Orthopäden in Konstanz 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz
    Telefon: 07531/60095

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super erklärt und auch erfolgreiche Nerven und sehnen Operation an verletzter Hand

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainaustr. 48a+b
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/26110

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine besonderen Bedürfnisse. Seine Entscheidungen hatten sofort Erfolg. Ich bin sehr zufried
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/51091

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, sympathischer Arzt; nimmt sich Zeit.
    Eigenartig fand ich, dass ich wegen Nackenverspannungen zuerst geröntgt wurde bevor
    ich überhaupt beim Arzt drin war. Ich war so überrascht, dass ich nicht mal widersprochen habe.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/3619388

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schimanski ist ein einfühlsamer und toller Arzt, aber am Telefon wird man kaltherzig abserviert bei einer harmlosen Frage. Man beg
    egnet mit Freundlichkeit und Höflichkeit. Stress hin oder her, doch eine gewisse Nonchalance wäre angebacht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    St.-Stephans-Platz 1
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/25340

    Orthopädin
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 9 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/699761

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-6121

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Wollmatinger Ried 1
    78479 Reichenau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07531/60095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Höhrenbergstr. 4
    78476 Allensbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07533/998900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anruf am Morgen früh, Termin am Mittag. Sehr gute Erklärung, was man hat und was gemacht wird.
    Sofortige Linderung der Schmerzen, ohne das
    man Medikamente nimmt.
    Bin sehr zufrieden und würde jederzeit diesen Arzt und auch seine Kollegin weiterempfehlen.
    Sehr ruhige Art bei der man sich sehr wohl fühlt.

    Nur manchmal sind seine Damen "launisch und bestimmend".
    Beim Erfolg des Arztes ist es aber in Ordnung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt mit dem sich über das Problem unterhalten kann. Es kommen von Ihm mehrere Lösungsvorschläge. Was mich beei
    ndruckt ist, das nicht sofort operiert wird, sondern alternativ Vorschläge gemacht werden. Dr. Merkelbach kann ich jederzeit weiterempfehlen. Bin schon lange Patient in dieser Praxsis mit verschiedenen Wehwehchen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07544/9523400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Krankenhaus an Herrn Dr.Schulz verwiesen, sehr zufrieden.
    Habe nichts zu beanstanden gehabt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Torenstr. 12
    88709 Meersburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07532/7575

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hãufig längere Wartezeiten. Personal mäßig freundlich.
    Arzt ist freundlich, kompetent und berücksichtigt eigene Wünsche.
    Es werden allerdi
    ngs auch viele Privat und Igelleistungen angeboten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Johannis-Str. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07732/982990

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle detaillierte Erklärungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhringer Str. 50
    78315 Radolfzell
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07732/950750

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt ! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Böhringer Str. 50
    78315 Radolfzell
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07732/950750

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Obere St. Leonhardstr. 55
    88662 Überlingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07551/803-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Konstanz

In Konstanz gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Konstanz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Konstanz beträgt 5,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Konstanz beträgt 46 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Petershausen-Ost
  • Petershausen-West
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]