Ärzte für manuelle Therapie in Bietigheim-Bissingen 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bietigheim-Bissingen

• Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Borsigstr. 6
    Telefon: 07141/7020930

Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erwin-Bälz-Str. 15
    Telefon: 07142/9193880

Äußerst kompetent, sehr freundlich, nimmt sich für alle Fragen Zeit, hatte noch nie so einen umsichtigen Arzt.

Ulrichstr. 14
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinheimer Str. 9

Orthopädin, Rehabilitationsärztin
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 2

Chirurg
    Steinheimer Str. 7

Borsigstr. 6
    Telefon: 07141/7020930

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Jahrelanger Patient in der Praxis bei Dr. Bannier und auch bei Frau Dr. Jessen gewesen.
    Mit dem Neuzugang Frau Dr. Herlan bin ich sehr zuf
    rieden. Anders als bei Dr. Bannier , fühlt man sich wirklich Ernst genommen und in wirklich kompetenten Händen. Alle angeordneten Untersuchung stimmig. Noch nie war ich so zufrieden in dieser Praxis, aber nur bei ihr! Sehr gute , engagierte Orthopädin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Großingersheimer Str. 3
    74379 Ingersheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Arbeitsmediziner, Handchirurg

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 1/1
    74354 Besigheim

Dr. Hiemer hat den eher seltenen Defekt in meiner Schulter - Pulley Läsion - richtig diagnostiziert und mir dafür eine konservative Behandlu
    ng - Krankengymnastik - empfohlen, was zu meinen Symptomen, Bewegungseinschränkung ja, Schmerzen nein, m. E. sehr gut passt. Auch MRT erscheint mir sinnvoll, damit der Verlauf der Sehne und eventuelle Schädigungen genau beobachtbar werden.
    Die ruhige Art hat mir als nervöser Patientin sehr zugesagt. Sprachlich sollte er weniger Arztgriechisch verwenden und auf das sprachliche Niveau des medizinischen Laien eingehen.

Insgesamt halte ich Dr. Hiemer für einen guten Diagnostiker, was schon einmal ein sehr großer Pluspunkt ist. Zu den negativen Kritiken meiner Vorgänger kann ich nichts sagen, weil ich Neu- und Privatpatientin bin.

• Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    Telefon: 07141-93790

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt hat mir rasch und kompetent geholfen. Er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich.
    Die Praxis ist gut organisiert, das Pe
    rsonal ist sehr freundlich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 07145/91-0

super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.
    Solitudestr. 24
    Telefon: 07141/702093-0

Orthopäde, Rehaarzt

sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Michaelsbergstr. 16
    71634 Ludwigsburg, Eglosheim
    Telefon: 07141/31957

Allgemeinmediziner, Badearzt

Super Team, super Ärzte Wartezeit sind auch akzeptabel lange Öffnungszeiten was für Berufstätige super ist.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    71679 Asperg

Orthopäde, Rehaarzt

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Moll in Behandlung und habe ihn als außerordentlich kompetenten Orthopäden kennengelernt.
    Ergänzt w
    ird dies noch durch seine freundliche und menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Nur zu Dr. Moll habe ich volles Vertrauen u.a. in Bezug auf die Verabreichung von Spritzen mit Durolane in die Gelenke, da er vorbildlich steril dabei arbeitet (ich habe bei anderen Ärzten auch schon anderes erlebt).
    Seitdem er die Arthrose in meinen Gelenken (Beide Hüften, beide Knie, beide Schultern) mit Durolane behandelt hat, bin ich schmerz- und beschwerdefrei: Meine Hüften bereits seit 5 Jahren.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Elfriede-Breitenb-Str 2
    71640 Ludwigsburg

Sehr nett und persönlich

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    71672 Marbach

Chirurg

Kompetenter Arzt, am Anfang etwas zurückhaltend, aber großes Know how

Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach

Orthopäde, Badearzt

nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sachliche Analyse der Ursache! Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!
    Er ist eine koryphäe
    auf seinem Gebiet
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Seestr. 9

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Wenn man richtig Krank ist sollte man vieleicht einen anderen Arzt aufsuchen. ****

*)Text vom Team sanego gelöscht

Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg

Vier Wochen Wartezeit bei akuten Rückenschmerzen....

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schillerstr. 12-14

Diagnose hat Immer zugetroffen

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Knick- Senk - Spreizfuß beids., funktionelle Beeinträchtigungen. Restless Syndrom.
    Arzt ist kompetent u. nett, erklärt ausführlich u. verst
    ändlich. Eine OP riet er ab, da diese evtl. erst in späteren Jahren nötig sei. Fußgymnastik wurde gezeigt sowie Hinweis auf gutes Schuhwerk mit orthopädischen Einlagen empfohlen. Damit könne man die Beschwerden in den Griff bekommen.
    Dr. Fink u. sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch will er nicht sofort operieren.
    Die lange Wartezeit war nervig, aber wenn man beachtet das er sich mit allen Patienten so lange Zeit nimmt entschädigt das.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 124

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen in der Schulter

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrichstr. 124
    Telefon: 07141/9719170

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Myliusstr. 13

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Frauenstr. 2
    71711 Murr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bietigheim-Bissingen bewertet.
Bietigheim-Bissingen hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bietigheim-Bissingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bietigheim-Bissingen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bietigheim-Bissingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bissingen
  • Bietigheim