Internisten in Leonberg 28 Treffer

Arzt / Internisten in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.John ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die 100 % gibt um einem Patienten helfen
    zu können oder die Ursachen den Beschwe
    rden zu finden und heilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Brennerstr. 33
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/43245

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzt sich in hervorragender Weise für seine Patienten zu jeder Tages- und Nachtzeit ein und ist im ständigen Dialog mit Krankenhäusern und
    Pflegeheimen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und sehr hilfsbereit...kompetent, eigene Meinung und such offen für Dialog mit Kollegen.
    Sehr gut! Such für Leonberg-Kriti
    ker

    Alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eltinger Str. 13
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/939840

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Stufenbiopsie durchgeführt.
    Obwohl ich eigentlich relativ schmerzempfindlich bin, habe ich die gesamte Untersuchung ohne
    Betäubung durchgehalten. Man hatte mir allerdings eine Spritze angeboten.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Praxis relativ altmodisch, Praxisteam freundlich, Terminierung sehr gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    Telefon: 07152/949640

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es erwarteten mich überaus freundliche & attraktive Arzthelferinnen. Ein sehr kompetentes Ärzteteam half mir schnell & zuverlässig bei der F
    eststellung und anschließender Behandlung meiner gesundheitlichen Beschwerde. Ich fühlte mich sofort wohl und mir gefiel die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Weis nahm sich die Zeit mir alles, in Ruhe und für mich verständlich, zu erklären. Der für mich weite Weg zur Arztpraxis Weis (50km einfache Strecke) hat sich 100%ig gelohnt und wird bei Bedarf gerne wieder in Kauf genommen.
    Fazit: nett, kompetent, attraktiv & effektiv - absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Steinbeisstr. 4-6
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/939510

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teuffel und Prof. Dr. Friedrich und natürlich das gesamte Team sind schlichtweg SPITZE.
    Dr. Teufel ist ein kompetender und einfühlsamer
    Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt und mit seinem Fachwissen glänzt. Im Notfall ist er immer zu erreichen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, da stimmt es mit der Terminplanung. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist der beste
    ich fühle mich dank der behandlung viel besser

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Poststr. 35
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/926000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich mit viel Zeit für den Patient

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/23495

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Kohlhäufl ist sehr kompetent. Super organisierte Praxis. Sehr nette Mitarbeiterinnen.
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olaf Weber, ist sehr freundlich, kompetent war bei der Sache und hat toll erklärt und sich voll und ganz auf meine Fragen eingelassen un
    d patientenfreundlich beantwortet!!! Gerne wieder aber besser gesund :-) nicht böse sein
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eltinger Str. 55
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/903527

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Hausärztin ihre Praxis aufgab und sich kein Nachfolger gefunden hat, war es sehr schwer eine Hausarztpraxis zu finden, die ne
    ue Patienten aufnimmt. Und ich kann nur sagen, was für ein Glück in dieser Praxis meinen neuen Hausarzt gefunden zu haben. Eine Ärztin die fachlich sehr kompetent ist und sich auch noch Zeit für ihre Patienten nimmt findet man heutzutage selten. Auch das Praxisteam ist trotz hohem Patientenaufkommen immer freundlich und versucht schnellstmöglich alles zum Wohle des Patienten zu regeln. Was in Coronazeiten bestimmt nicht immer einfach ist. Die Menschen sind gereizt und bringen oft keinerlei Verständnis für die hohe Leistungsbereitschaft des gesamten Praxisteams auf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Riedwiesenstr. 1
    71229 Leonberg, Ramtel
    Telefon: 07152/335390

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I agree time management is an issue but the time spent with each patient until they understand the diagnosis is rare;y seen in the states.
    Very thorough and doesn't let up until she understands what are the issues with patients
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    Telefon: 07152/929890

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit viel Zeit, super freundliches Praxisteam .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Poststr. 35
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/926000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Bereitschaftsbehandlung. Trotz rchtiger Medikamente hat der Arzt es kaum zulassen können, dass ich meine Symptome schildern konn
    te. Eine Begegnung von oben herab. Schade, die Medikamente waren richtig. Das Gespräch kaum auszuhalten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Onkologie
    Gerlinger Str. 16
    71229 Leonberg, Ramtel
    Telefon: 07152/72403

    Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 61
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/47660
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 61
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/47660
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Steinbeisstr. 4-6
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/939510

    Dialysearzt, Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Salzburger Str. 10
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/3079430

    Ernährungsärztin
  • V
    Innere Medizin
    Poststr. 35
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/926000
  • W
    Innere Medizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0
  • X
    Innere Medizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 72
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/43141
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Graf-Ulrich-Str. 7
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/23498

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 7
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/23498
  •  
    Innere Medizin
    Eltinger Str. 55
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/903527

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07152/997790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Pendler habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Herr Dr. Weimer hat die besondere Gabe, das Krankheitsbild seinen Patienten umfassend
    und verständlich zu erklären. Nach meiner Meinung verfügt dieser Arzt über eine hohe Kompetenz. Er ist in der Lage die Angst zwischen Arzt und Patient durch sein Verhalten und seine beruhigte Art aufzulösen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 6
    70839 Gerlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/21263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und sehr nette Ärztin Dr klenk kann ich weiter empfählen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Leonberg

In Leonberg gibt es 28 Ärzte für Innere Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Leonberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Leonberg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Leonberg beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eltingen
  • Ramtel
  • Höfingen
  • Warmbronn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]