlich zufrie
    den. Sehr zu empfehlen!, Das Personal ist ebenso freundlich und fachlich gut.

War als Notfallpatient dort-daher auch kein Termin vorher gehabt. Wurde sehr freundlich von der Ärztin behandelt , und auch sehr sorgfälltig
    untersucht. Da ich bisher noch nie bei einem Augenarzt in Behandlung war , möchte ich diese Ärtztin als sehr kompetent beurteilen.

Außerdem fand ich das geamte Team sehr freundlich und hilfsbereit!

Ich war mit der Behandlung und dem Arztgespraech sehr zufrieden.

Herr Dr. Linge ist ein sehr kompetenter Arzt, der es vortrefflich versteht, durch seine ruhige und freundliche Art Operationsängste und Stre
    ssempfingden abzubauen.

guter Arzt, versteht was vom Fach, nimmt sich Zeit, hört zu, überweißt auch an andere Fachkliniken wenn die erfahrener sind in bestimmten Fä
    llen und OP's, keine unnötigen Behandlungen, Praxisteam normal freundlich. Allerdings die Sache mit dem "Toilettenschlüssel" nervt, WC nicht in der Praxis.

Selten so gut beraten und behandelt worden! Sehr kompetent!

Meine schmerzende Schulter wurde sehr gut behandelt. Die Helferinnen waren sehr freundlich.

Sehr zufrieden

Sehr freundlich, verständnisvoll, gut aufklärend, kompetent, ohne Aufschwatzen vin Igel-Leistungen, humorvoll, einfach rundum o.k., absolut
    nicht hochtrabend und nicht zu distanziert.

Frau Dr. Baxmann war die Urlaubsvertretung für meinen eigentlich behandelnden Frauenarzt. Nachdem ich hier die Bewertungen gelsen hatte, war
    ich reichlich abgeschreckt und habe mit einem eher schlechten Gefühl einen Termin vereinbart. Umso mehr war ich überrascht, dass ich hier die überwiegende meinung zu Frau Dr. Baxmann und vor allem auch zu ihrem Team in keinster Weise teilen kann. Sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch in der Praxis selbst bin ich jederzeit von allen Mitarbeitern freundlich behandelt worden. Ich war dreimal zur Behandlung bei Frau Dr. Baxmann und wurde jedesmal von allen Mitarbeitern gefragt, wie es mit geht und ob alles in Ordnung sei, ob es Probleme gebe etc. Frau Dr. Baxmann selbst ist eine durchaus resolute Ärztin, was ich aber in keinster Weise negativ finde. Auch sie war immer freundlich, hat mich immer gefragt, ob ich noch Fragen habe usw. Zwar empfand auch ich die Beratung teilweise als etwas knapp gehalten, aber das war für mich auch nicht wichtig, ich gehe ja sonst zu einem anderen Arzt und hatte auch immer nur kurzfristige Termine bekommen, wenn ich aber eine Frage hatte, nahm sich Frau Dr. Baxmann auch Zeit, diese zu beantworten. Frau Dr. Baxmann ist sehr direkt, kommt ohne Umwege auf den Punkt und redet nicht sinnlos um das eigentliche Thema herum, ich mag das und empfinde dabei nichts Unfreundliches, kann sie also nur weiter empfehelen!

Die persönliche und fachliche Behandlung durch Hr. Dr. Hundenborn ist sehr kompetent und professionel. Organisatorisch wird Hr. Dr. Hundenbo
    rn durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Praxis-Team unterstützt.

Meine Oma war vor einiger Zeit bei Dr. Longère als letzte Hoffnung. Keiner der Augenärzte konnte ihr weiterhelfen bis sie zu Herr Longère ge
    kommen ist. Er hat sie kompetent behandelt, sodass sie jetzt wieder schmerz frei ist.

Bin extrem kurzsichtig. Li. Auge Minus 21,oo, re. Auge Minus 16:50. Fortgeschrittener Grauer Star.
    Sehe nach Katarakt-Operation beider Auge
    n ohne Brille so gut, wie seit Jahrzehnten vorher mit Brille nicht. Zwei perfekte Operationen.
    Ganz großes Komplement und ein herzliches Dankeschön an Prof. Dr. Reichel für diese Meisterleistung.
    Meine besten Empfehlungen für diesen Augenarzt.

Robert Werra, Poppestrasse 26, Radolfzell

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr.Keller. Da mir das Hautkrebsscreening, schon bevor die Krankenkassen groß damit Werbung gemacht haben,
    wichtig war mache ich jedes Jahr aufs Neue direkt wenn ich dort bin, schon den nächsten Termin. Leute: sich beschweren, weil man für einen Routinecheck nicht sofort einen Termin bekommt, geht nicht. Man muss die Verantwortung schon für sich selbst übernehmen und sich frühzeitig darum kümmern.
    Vorsorge dort sehr gründlich. Dauert immer mind. 20 min.
    Bin sehr zufrieden!

Ich hatte etwas auffälliges am Bein und bin ohne Termin in der Praxis erschienen. Ich wurde auf etwas Wartezeit aufmerksam gemacht, doch kam
    relativ schnell dran. Super freundliches Team und schnelle Hilfsbereitschaft! Danke

Top Arzt! Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen...
    Aber jeder hat seine eigene Meinung!
    Ich sag nur immer wieder gerne!!!

sehr gut, zu empfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Konstanz

In Konstanz gibt es 37 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Konstanz beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Konstanz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Konstanz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wollmatingen
  • Altstadt