Allergologen in Ludwigsburg 12 Treffer

Arzt / Allergologen in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Körnerstr. 15
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9747020

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin. Hilft sogar wenn man ihr ein Befundbild einschickt per email zur Diagnose.

    Kamen telefonisch ins Gespräch weg
    en einer anderen aktuellen Krankheit & auch da gab Sie mir einen super Tipp. Kann nur sagen, Herzlichen Dank Frau Dr. Gahlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Myliusstr. 16
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/8569900

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Walker war mein 3.Haurarzt seit 2014 ,keiner konnte mir erfolgreich helfen. Durch die Behandlung von Dr.walker ist mein Ausschlag Weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Alleenstr. 10
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/963410

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Dr. Schwarz gegangen, da ich geräuschvolles nasales Atmen habe. Da ich auch 4 Jahre zuvor die Nasen-OP bei Dr. Schwarz gemacht hatte,
    war es auch gut zu überprüfen, ob noch alles i.O. ist. Wir haben die nasale Strömungsstärke überprüft, aber konnten keine Verengung und Verschlechterung erkennen. Es wäre möglich noch mal zu operieren, um noch mehr Luft durch die Nase zu bekommen, aber das sei weniger zu empfehlen, lediglich wenn der Leidensdruck zu groß sei. Meine Werte waren überdurchschnittlich somit verändere ich besser nichts, wenn es nach medizinischen Gesichtspunkten nicht nötig ist. Mit gefällt die Aufmerksamkeit, das Feingefühl und die ehrliche Diagnose. Ich werde diese Praxis immer weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Kreuzäcker 4
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/374573

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team nur die Wartezeiten für einen Termin sind meist doch recht lang aber dafür lohnt es sich
    zu warten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Asperger Str. 16
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/926285

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt und das Praxisteam sind sehr freundlich. Herr Dr. Schmidt ist kompetent und stressfrei, was mir persönlich wichtig ist.
    Es
    wurden große und kleine Muttermale im Gesicht entfernt. Die Narben waren nach zwei Wochen nicht mehr sichtbar. Ein sehr guter chirurgischer Eingriff mit viel Wirkung auf mein Wohlbefinden.
    Nochmals vielen Dank für die sehr gute Leistung, die ich erhielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Alleenstr. 10
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/963410

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Marktplatz 1
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/925005

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Myliusstr. 2
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/926010

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Bismarckstr. 23
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/2999928

    HNO Ärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Körnerstr. 15
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9743650

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 40
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/2589950

    Hautärztin, Venerologin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07154/4455

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt unseres Vertrauens. Sind rundum zufrieden. Nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch. Unsere Kinder mögen ihn. Drängt nicht sei
    ne Meinung auf. Beteiligt die Eltern aktiv an Behandlungsentscheidungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 14
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07154/27171

    HNO Arzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Sigle-Platz 3
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07154/23080

    Hautärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 14
    70806 Kornwestheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07154/27171

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07144/4044

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Stuttgarter Str. 58
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07142/56363

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient, erstmals aber bei Dr. Förch. Ich war sehr zufrieden, er hat sich Zeit genommen, zugehört und gut beraten. Die n
    achfolgende Behandlung war erfolgreich, so sollte es bei allen Ärzten sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iris ist eine sehr nette und kompetente Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hallschlag 16
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/544359

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Doktor alles pozitiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparrhärmlingweg 47
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/9547970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gründlich in der Diagnostik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Elsässer Str. 2
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/871919

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schoener Arzt ,der ruhig und besonnen einen beraet .sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 11 a
    71672 Marbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07144/4090

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Sohn kam als Patient mit chronischen Lungenentzündungen hier her...ein anderer Kinderarzt bekam das nicht in den Griff.
    3 mal war er d
    arum in der Notaufnahme und 2x Stationär in der Kinderklinik.
    Wir wechselten hierher nach der Empfehlung einer Mutter im Kindergarten...

    Nach nur 2 jahren behandlung hatte mein Sohn keine einzige Lungenentzündung mehr und auch sein Asthma ist so eingestellt,das er fast keine Beschwerden mehr hat.
    Hier wurde nicht nur eine Krankheit ,sondern sein ganzer Körper und auch sein zarte Kinderseele wieder kuriert.

    Inzwischen ist er Jugendlicher....kann leistungssport betreiben und hat höchstens mal eine Erältung.Er geht immer noch gerne hier her und ist schon fast traurig das er nun bald den Arzt (wegen dem Alter ) wechseln muß

    Man hat immer ausgiebig Zeit ,hier gibts kein schnell schnell...darum nimmt man längere Wartezeiten gerne in Kauf.
    Im akutfall bekommt man jedoch immer gleich einen Termin...auch für gesprache die nicht direkt mit der Krankheit sondern anderen Sorgen zu tun haben,hat man immer ein offenes Ohr
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Wobachstr. 11
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07142/52790

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Landern 26
    71706 Markgröningen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07145/8181

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/72208888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07142/77973

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 58
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07142/56363

    Hautärztin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/81017201

    Schlafmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Römerkastell 14
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/9547970

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allergologen in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 12 Ärzte für Allergologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Ludwigsburg beträgt 13,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Ludwigsburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]