Kardiologen in Bietigheim-Bissingen 7 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bietigheim-Bissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elfriede-Breitenbach-Str. 3
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07141/5050231

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe. Sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmaliger Kontakt im OP bei meiner Defi-Inplantation u. danach auf Station bei Nachsorge, Kontrolluntersuchung/en u. Informationsgespräch.
    (Haus) Kardiologin arbeitet mit Klinikum u. Prof. Dr. Wolpert zusammen. Daher nach weiterer Verschlechterung (dilative Kardiomyopathie / EF 25%) im persönlichen Gespräch Inplantation eines OPTIMIZER Systems empfohlen worden. Voller Therapieerfolg u. deutliche Besserung des Allgemeinzustands (EF 40% steigend). Immer erreichbar u. ohne Zeitdruck ansprechbar. Freundlich, zuvorkommend, kompetent!! Soll nicht kitschig klingen...aber ein GOTT in weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 22
    71672 Marbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07144/97270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Stress-Echo-Untersuchung. Einen Termin hatte ich relativ schnell bekommen, bei geringer Wartezeit im Wartezimmer.
    Freundliche Untersuchungsatmosphäre. Kurze, verständliche Erklärung des Befundes. Was will man mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es konnte nich besser sein

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/9420-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause-Allmendinger, ist sehr gewissenhaft und hört dem Patient gut zu, ist sehr verständnisvoll und geht sehr überlegt in Therapeu
    tischen Entscheidungen vor, die zum Erfolg führen.
    Herr Dr. Krause-Allmendinger ist ein sehr guter Arzt und zu empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martin-Luther-Str. 79/2
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07141/2982525

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jesse nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch. Sie erklärt verständlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/9420-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über 2 1/2 Stunden Wartezeit und ich sitze immer noch im Wartezimmer.
    Ich hab ein Akutes Problem und hätte erst Mitte April einen Termin be
    kommen. Deshalb bin ich in die
    offene Sprechstunde. Bin gleich um 8.30 gekommen. Die Arthelferinnen lästern über Patienten und reden viel Privates. Man bekommt so einiges mit, wenn man im Wartezimmer nebenan sitzt, vor allem so lange. Ich bin so sauer. Hier im Wartezimmer ist es eiskalt, das Fenster war auch geöffnet bis ich es dann selbst geschlossen habe. Auch wird man hier total ausgesondert, ich sitze hier seither alleine. Liegt vllt daran, dass ich keinen Termin hatte. Aber was soll ich machen. Mein Hausarzt wusste nicht weiter und hat mir dann eine Überweisung gegeben. Ich überlege bereits, ob ich einfach gehen soll, doch ich brauche eine Behandlung. Unmöglich!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Kardiologie
    Erlachhofstr. 1
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07141/97186-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Theam ist super Nett!
    Die Ärzte haben für mich schnell Zeit gefunden, da ich spontan zu meiner Diagnose kamm und von Hausarzt weiter ge
    leitet wurde.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07141/6301530

    Rehaarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, trotz leicht angestaubter Praxis. War vor 4 Jahren dort mit Myokarditis, wurde durch Ultraschall direkt richtig erkan
    nt. Dank der sofort verschriebenen Sportpause von 6 Monate sind trotz eines Rückfalls nach 1 Jahr kaum Spätfolgen zurück geblieben. Kann wieder Sport machen wie vorher. Kann den Arzt empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostrasse 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0661/84-5381

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krug ist ein hochkompetenter und erfahrener Kardiologe. Ausgezeichneter Spezialist zur Behandlung von Herzrythmus Störungen mit einem ko
    mpetenten und sehr freundlichen Team im Herzkatheter Labor
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/9420-0
    Mobiltelefon: 0714189420154

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Dialyse
    Leonberger Str. 12
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07141/928450

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/9420-0

    Strahlenschutzärztin
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Intensivmedizin
    Posilipostrasse 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0661/84-5381

    Intensivmediziner
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Posilipostrasse 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0661/84-5381

    Intensivmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07141/99-90
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/9420-0
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostrasse 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0661/84-5381
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Asperger Str. 48
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/9420-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07141/99-90
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07141/99-90
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostrasse 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0661/84-5381

Arzt / Kardiologen in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen gibt es 7 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bietigheim-Bissingen bewertet.
Bietigheim-Bissingen hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 854 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bietigheim
  • Bissingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]