Psychiater in Asperg 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Asperg

Schubartstr. 20
    Telefon: 07141/669-0

Sympathische Atmosphäre :-)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2

Neurologe, Rehaarzt

Sehr netter und einfülsamer Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Man fühlt sich als Patient sehr ernst
    genommen und gut beraten. Ich bin absolut zufrieden. Nur die nicht vorhandene Diskretion am Empfang ist etwas unangenehm. Das wäre aber mein einziger größerer Kritikpunkt. Ansonsten ist man dort gut aufgehoben!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    Königsberger Str. 13
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Königsberger Str. 13
    71679 Asperg

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strohgasse 4
    71672 Marbach

Neurologin

Frau Lorscheider ist sehr kompetent und vor allem eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hellmuth-Hirth-Str. 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Herr Hensel hat mich etwa zwei Jahre lang begleitet. In dieser Zeit konnte ich viel über mich lernen. Seine Unterstützung war mir sicher. Di
    e Zusammenarbeit war sehr freundlich und offen. Ich würde mich jeder Zeit wieder bei ihm in Behandlung begeben und kann auch anderen Suchenden diesen Therapeuten empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Telefon: 07142/79-55071

Psychosomatiker

Nicht nur ein Arzt sondern der Arzt!
    Fachlich top. Menschlich top. Ich bin begeistert.
    Das ganze Team ist sehr herzlich und bemüht. Ich
    hätte niemals geglaubt, dass es tatsächlich solch eine Hilfe im Bezug auf diese Krankheit gibt. Aber es gibt sie.

Probiert es aus.
    Geschwister-Scholl-Str 16
    71638 Ludwigsburg

Sehr symphatisch und kompetent.

Telefon: 07142/79-55071

Ein herzliches Dankeschön für all die Zeit, in der Sie mich begleitet, geführt und hin und wieder etwas gestubst haben. Sie waren für mich e
    in großes Geschenk und haben mir immer Mut und Kraft zugesprochen, meinen eigenen Weg zu gehen.
    Ich habe so viel von Ihnen lernen dürfen und Sie haben mich mitgetragen durch so einige für mich fast unüberwindliche Lebensphasen. Ich sag mal, durch Sie habe ich psychisches Aufstehen gelernt.

Ich kann Frau Schöpp wirklich mit sehr guten Gewissens an jeden weiterempfehlen, da ich mit ihr ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe, und ich ihr mehr als dankbar bin.

Fazit:

Meiner Meinung nach die beste Therapeutin überhaupt.

Vielen lieben Dank.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ring 28
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 07142/79-55151

Arzt / Psychiater in Asperg

In Asperg gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Asperg bewertet.
Asperg hat 13.126 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Asperg beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Asperg beträgt 105,0 Tage und ist damit um 82,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Asperg beträgt 75 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.