registriert

78462 Konstanz
Baden-Württemberg

Fax: 07531/17884
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 47 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Tina Keller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Tina Keller?

Sind Sie Frau Dr. med. Tina Keller und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 618109 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:26 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020

Super kompetente und freundliche Behandlung
    Ich bin absolut zufrieden....Keine Wartezeit

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr unfreundliches Personal, das nicht mal versucht einem zu helfen. Wenn man mit einem akuten Ausschlag nach einem Termin fragt, würde man erst nach 9 Monaten einen Termin bekommen. In 9 Monaten hat man den Ausschlag aber nicht mehr!!!

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vorweg ist dieser Arzt absolut nicht zu empfehlen.
    Wartezeit Privat: 2 Monate
    Wartezeit Gesetzlich: 12 Monate

Als ich zunächst dort anrief, um einen Termin auszumachen, war die erste Frage direkt: „Bei welcher Krankenkasse sind sie versichert?“ Da ich gesetzlich versichert bin, habe ich das am Telefon auch so angegeben. Man sagte mir der nächste Termin wäre in 2 Monaten frei, was für einen Dermatologen in Konstanz die normale Wartezeit ist, wie ich später feststellen sollte.

Als ich am besagten Termintag in der Praxis erschien und meine gesetzliche Krankenversicherungskarte vorlegte, beteuerten die Mitarbeiterinnen, dass Sie mich heute leider nicht behandeln können, weil ich gesetzlich versichert bin. Ich fragte nach, was das für einen Unterschied macht, denn ich habe diesen Termin ausgemacht und dabei auch erwähnt, dass ich gesetzlich versichert bin. Man sagte mir, dass ich am Telefon wahrscheinlich die Unwahrheit gesprochen habe – Was im Klartext bedeutet, dass die Mitarbeiterinnen den potenziellen Patienten als Lügner darstellen lassen – und dass der nächste Termin für Kassenpatienten wieder in EINEM JAHR vergeben werden kann.

(Auf meine Nachfrage, was den nun mit meinem Termin passiert, sagt man mir, dass man erst einmal auf den nächsten Patienten, der den Termin nach mir hat, warten würde d.h. dass man mich in dieser Zeit hätte behandeln können.)

In dieser Praxis finden meiner Meinung nach grausame selektive Praktiken statt. Nur wer die nötigen Kapazitäten besitzt, wird hier auch behandelt. Als Student habe ich somit keine Chance, selber wenn der Arzt gut wäre, hier behandelt zu werden!

Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr.Keller. Da mir das Hautkrebsscreening, schon bevor die Krankenkassen groß damit Werbung gemacht haben, wichtig war mache ich jedes Jahr aufs Neue direkt wenn ich dort bin, schon den nächsten Termin. Leute: sich beschweren, weil man für einen Routinecheck nicht sofort einen Termin bekommt, geht nicht. Man muss die Verantwortung schon für sich selbst übernehmen und sich frühzeitig darum kümmern.
    Vorsorge dort sehr gründlich. Dauert immer mind. 20 min.
    Bin sehr zufrieden!

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin gerade zufällig auf die Bewertungen dieser Praxis gestoßen als ich nach einem neuen Augenarzt gesucht habe. iCh verstehe die bisher negativen Bewertungen gar nicht!Ich bin schon seit 2 Jahren in dieser Hautarztpraxis und bin sehr zufrieden!hatte bisher keinerlei Probleme! Alle sehr nett und jedes Problem das ich bisher hatte- und das waren einige da ich Allergikerin bin- wurde sofort kompetent behandelt!!
    Auf einen Kontrolltermin muss man schon etwas lange warten, das stimmt. Aber wenn ein Arzt so ausgebucht ist ist das doch auch ein Zeichen dass er wohl gut ist?!! ich war mal bei einem Augenarzt wo ich sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen hab..als ich dort war wusste ich warum der so schnell Zeit hatte....

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ScarsoftWundheilungsstörung

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam. War schon bei vielen Ärzten, aber Frau Keller war die erste die mir helfen konnte.

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte zwei kurze Anliegen. Beim ersten hat sie nur kurz drauf geschaut und mir gesagt, dass sie da leider auch nichts machen könne!!

Das 2. Anliegen hörte sie sich gar nicht an, da sie den Standpunkt vertritt, dass sie immer nur EINE Sache behandelt, und ich somit nochmals einen neuen Termin machen solle. Dieser wäre allerdings erst 3 Monate später!!!

Nach 2 Minuten war ich wieder aus dem Behandlungsraum draußen. Tolle Leistung, Frau Dr. Keller.

Ach so - ein Hautscreaning kann man in 11 Monaten, d.h. also im August nächsten Jahres frühestens erhalten. Wenn jdm. Hautkrebs hat, liegt er bis dahin schon in der Kiste!!!

Kommentar von Dr. med. Tina Keller

Sehr geehrter Patient,
    dass ihr Problem nicht gelöst werden konnte tut mir leid, aber leider sind manche Hautkrankheiten nicht heilbar.
    Wenn ich mir nur eine Problem angeschaut habe dann haben sie sich auf einen Notfalltermin angemeldet. Diese sind wirklich nur zum Vorstellen eines Problems von uns eingerichtet worden. Sie sind dazu da, dass sie die Möglichkeit haben ein dringendes Problem zu zeigen, da mir sehr wohl bewusst ist wie schwer es ist bei einem Hautarzt einen Termin zu bekommen und ich hiermit den Patienten eine praktikable Lösung anbieten möchte. Obwohl wir das auch so kommunizieren kommt es immer wieder vor, dass die Patienten "wenn sie schon mal da sind" gerne auch noch ihre anderen Hautprobleme ansprechen möchten. Dafür habe ich Verständnis. Das ist aber leider nicht möglich, da die Patienten in der normal geplanten Sprechstunde ja auch behandelt werden müssen und dafür teilweise auch lange auf ihre Termine gewartet haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. med. Tina Keller

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Dr. Keller ist nicht seh kompetent, Dr. Keller muß sehr oft in den Fachbüchern nachschauen. Ich bin privat Patient, ich war bereits 3 mal in der Praxis, das erste mal kurz vor einem Feiertag, ich dachte da ist es normal das ich mehr als 1 Stunde warten muß, beim 2. mal war es mitten in der Woche und ich hatte wieder 1 Stunde Wartezeit. Beim dritten mal bin ich nach 50 minuten gegangen, das kann es einfach nicht sein, das ich einen Termin ausmache und min. 50 min. warten muß. Sie ist sehr unfreundlich, spricht sehr schnell, so daß man fast nichts versteht und beim nachfragen wird sie sehr aggressiv und ungehalten. Sie erklärt einem auch nicht die Krankeheit bzw. den Behandlungsprozes. Ich würde nie wieder zu Dr.Keller gehen.
    Es gibt wirklich sehr kompetente Ärzte in Konstanz, dazu zählt aber Dr. Keller nicht.

Ich wünsche Euch keine Hautkrankheit, oder eine Geschlechtskrankeiheit, denn sont könnt ihr gleich zum Tierarzt gehen.

Krankheiten, die Dr. med. Tina Keller behandelt hat

Wundheilungsstörung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.09.2022 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Tina Keller,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Tina Keller