Ambulante Operateure in Ditzingen 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ditzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 22
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/928740

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam extrem freundlich, hat wegen Auslandstermin sofort einen Termin ermöglicht. Arzt sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Werde
    gern wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gerlinger Str. 4
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/27337

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super goldiges Team und ein netter, empathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auch Mal etwas Kontakt zu seinen Patienten aufbaut.

    Es werden klare, verständliche Ansagen getätigt und man hat jeder Zeit einen Ansprechpartner. Gerne wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stuttgarter Str. 28
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/93570

    Frauenarzt, Badearzt
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 6/1
    71254 Ditzingen
    Telefon: 07156/31555

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis ... sehr nette Mitarbeiterinnen, absolut tolle Terminvergabe am Telefon !!! Strukturierter Ablauf !
    Empfehlenswert
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War stationär im KKH Leonberg Abtlg. Gynäkologie.
    Es war alles super, besonders die OP und anschl. Nachbetreuung durch Hr. Dr. Wolf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glemsgaustr. 27
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/8874745

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hirzel ist auf dem ganzen Planeten der beste Dermatologe, den man sich nicht nur vorstellen, sondern ihn eigentlich nur erträumen kann.

    Aber dieser Traum ist wahr geworden.

    Ich war schon nach verschiedenster Fehldiagnosen anderer Fachärzte(innen) bei Dr.Hirzel, Und wie schnell dieser Mann das Richtige diagnostiziert und entsprechend behandelt, da gibts nur ein unendliches Lob für ihn.
    Einfach klasse.

    Sprechstundenhilfe auch super gut.

    Ich hoffe, er lebt noch 100 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Daur-Str. 13
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/8380378

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr lieber Arzt, der zwar etwas wirbelig, jedoch herzlich ist. Er ist super einfühlsam, nimmt einem super Sorgen und Ängste, gibt
    jedoch trotzdem realistische Einschätzungen.
    Bei meinem Aufklärungsgespräch über Verhütungsmittel hätte ich mir jedoch gewünscht, dass vorab erfragt gefragt worden wäre, was ich mir bereits schon erarbeitet habe/ wo der aktuelle Bedarf liegt. So hätte ich den Termin deutlich verkürzen können, da ich mir vorab schon 1-2 Dinge rausgesucht und als ,,will ich eigentlich, weiß nur nicht was der Arzt zu sagt" eingeschätzt hatte. So musste ich mir 5-10min Mittel anhören, die mich überhaupt nicht interessiert hätten. Mit meiner Kupferspirale bin ich jetzt mehr als zufrieden, da verlief auch alles super
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07152/25059

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung, Freundlichkeit aller Angestellten, der gesamten Oranisation und der Behandlung selbst eine 100%-ige Empfehlung.

    Der Arzt erklärt sehr genau alle Schritte, gibt Empfehlungen und ist vom Wesen her sehr angenehm.
    Behandlung wird ganzeitlich angegangen, sehr gut.
    Den echten, langfristigen <erfolg werde ich erst in ca. sechs Monaten beurteilen können; erstes Gefühl-Linderung!
    Apotheke direkt im Haus, ein weiterer Vorteil, wenn es schnell gehen muss mit den Medikamenten.
    Vorbildliche Praxis, danke für die Aufnahme!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eltinger Str. 13
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07152/939840

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Stufenbiopsie durchgeführt.
    Obwohl ich eigentlich relativ schmerzempfindlich bin, habe ich die gesamte Untersuchung ohne
    Betäubung durchgehalten. Man hatte mir allerdings eine Spritze angeboten.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Praxis relativ altmodisch, Praxisteam freundlich, Terminierung sehr gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8872277

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Diagnose. Er hat 2008 eine Vasektomie bei mir vorgenommen, a
    lles bestens. Seitdem regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Dr. Fleck genießt mein Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/8872252

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Kaden-Stratter ist super nette Ärztin nimmt sich viel Zeit sie kann super erklären so das ich verstehe die Arzthelferinen sind super f
    reundlich
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Engelbergstr. 108
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/865406

    Augenärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rennstr. 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/8873646

    Hautarzt, Phlebologe
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07152/23631

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07156/929592

    Augenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07152/23631

    Augenärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/1381710

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Breitwiesenstr. 31
    70839 Gerlingen, Gehenbühl
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07156/48425

    Hautärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07152/22073

    Frauenarzt
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Solitudestr. 18
    70839 Gerlingen, Gerlingen-Schillerhöhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07152/43244

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Solitudestr. 18
    70839 Gerlingen, Gerlingen-Schillerhöhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07152/43244

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Mory, Leonberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Mollenbachstr. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07152/75061

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis und sehr freundliches Team. Alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Gebauer, Leonberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Carl-Schmincke-Str. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07152/43244

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, nimmt sich Zeit.
    Erklärt sehr gut,Behandlung Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/46996600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ditzingen

In Ditzingen gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ditzingen bewertet.
Ditzingen hat 24.493 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ditzingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ditzingen beträgt 33,1 Tage und ist damit um 19,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ditzingen beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]