Ambulante Operateure in Korntal 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Korntal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Daur-Str. 13
    70825 Korntal, Korntal
    Telefon: 0711/8380378

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr lieber Arzt, der zwar etwas wirbelig, jedoch herzlich ist. Er ist super einfühlsam, nimmt einem super Sorgen und Ängste, gibt
    jedoch trotzdem realistische Einschätzungen.
    Bei meinem Aufklärungsgespräch über Verhütungsmittel hätte ich mir jedoch gewünscht, dass vorab erfragt gefragt worden wäre, was ich mir bereits schon erarbeitet habe/ wo der aktuelle Bedarf liegt. So hätte ich den Termin deutlich verkürzen können, da ich mir vorab schon 1-2 Dinge rausgesucht und als ,,will ich eigentlich, weiß nur nicht was der Arzt zu sagt" eingeschätzt hatte. So musste ich mir 5-10min Mittel anhören, die mich überhaupt nicht interessiert hätten. Mit meiner Kupferspirale bin ich jetzt mehr als zufrieden, da verlief auch alles super
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/25974522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, richtige Diagnose und konsequente Behandlung mit raschem Erfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsässer Str. 3
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/872020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam ! Ich war das erste Mal im Januar bei Frau Dr. Thom zur Vorsorgeuntersuchung.
    Die Ärztin hat eine sehr angenehme , nette
    Art. Ich war sehr zufrieden. Auch als ich im April wegen Unterbauchschmerzen Herrn Dr. Schmid, den Kollegen besucht hatte, war dies ein kompetentes und
    beruhigendes Gespräch. Die Bedenken konnten aus dem Weg geräumt werden. Dank des Netzwerkes den die Praxis hat, konnte ich noch einen weiteren Spezialisten zu Rate ziehen und der Verdacht von mir hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich fühle mich hier rundum gut versorgt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glemsgaustr. 27
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/8874745

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hirzel ist auf dem ganzen Planeten der beste Dermatologe, den man sich nicht nur vorstellen, sondern ihn eigentlich nur erträumen kann.

    Aber dieser Traum ist wahr geworden.

    Ich war schon nach verschiedenster Fehldiagnosen anderer Fachärzte(innen) bei Dr.Hirzel, Und wie schnell dieser Mann das Richtige diagnostiziert und entsprechend behandelt, da gibts nur ein unendliches Lob für ihn.
    Einfach klasse.

    Sprechstundenhilfe auch super gut.

    Ich hoffe, er lebt noch 100 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unterländer Str. 74
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/871070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, zugewandter Arzt, erklärt ruhig und ausführlich; sehr freundliche Assistentinnen, ruhige, angenehme Atmosphäre im Wartebe
    reich, kein Stress, auch wenn nahezu ständig das Telefon läutet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iris ist eine sehr nette und kompetente Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. SCHATTENBERG IST EIN TOP-SCHULTERSPEZIALLIST ‼️

    Unglaublich kompetent

    ‼️ Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis ‼️

    Selten hab
    e ich eine so gut organisierte, positive und fürsorgliche Arztpraxis erlebt.

    Und das in Corona Zeiten

    Ich bin 60 und war wegen meiner Schmerzen in der Schulter bei Dr. Schattenberg.

    Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich gut betreut. Meine zwei Besuche in der Praxis hätten nicht besser laufen können.

    Dr. Schattenberg ist freundlich, emphatisch und unglaublich kompetent.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wirkt sehr beruhigend. Das gleiche gilt für sein Team. Dr. Schattenberg und sein Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben und empfehlen.

    Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben ‼️

    Besten Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zuverlässig, sorgfältig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 22
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07156/928740

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam extrem freundlich, hat wegen Auslandstermin sofort einen Termin ermöglicht. Arzt sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Werde
    gern wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/871317

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Usenko ist eine hervorragende und kompetente Frauenärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich und ehrliche,
    sowie auch die Sprechstundenhilfe.Wenn es Probleme gibt liegt es meist an Patienten die unmögliches von der Praxis verlangen.Ich gehe seit Jahren mit vollem Vertrauen zu Frau Dr.Usenko.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/8872277

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Diagnose. Er hat 2008 eine Vasektomie bei mir vorgenommen, a
    lles bestens. Seitdem regelmäßige Kontrolluntersuchungen. Dr. Fleck genießt mein Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0711/8872252

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Kaden-Stratter ist super nette Ärztin nimmt sich viel Zeit sie kann super erklären so das ich verstehe die Arzthelferinen sind super f
    reundlich
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gerlinger Str. 4
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07156/27337

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super goldiges Team und ein netter, empathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auch Mal etwas Kontakt zu seinen Patienten aufbaut.

    Es werden klare, verständliche Ansagen getätigt und man hat jeder Zeit einen Ansprechpartner. Gerne wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsässer Str. 2
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/871919

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schoener Arzt ,der ruhig und besonnen einen beraet .sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Avelini ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und geht auf alle meine Fragen und Probleme ein. Die
    Wartezeiten sind meist recht kurz und das Praxisteam sehr fachkompetent und freundlich, beantworten medizinische Fragen ebenfalls kompetent und vor allen Untersuchungen erklären sie alles genauestens.
    Sehr schöne Praxis, sehr weiter zu empfehlen.
    Manchmal dauert es etwas länger, einen Termin zu bekommen, aber das Warten darauf Lohnt sich!
    Mia L.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 100
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/851208

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 104
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/854445

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ludwigsburger Str. 142
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/873360

    Chirurg
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Engelbergstr. 108
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/865406

    Augenärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/72208888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grazer Str. 27
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/853041

    Augenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rennstr. 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0711/8873646

    Hautarzt, Phlebologe
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grazer Str. 27
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/853041

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Korntal

In Korntal gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Korntal bewertet.
Korntal hat 18.609 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 18609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Korntal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Korntal beträgt 7,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Korntal beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]