Ambulante Operateure in Holzgerlingen 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Holzgerlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Herrenberger Str. 22
    71032 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/4480404

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 52
    71032 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/25159

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 6
    71032 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/221100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Untersuchung. Bei Dr. Rosin wird man gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 6
    71032 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/221100

    HNO Arzt, Badearzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Poststr. 6
    71032 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/221100

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gudrun Kemmerling, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07031/875556

    Augenärztin
  • Dr. med. Stephan Eckert, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07031/875556

    Augenarzt
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16/1
    71063 Sindelfingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07031/3048400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Besprechung und Behandlung, keine Schmerzen keine Schwellung.
    Beide Weissheitszähne wurden ohne Komplikation entfernt. Diese P
    raxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!!!
    Hoffentlich noch eine Weile im Dienst,
    Nur zum Empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07031/878820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Thomas Knoll 3 mal operiert. Das Karzinom an der Blase wurde so entfernt, dass ich ihm zu verdanken habe, dass
    ich heute krebsfrei bin, die Blase voll benutzt wird und keine weiteren Funktionsbeeinträchtigungen bestehen. Das Team von Herrn Prof. Dr. Knoll war sehr professionell und er äußerst kompetent. Ich wurde als geheilt entlassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07031/684146

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich begeistert von Der Ärztin Frau Yasemin Ipek. Die komplette Praxis ist Top. Freundlich und unglaublich Kompetent. Bei meinen
    Termin werde ich immer pünktlich dran genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07031/755770

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht über das Ambiente und habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Alexandru. Er hat nicht nur meine kaputte Vene erfolgreich operiert, sondern auch mein offenes Bein re
    pariert. Ich war den Tränen nahe, als ich das gesehen habe. Dr. Alexandru ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch. Überhaupt muss das ganze Team, von der Rezeption bis zur OP-Betreuung, sehr lobend erwähnt werden. Alle sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Praxis nur immer wieder weiterempfehlen. Nochmals danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-List-Str. 73
    71032 Böblingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07031/234645

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Köhler ist immer freundlich und berät mich, speziell auch als Diabetikerin optimal.
    Man wird zu nichts gezwungen und kann sich dar
    auf verlassen, eine sachliche
    und kompetente Antwort auf Fragen zu erhalten. Das Team ist super nett, die Praxis sehr sauber.
    Kurze Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvereinbarungen machen mir den doch unangenehmen Gang zum Gynäkologen wieder erträglich =)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07031/812122

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kohns hat mich gut aufgeklärt und die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich habe ihn als sehr aufgeschlossen erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Bauder hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und die Behandlung zu erklären. Es wa
    r schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07031/812148

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrich-List-Str. 55
    71032 Böblingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07031/921550

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute in der Venenarztpraxis (ehemals Dr. Pfaff) in Böblingen, um meine Venen und Besenreiser untersuchen zu lassen.

    Dr. med. S.
    Salehi-Gilani ist ein sehr kompetenter, höflicher und auch charmanter Fachmann.

    Er hat sich über 30 Minuten Zeit genommen und meine Beine gründlich untersucht.
    Anschließend gab es noch ein Gespräch in dem alle offenen Fragen geduldig beantwortet wurden.

    Darüberhinaus hat er mir Tipps für den Alltag gegeben und mich aufgeklärt, was genetisch bedingt ist und welche Faktoren man beeinflussen kann.

    Solche Ärzte sollte es öfters geben!

    Ich kann ihn rundum loben und weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07031/221188

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv . Bin aus Australien und habe bei meinem Bruder und seiner Frau Urlaub gemacht. Hatte starke Zahnschmerzen und am nächsten Tag
    bekam ich gleich ein Termin .Durch rasches handeln und dank guter Behandlung konnte ich mein restliches Urlaub schmerzfrei verbringen . Vielen Dank an Dr. Walther und sein Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er gab mir den glauben an den arzt wieder zurück

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07032/9686-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige, freundliche Ärztin, kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Recherchen entschied ich mich nach einer Biopsie, die Prostatakrebs diagnostizierte, für die da.Vinci-OP in der urologischen Klinik Sin
    delfingen. Gründe: sehr informativer Internet-Auftritt, viele Auszeichnungen, langjährige Erfahrungen bei der Entfernung der Prostata. OP-Termin: 21.11.. Operiert hat mich Hr. Dr. Jessen. Die OP ist erfolgreich verlaufen. Beide Nervenstränge, die v.a. für die Potenz wichtig sind, konnten erhalten werden. Ich habe sehr großen Respekt vor der feinmotorischen Leistung von Hr. Dr. Jessen bei dieser filigranen OP. Der zytologische Bericht zeigte: der Krebs war tatsächlich nur auf die Prostata begrenzt und alle „Leitungen nach Draußen“ waren frei von Krebszellen. Damit bin ich vom (Prostata-)Krebs geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Holzgerlingen

In Holzgerlingen gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Holzgerlingen bewertet.
Holzgerlingen hat 12.722 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2545 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]