Gastroenterologen in Ludwigsburg 10 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat von der Terminvereinbarung (Online) bis zur Untersuchung (Koloskopie) alles perfekt geklappt!
    Herr Dr. Klag ist ein sehr kompetent
    er und empathischer Facharzt.
    Habe mich bei ihm jederzeit sicher aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gastroenterologie
    Keplerstr. 19/1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07142/42054

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die medizinischen Dienste von Dr. Busch in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden, dass ich sowohl von seiner Expertise als auch
    von den Erläuterungen profitiert habe.
    Ich empfehle ihn jedem, der in seinem Fachgebiet gesundheitliche Probleme hat.
    Vielen Dank auch an das Team, das ihm hilft, bei dem, was er tut, erfolgreich zu sein.
    Nochmals vielen Dank, Herr Doktor.

    A.Stefan
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Bannmüller 8
    71672 Marbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07144/101-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent - so wünscht man sich Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07142/79-55051

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche ,einfühlsame und kompetente Schwestern.
    Dr.Dietrich sehr kompetent,freundlich,ausgiebige Beratungen,sehr beruhigende Art.H
    atte immer für mich die richtigen Worte die ich brauchte.
    Ihm und seiner für mich abgewogenen Entscheidung einer Chemotherapie habe ich zu verdanken,dass ich heute wieder ganz gesund bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07142/79-55051

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Marc Müller (Ärztlicher Direktor Innere 1) zu 100% empfehlen. Er ist ein ganz wunderbarer Arzt, bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt habe. Ich war zu einer Darmspiegelung bei ihm und es lief alles perfekt und völlig schmerz- und problemlos. Herzlichen Dank! Markus S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    versteht sein Handwerk

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07141/63015

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter ,kompetenter Arzt.Wartezeit trotz Termin im Wartezimmer unerklärlich lange.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0711/875171

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07142/79-55051

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07142/79-55051

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/8101-0

    Gastroenterologin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hepatologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07142/79-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/8101-3650

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bessemerstr. 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jochen Christoph Bauer, Esslingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0711/373169

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genial ist das Zeitmanagement in der Praxis im Falle eiens Termines bei Dr. Bauer, so gut wie keine Wartezeiten. Behandlung fachkundig, ehrl
    ich, aufmerksam und pragmatisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07156/34410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.John ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die 100 % gibt um einem Patienten helfen
    zu können oder die Ursachen den Beschwe
    rden zu finden und heilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top-Internist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 10 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8774 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Ludwigsburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Ludwigsburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]