Orthopäden in Bietigheim-Bissingen 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bietigheim-Bissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/910310

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

    Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, paar Mal wurde ich sofort aufgenommen, sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ulrichstr. 14
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/776018

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinheimer Str. 9
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/9938480

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/91030

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 1/1
    74354 Besigheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07143/35086

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hiemer hat den eher seltenen Defekt in meiner Schulter - Pulley Läsion - richtig diagnostiziert und mir dafür eine konservative Behandlu
    ng - Krankengymnastik - empfohlen, was zu meinen Symptomen, Bewegungseinschränkung ja, Schmerzen nein, m. E. sehr gut passt. Auch MRT erscheint mir sinnvoll, damit der Verlauf der Sehne und eventuelle Schädigungen genau beobachtbar werden.
    Die ruhige Art hat mir als nervöser Patientin sehr zugesagt. Sprachlich sollte er weniger Arztgriechisch verwenden und auf das sprachliche Niveau des medizinischen Laien eingehen.

    Insgesamt halte ich Dr. Hiemer für einen guten Diagnostiker, was schon einmal ein sehr großer Pluspunkt ist. Zu den negativen Kritiken meiner Vorgänger kann ich nichts sagen, weil ich Neu- und Privatpatientin bin.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Trifft Entscheidungen und zieht die überzeugt durch. Sowohl bei der Untersuchung als auch am Tag der
    OP total vertrauensvoll.
    Auch Dr. Immenberger und Dr. Schlummberger aus dem Team Dr. Richter nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompeter Arzt. Er hat sich reichlich Zeit genommen und alles anhand anhand der MRT-Aufnahmen verständlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Orthopädie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter einfühlsamer kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Moll in Behandlung und habe ihn als außerordentlich kompetenten Orthopäden kennengelernt.
    Ergänzt w
    ird dies noch durch seine freundliche und menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Nur zu Dr. Moll habe ich volles Vertrauen u.a. in Bezug auf die Verabreichung von Spritzen mit Durolane in die Gelenke, da er vorbildlich steril dabei arbeitet (ich habe bei anderen Ärzten auch schon anderes erlebt).
    Seitdem er die Arthrose in meinen Gelenken (Beide Hüften, beide Knie, beide Schultern) mit Durolane behandelt hat, bin ich schmerz- und beschwerdefrei: Meine Hüften bereits seit 5 Jahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07141/9379-400

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und feiner Arzt, schöne Praxis. Spritzt nicht so schnell wie andere Orthopäden und behandelt vorsichtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von dr. krebs an skoliose operiert.....ich leide unter talasemie (mittelmeerkrankheit)und möchte keine blutkonserven aus religiöse
    n gründen. dr. krebs respektierte meine entscheidung und operierte mich 3 mal. ich war super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.ich danke ihn sehr, natürlich sein ganzes team. ich fühlte mich wohl, und trotz das es eine schmerzhafte und harte zeit war für mich,würde ich es wieder tun. vor allem nur unter den Händen von dr. krebs. danke um meine entscheidungen respektiert zu haben. vor allem danke das ich jetzt ein fast geraden rücken habe....ich bin glücklich das ich mich dafür entschieden habe. also wenn ihr euch operieren müsst, geht zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07144/13675

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sachliche Analyse der Ursache! Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!
    Er ist eine koryphäe
    auf seinem Gebiet
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vier Wochen Wartezeit bei akuten Rückenschmerzen....

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich war herr dr. med. sebena ein erfolgreicher Arzt, der 2x meine wirbelsäule operierte. für die einwandfreie op möchte ich mich heute
    noch ganz herzlich bedanken. wenn röntgenaufnahmen gemacht werden, so sind die radiologen u. orthopäden von den aufnahmen sehr zufrieden und sind begeistert von der guten operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schillerstr. 12-14
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07141/971230

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose hat Immer zugetroffen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knick- Senk - Spreizfuß beids., funktionelle Beeinträchtigungen. Restless Syndrom.
    Arzt ist kompetent u. nett, erklärt ausführlich u. verst
    ändlich. Eine OP riet er ab, da diese evtl. erst in späteren Jahren nötig sei. Fußgymnastik wurde gezeigt sowie Hinweis auf gutes Schuhwerk mit orthopädischen Einlagen empfohlen. Damit könne man die Beschwerden in den Griff bekommen.
    Dr. Fink u. sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch will er nicht sofort operieren.
    Die lange Wartezeit war nervig, aber wenn man beachtet das er sich mit allen Patienten so lange Zeit nimmt entschädigt das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07141/2991341

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen in der Schulter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lammstr. 1
    71679 Asperg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07141/9900844

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • V
    Orthopädie
    Porschestr. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07141/9117387

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Alexandra N.V. Kieninger, Stuttgart, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditzinger Str. 9
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0711/21394622

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter und verantwortungsvoller Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/278-73001

    Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

    Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

    Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornbergstr. 29
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0711/292461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinrich ist ein sehr freundlicher, emphatischer Arzt, der sich immer Zeit für mich genommen hat. Gerade bei den besonders akuten F
    ällen musste ich mich mit keinerlei unnötiger Wartezeit quälen und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Egal, um welches Problem es sich gehandelt hat - Hr. Dr. Heinrich konnte mir mit breit gefächertem Fachwissen weiterhelfen. Darüber hinaus konnte er mir sehr kompetent erklären, wo das Problem und die Ursache dafür liegt und wie wir vorgehen, um das Problem zu beheben.
    Ich bin froh, dass es solche Ärzte gibt! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Bietigheim-Bissingen bewertet.
Bietigheim-Bissingen hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bietigheim-Bissingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bietigheim-Bissingen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bietigheim-Bissingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bissingen
  • Bietigheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]