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Informationen über Dr. med. Tina Keller, Konstanz
Fischmarkt 15/17
78462 Konstanz
Baden-Württemberg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich und privat.
6,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Tina Keller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Tina Keller?
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 618109 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 573.991 für Dr. med. Tina Keller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:26 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super kompetente und freundliche Behandlung
Ich bin absolut zufrieden....Keine Wartezeit - Bewertung Nr. 377.595 für Dr. med. Tina Keller vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unfreundliches Personal, das nicht mal versucht einem zu helfen. Wenn man mit einem akuten Ausschlag nach einem Termin fragt, würde man erst nach 9 Monaten einen Termin bekommen. In 9 Monaten hat man den Ausschlag aber nicht mehr!!!
- Bewertung Nr. 318.815 für Dr. med. Tina Keller vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Vorweg ist dieser Arzt absolut nicht zu empfehlen.
Wartezeit Privat: 2 Monate
Wartezeit Gesetzlich: 12 Monate
Als ich zunächst dort anrief, um einen Termin auszumachen, war die erste Frage direkt: „Bei welcher Krankenkasse sind sie versichert?“ Da ich gesetzlich versichert bin, habe ich das am Telefon auch so angegeben. Man sagte mir der nächste Termin wäre in 2 Monaten frei, was für einen Dermatologen in Konstanz die normale Wartezeit ist, wie ich später feststellen sollte.
Als ich am besagten Termintag in der Praxis erschien und meine gesetzliche Krankenversicherungskarte vorlegte, beteuerten die Mitarbeiterinnen, dass Sie mich heute leider nicht behandeln können, weil ich gesetzlich versichert bin. Ich fragte nach, was das für einen Unterschied macht, denn ich habe diesen Termin ausgemacht und dabei auch erwähnt, dass ich gesetzlich versichert bin. Man sagte mir, dass ich am Telefon wahrscheinlich die Unwahrheit gesprochen habe – Was im Klartext bedeutet, dass die Mitarbeiterinnen den potenziellen Patienten als Lügner darstellen lassen – und dass der nächste Termin für Kassenpatienten wieder in EINEM JAHR vergeben werden kann.
(Auf meine Nachfrage, was den nun mit meinem Termin passiert, sagt man mir, dass man erst einmal auf den nächsten Patienten, der den Termin nach mir hat, warten würde d.h. dass man mich in dieser Zeit hätte behandeln können.)
In dieser Praxis finden meiner Meinung nach grausame selektive Praktiken statt. Nur wer die nötigen Kapazitäten besitzt, wird hier auch behandelt. Als Student habe ich somit keine Chance, selber wenn der Arzt gut wäre, hier behandelt zu werden! - Bewertung Nr. 271.020 für Dr. med. Tina Keller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 MonateWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Juli 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr.Keller. Da mir das Hautkrebsscreening, schon bevor die Krankenkassen groß damit Werbung gemacht haben, wichtig war mache ich jedes Jahr aufs Neue direkt wenn ich dort bin, schon den nächsten Termin. Leute: sich beschweren, weil man für einen Routinecheck nicht sofort einen Termin bekommt, geht nicht. Man muss die Verantwortung schon für sich selbst übernehmen und sich frühzeitig darum kümmern.
Vorsorge dort sehr gründlich. Dauert immer mind. 20 min.
Bin sehr zufrieden! - Bewertung Nr. 265.651 für Dr. med. Tina Keller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:20 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Ich bin gerade zufällig auf die Bewertungen dieser Praxis gestoßen als ich nach einem neuen Augenarzt gesucht habe. iCh verstehe die bisher negativen Bewertungen gar nicht!Ich bin schon seit 2 Jahren in dieser Hautarztpraxis und bin sehr zufrieden!hatte bisher keinerlei Probleme! Alle sehr nett und jedes Problem das ich bisher hatte- und das waren einige da ich Allergikerin bin- wurde sofort kompetent behandelt!!
