Psychiater in Asperg 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Asperg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schubartstr. 20
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/669-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Atmosphäre :-)

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfülsamer Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Man fühlt sich als Patient sehr ernst
    genommen und gut beraten. Ich bin absolut zufrieden. Nur die nicht vorhandene Diskretion am Empfang ist etwas unangenehm. Das wäre aber mein einziger größerer Kritikpunkt. Ansonsten ist man dort gut aufgehoben!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/68380
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königsberger Str. 13
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/6853629
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Königsberger Str. 13
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/971060

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strohgasse 4
    71672 Marbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07144/2613227

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorscheider ist sehr kompetent und vor allem eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hellmuth-Hirth-Str. 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/8264188

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hensel hat mich etwa zwei Jahre lang begleitet. In dieser Zeit konnte ich viel über mich lernen. Seine Unterstützung war mir sicher. Di
    e Zusammenarbeit war sehr freundlich und offen. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei ihm in Behandlung begeben und kann auch anderen Suchenden diesen Therapeuten empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07142/79-55071

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur ein Arzt sondern der Arzt!
    Fachlich top. Menschlich top. Ich bin begeistert.
    Das ganze Team ist sehr herzlich und bemüht. Ich
    hätte niemals geglaubt, dass es tatsächlich solch eine Hilfe im Bezug auf diese Krankheit gibt. Aber es gibt sie.

    Probiert es aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschwister-Scholl-Str 16
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07141/780881

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatisch und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07142/79-55071

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön für all die Zeit, in der Sie mich begleitet, geführt und hin und wieder etwas gestubst haben. Sie waren für mich e
    in großes Geschenk und haben mir immer Mut und Kraft zugesprochen, meinen eigenen Weg zu gehen.
    Ich habe so viel von Ihnen lernen dürfen und Sie haben mich mitgetragen durch so einige für mich fast unüberwindliche Lebensphasen. Ich sag mal, durch Sie habe ich psychisches Aufstehen gelernt.

    Ich kann Frau Schöpp wirklich mit sehr guten Gewissens an jeden weiterempfehlen, da ich mit ihr ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe, und ich ihr mehr als dankbar bin.

    Fazit:

    Meiner Meinung nach die beste Therapeutin überhaupt.

    Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ring 28
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07144/16220
  •  
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07142/79-55151

Arzt / Psychiater in Asperg

In Asperg gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Asperg bewertet.
Asperg hat 13.126 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Asperg beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Asperg beträgt 105,0 Tage und ist damit um 82,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Asperg beträgt 75 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]