Frauenärzte (Gynäkologen) in Radolfzell 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Radolfzell

Hatte eine UterusOP und Blasenplastik.
    Aufklärungsgespräch vor der OP sehr kompetent und einfühlsam.OP sehr gut.
    Nachbetreuung auch sehr g
    ut. Immer ein offenes Ohr, wenn man Frgen oder Ängste hat und untersucht.
    Sehr qualifizierte und menschliche Ärztin.

• Dr. Lioba Fröhlich-Kopania, Konstanz, Frauenarzt, Arzt

Eine super Ärztin, sehr freundlich und hilfsbereit, arbeitet sehr lösungsorientiert.
    Sie behandelt auch schwierige Fälle, bei denen die mei
    sten Ärzte den Kopf schütteln,
    mit Erfolg. Wie schon gesagt, die Ärztin ist Gold wert.

Äußerst professionelles Vorgehen gepaart mit Menschlichkeit sowohl von Frau Dr. Stark, als auch vom Praxisteam. Empfehlenswert!

Herr Dr. Gesenhues konnte mir mit der LNB Schmerztherapie sehr gut helfen, und mich von ziehenden Schmerzen im Unterleib so gut wie befreien
    . Auch wenn er ansonsten nur Privatpatientinnen behandelt, führt er diese alternative Behandlungsmethode auch bei Kassenpatientinnen durch.

Prima Ärztin!! Hat sehr schnell die besten Entscheidungen für mich und unser Frühchen getroffen! War bei der Geburt dabei und hat einen Damm
    schnitt durchgeführt sowie anschließend genäht. Alles perfekt gelaufen - keine Schmerzen bei der Naht und auch keine Probleme danach! Die Ärztin ist sehr freundlich und interessiert - nimmt sich viel Zeit! Ich habe mich die ganze Zeit äußerst gut und kompetent betreut gefühlt, trotz der schwierigen Situation! Ich kann die Ärztin nur empfehlen!!!

Alles tiptop

Ambulante Op, Notfall. Sehr kompetenter Arzt, der nicht viel Zeit hat, sie sich aber trotzdem nimmt und auf die Patientin eingeht. Besser al
    s alle Frauenärztinnen, die ich bis jetzt erlebt habe!

sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat;
    genaue Aufklärung über den Behandlu
    ngsverlauf, sodass keine Fragen/Überraschungen auftauchten;

Ein sehr kompetenter Arzt wenn es um Kinderwünscht geht. Er nimmt sich Zeit und versucht alles ihm Mögliche um einem zu helfen. Wir können i
    hn und sein Team nur empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin!

Eine sehr einfühlsame und kompetente Frauenärztin!!!
    Sehr bemüht, lässt sich immer viel Zeit.
    Gerade bei komplizierteren Krankheitsgeschic
    hten sehr hilfsbereit (Überweisung an Fachärzte etc.).

Dr. Doller finde ich ein sehr kompetenter Arzt. Er hat ein fachliches Wissen .Auch mit nachsorge von BrustkrebsPatienten ist er genau. Un
    d seine Frau die an der Anmeldung ist ein Goldschatz. Sehr freundlich.

Sehr gute Ärztin

Moderne Ausstattung und Untersuchungsmethoden
    Das Team scheint oft schlecht gelaunt zu sein. Sie sind zwar freundlich, aber es wirkt etwas
    gequält.

Mir hat er das Leben gerettet wo ein anderer Frauenarzt meinte es seien Depressionen .
    Dr.Lucke hat den Krebs gefunden behandelt und war ko
    mpetent freundlich und sehr sehr toll

Sehr kompetenten Ärztin.

Herr DR Rein ,ist sehr vertrauensvoller Arzt,sehr Pflicht bewusst,den ich auch voll mein Vertrauen schencken konnte

Frau Dr. Baxmann war die Urlaubsvertretung für meinen eigentlich behandelnden Frauenarzt. Nachdem ich hier die Bewertungen gelsen hatte, war
    ich reichlich abgeschreckt und habe mit einem eher schlechten Gefühl einen Termin vereinbart. Umso mehr war ich überrascht, dass ich hier die überwiegende meinung zu Frau Dr. Baxmann und vor allem auch zu ihrem Team in keinster Weise teilen kann. Sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch in der Praxis selbst bin ich jederzeit von allen Mitarbeitern freundlich behandelt worden. Ich war dreimal zur Behandlung bei Frau Dr. Baxmann und wurde jedesmal von allen Mitarbeitern gefragt, wie es mit geht und ob alles in Ordnung sei, ob es Probleme gebe etc. Frau Dr. Baxmann selbst ist eine durchaus resolute Ärztin, was ich aber in keinster Weise negativ finde. Auch sie war immer freundlich, hat mich immer gefragt, ob ich noch Fragen habe usw. Zwar empfand auch ich die Beratung teilweise als etwas knapp gehalten, aber das war für mich auch nicht wichtig, ich gehe ja sonst zu einem anderen Arzt und hatte auch immer nur kurzfristige Termine bekommen, wenn ich aber eine Frage hatte, nahm sich Frau Dr. Baxmann auch Zeit, diese zu beantworten. Frau Dr. Baxmann ist sehr direkt, kommt ohne Umwege auf den Punkt und redet nicht sinnlos um das eigentliche Thema herum, ich mag das und empfinde dabei nichts Unfreundliches, kann sie also nur weiter empfehelen!

Freundliche sehr kompetente Frauenärztin. Gute Beratung,nimmt sich sehr viel Zeit.

Ich war schon bei einigen Frauenärzten, aber hier fühle ich mich definitiv am wohlsten. Die Vorsorgeuntersuchungen sind gründlich und nicht
    so unangenehm wie ich das bei anderen Ärzten erlebt habe. Ich finde sie berät einen gut und wenn man eine Vermutung hat was die Diagnose angeht, zögert sie nicht lange auch darauf hin zu untersuchen, obwohl sie das vielleicht selber für unwahrscheinlich hält.
    Ihre Art ist schon gewöhnungsbedürftig, aber mir persönlich gefällt das, weil dadurch die ganze Atmosphäre entspannter ist. Man fühlt sich nicht so unwohl wie sonst bei Frauenarztbesuchen.

sehr angenehme Ärztin - fühlte mich sofort sicher

sehr nette kompetente Ärztin

Immer freundlich und patientennah sowie sehr kompetent!

Kompetenz und Empathie bei der ärztlichen Behandlung. Fühle mich "gut aufgehoben"!

Eine sehr nette gute ärztin..
    Die damen an der Rezeption Katastrophal unfreundlich terminvereinbarungen nie nach Wunsch möglich im altengeb
    äude lief alles besser ...

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Radolfzell beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Radolfzell beträgt 2,5 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Radolfzell beträgt 43 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mettnau