Auf einen Kontrolltermin muss man schon etwas lange warten, das stimmt. Aber wenn ein Arzt so ausgebucht ist ist das doch auch ein Zeichen dass er wohl gut ist?!! ich war mal bei einem Augenarzt wo ich sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen hab..als ich dort war wusste ich warum der so schnell Zeit hatte....Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Scarsoft Wundheilungsstörung - Bewertung Nr. 259.329 für Dr. med. Tina Keller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Super nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam. War schon bei vielen Ärzten, aber Frau Keller war die erste die mir helfen konnte.
- Bewertung Nr. 196.058 für Dr. med. Tina Keller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 WochenWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte zwei kurze Anliegen. Beim ersten hat sie nur kurz drauf geschaut und mir gesagt, dass sie da leider auch nichts machen könne!!
Das 2. Anliegen hörte sie sich gar nicht an, da sie den Standpunkt vertritt, dass sie immer nur EINE Sache behandelt, und ich somit nochmals einen neuen Termin machen solle. Dieser wäre allerdings erst 3 Monate später!!!
Nach 2 Minuten war ich wieder aus dem Behandlungsraum draußen. Tolle Leistung, Frau Dr. Keller.
Ach so - ein Hautscreaning kann man in 11 Monaten, d.h. also im August nächsten Jahres frühestens erhalten. Wenn jdm. Hautkrebs hat, liegt er bis dahin schon in der Kiste!!!Kommentar von Dr. med. Tina Keller
Sehr geehrter Patient,
dass ihr Problem nicht gelöst werden konnte tut mir leid, aber leider sind manche Hautkrankheiten nicht heilbar.
Wenn ich mir nur eine Problem angeschaut habe dann haben sie sich auf einen Notfalltermin angemeldet. Diese sind wirklich nur zum Vorstellen eines Problems von uns eingerichtet worden. Sie sind dazu da, dass sie die Möglichkeit haben ein dringendes Problem zu zeigen, da mir sehr wohl bewusst ist wie schwer es ist bei einem Hautarzt einen Termin zu bekommen und ich hiermit den Patienten eine praktikable Lösung anbieten möchte. Obwohl wir das auch so kommunizieren kommt es immer wieder vor, dass die Patienten "wenn sie schon mal da sind" gerne auch noch ihre anderen Hautprobleme ansprechen möchten. Dafür habe ich Verständnis. Das ist aber leider nicht möglich, da die Patienten in der normal geplanten Sprechstunde ja auch behandelt werden müssen und dafür teilweise auch lange auf ihre Termine gewartet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Tina Keller - Bewertung Nr. 77.389 für Dr. med. Tina Keller vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Keller ist nicht seh kompetent, Dr. Keller muß sehr oft in den Fachbüchern nachschauen. Ich bin privat Patient, ich war bereits 3 mal in der Praxis, das erste mal kurz vor einem Feiertag, ich dachte da ist es normal das ich mehr als 1 Stunde warten muß, beim 2. mal war es mitten in der Woche und ich hatte wieder 1 Stunde Wartezeit. Beim dritten mal bin ich nach 50 minuten gegangen, das kann es einfach nicht sein, das ich einen Termin ausmache und min. 50 min. warten muß. Sie ist sehr unfreundlich, spricht sehr schnell, so daß man fast nichts versteht und beim nachfragen wird sie sehr aggressiv und ungehalten. Sie erklärt einem auch nicht die Krankeheit bzw. den Behandlungsprozes. Ich würde nie wieder zu Dr.Keller gehen.
Es gibt wirklich sehr kompetente Ärzte in Konstanz, dazu zählt aber Dr. Keller nicht.
Ich wünsche Euch keine Hautkrankheit, oder eine Geschlechtskrankeiheit, denn sont könnt ihr gleich zum Tierarzt gehen.
Krankheiten, die Dr. med. Tina Keller behandelt hat
Wundheilungsstörung
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Hautärztin, Hautchirurgin
Die Informationen wurden zuletzt am 19.09.2022 überprüft.
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