Homöopathie Behandler in Konstanz 12 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Konstanz

Ich musste nicht auf einen Termin warten, da es Notfallsprechstunden gibt! Ich habe keine Medikamente verschrieben bekommen, sondern in der
    Praxis Globuli erhalten, die meinen Zustand sofort verbesserten. Wie bei o.g. Termin bin ich immer gut beraten, ernst genommen und korrekt behandelt worden. Dr. Pieper nimmt sich Zeit und geht auf alle Eventualitäten ein. Die Diagnosen, die er stellt sind bei mir bisher zu 100 % zutreffend gewesen! Der beste Hausarzt, den ich je hatte!!!

Dr. Bavant ist ein äusserst netter und kompetenter Arzt. Ich ging zu ihm da ich mich von der ersten Kinderärztin unter Druck gesetzt fühlte
    was Impfungen betraf. Mein Sohn ist seit dem er in der Kita ist ständig krank, Dr. Bavant empfiel mir Glopulis und gibt mir auch bei jedem Mal Behandlung mit Globulis diese auch mit. Die Erkältungsbeschwerden wurden besser und meinem Sohn ging es auch besser. Terminlich ist eine kurze Wartezeit einzuplanne. Man bekommt schnell einen Termin auch Akut Termine am gleichen Tag sind kein Problem. Als Kinderarzt würde ich ihn immer wieder empfehlen ich fühle mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben.

War mit Tochter Giulia 3 Jahre beim Ihm.Giulia ist ein sehr schreckhaftes Kind von klein auf gewesen.Nachts schlief Sie nie durch,wurde wege
    n jedem Geräusch wach konnte nicht mehr einschlafen und war am Morgen wie gerädert.Der Kindergarten war ein großes Problem da Sie müde war und gegen 11.00 Uhr war der Akku einfach leer und Sie fing wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen.
    Haben dann den Tipp mit Dr. Wegener erhalten.Termin sofort bekommen.Dieser Mann ist eine Kompetenz, geht den Beschwerden und Problemen auf den Grund, verfügt über grosses "know how" bzgl Naturheilverfahren.Seit der Behandlung bei Ihm ist Giulia ein anders Kind.Kann Nachts schlafen ist wie ausgewechselt kann garnicht alles beschreiben wir haben wieder ein schönes Familienleben und das alles durch Dr.Wegener und seine großartigen Erfahrung mit Homöopathie.Kann nur jedem raten Ihn aufzusuchen.

Dauerhafte Beseitugung der sonst regelmäßig in der kalten Jahreszeit auftretenden Erkältungskrankheiten

Super Ärztin, nimmt sich Zeit, hat Einfühlungsvermögen, ist kompetent, erklärt was sie sagt!
    Ich bin froh, dass ich endlich eine richtig gu
    te Hausärztin gefunden habe!

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und ist einfühlsam

Er hat besonders bei Homöopathie und Akupunktur ein gutes Händchen und erzielt oft verblüffende Erfolge. Zaubern kann natürlich auch er nich
    t, aber wir fühlen uns als Familie dort gut aufgehoben.

Sachliche Stellungnahme zu den von mir beschriebenen BEschwerden, dann persönliches Eingehen. Mit einbeziehen von allen Möglichkeiten der Ur
    sache auf körperlicher, seelischer und umweltbedingten Ebene. Läßt sich Zeit, Klare Anleitung für Zuhause, wie ich meine Gesundheit selbst verbesern kann.

Bei Frau Dr. Franz habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.Auch das Praxusteam bekommt ein Lob von mir.

einfühlsame annahme des patienten,immer wieder anfragen über bestimmte situationen,menschlichkeit durch und durch,rückruf des patienten bei
    kurzmitteilungen,aufklärungen jeder zeit über bestimmte erkrankungen oder Befunde über einen anderen arzt,jeder bericht wird registriert,sofortige ergebnisse keine langen wartungen des anderen arztes,keine medikamente auf dauer versuchen alles um den abbau
    wieder herzustellen um als gesunder patient raus zu gehen,zuhören und den patient als mensch zu sehen so wie er ist,fürsorge und annerkennung für patienten und jederzeit willkommen ist

Kompetenz, Weitsicht, es werden Präferenzen wenn möglich berücksichtigt, man wird als Patient vom ganzen Team umsorgt

Fr. Dr. Schnorrenberg-Seitter ist eine Kinderärztin der ganz besonderen Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und pf
    legt einen liebevollen Umgang. Für die Sorgen der Eltern hat sie stets ein offenes Ohr und versteht es, durch sehr gute Aufklärung diese Sorgen auf ein Minimum zu reduzieren. Ihre Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Wir sind dankbar, dass Sie unsere Kinderärztin waren - vielen Dank, liebe Frau Dr. Schnorrenberg-Seitter.

kompetente, freundliche Behandlung nach guter Beratung und Aufklärung

Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.

Arzt / Homöopathie Behandler in Konstanz

In Konstanz gibt es 12 Ärzte für Homöopathie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 7058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Konstanz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Konstanz beträgt 10,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Konstanz beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Wollmatingen
  • Altstadt