Kardiologen in Konstanz 13 Treffer

Arzt / Kardiologen in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Infarkt ins Krankenhaus. Herr Prof Wöhrle hat meinen herzkatheter durchgeführt, alles perfekt gelaufen! Dieser Chefarzt versteht sei
    n Handwerk! Ärzte auf Station sehr zuvorkommend! Hab mich rundum gut behandelt gefühlt! Herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste und engagierteste Ärztin die ich je hatte! Fachlich und menschlich top! Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Kardiologie, Geriatrie
    Nußbaumweg 3
    88699 Frickingen, Bruckfelden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07554/9865385

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie vorher einen so guten Arzt gehabt, er war der erste Arzt überhaupt, der mich als Mensch und nicht als Nummer gesehen hat.
    Bei Dr. Bäuerle ist man in den besten Händen, wenn man Wert auf eine ganzheitliche medizinische Betreuung legt. Sowohl fachlich als auch menschlich wurde ich bestens versorgt, da ich weggezogen bin, kann ich leider nicht mehr zur Behandlung nach Bruckfelden fahren, ich hoffe und wünsche mir einen ebenso kompetenten Arzt in meiner neuen Heimat zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Obere St. Leonhardstr. 55
    88662 Überlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07551/803-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe in Fr.Dr.Stroh,sowie in Frau Dunzweiler grosses Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Kaufhausstr. 5
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07732/9596611

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Assistentinnen, Wohlgefühl von Anfang an, kompetente Zuwendung durch den Arzt.
    Hoechst problematisch abe
    r die Erreichbarkeit via Internet zu Terminvereinbarung **
    Eine kurzfristige Terminabsage/-änderungswunsch seitens des Patienten gibt es anscheinend nicht!

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Haselbrunnstr. 48
    78315 Radolfzell
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07732/93805-0

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07541/9218-0

    Anästhesist
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/96-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Strandbadstr. 80
    78315 Radolfzell
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07732/151-0
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Strandbadstr. 72
    78315 Radolfzell
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07732/151-700
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07732/88-0

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/96-0
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07551/9477-3501

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Helltorstr. 3
    88662 Überlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07551/831745

    Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/96-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Obere St. Leonhardstr. 55
    88662 Überlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07551/803-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/96-0

Arzt / Kardiologen in Konstanz

In Konstanz gibt es 13 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kardiologie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Konstanz beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Konstanz beträgt 11,8 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Konstanz beträgt 38 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Petershausen-Ost
  • Fürstenberg
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]