HNO Ärzte in Ludwigsburg 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Körnerstr. 18/1
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/921722

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,der ohne Hektik sich Zeit für seine Patienten nimmt. Freundliches Team, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvereinbarung
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Asperger Str. 6
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/971070

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Freundlicher,kompetenter Arzt"und nettes, hilfsbereites Praxisteam. Wartezeiten halten sich auch
    in Grenzen. Kann diese Praxis empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Myliusstr. 2
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/51919

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt in dieser Praxis eine "offene" Sprechstunde (gilt auch für Kassenpatienten), d. h. man kann ohne vorherige Terminvereinbarung vorbei
    kommen.

    Fr. Dr. Papantonio ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin, die ihr Handwerk versteht.

    Abgerundet wird das Ganze durch ein sehr nettes Team von Arzthelferinnen.

    Kann die Praxis - trotz längerer Wartezeit, die ich in diesem Fall gerne immer wieder in Kauf nehmen würde - auf jeden Fall empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Alleenstr. 10
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/963410

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu Dr. Schwarz gegangen, da ich geräuschvolles nasales Atmen habe. Da ich auch 4 Jahre zuvor die Nasen-OP bei Dr. Schwarz gemacht hatte,
    war es auch gut zu überprüfen, ob noch alles i.O. ist. Wir haben die nasale Strömungsstärke überprüft, aber konnten keine Verengung und Verschlechterung erkennen. Es wäre möglich noch mal zu operieren, um noch mehr Luft durch die Nase zu bekommen, aber das sei weniger zu empfehlen, lediglich wenn der Leidensdruck zu groß sei. Meine Werte waren überdurchschnittlich somit verändere ich besser nichts, wenn es nach medizinischen Gesichtspunkten nicht nötig ist. Mit gefällt die Aufmerksamkeit, das Feingefühl und die ehrliche Diagnose. Ich werde diese Praxis immer weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Alleenstr. 10
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/963410

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Akupunktur
    Bismarckstr. 23
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/2999928

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 17
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9564728

    Chirurg, HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07144/4044

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07142/77973

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und Freundlich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iris ist eine sehr nette und kompetente Person.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 5 Jahren war ich als Nicht-Privatpatient im Rahmen meiner Krebserkrankung u.a.auch in der HNO- Praxis und war sehr zufrieden mit Dr. Je
    lonek.
    Deshalb war ich heute wieder da.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fie Wartezeiten kurz. Die Praxis ist gut organisiert.
    In 2 Wochen gehe ich für einen Allergietest nochmal hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Stuttgarter Str. 60
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07142/51764

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um einen Termin zu vereinbaren war ich persönlich in der Praxis, da ich sowieso in unmittelbarer Nähe war.Die Damen am Empfang waren sehr fr
    eundlich und ich bekam für den folgenden Tag einen Termin.
    Ich habe mich darauf eingestellt, dass ich lange warten muss, was mir aber egal war.Tatsächlich dauerte es aber nur 20 Minuten bis ich zum Hörtest und anschließend ins Sprechzimmer gerufen wurde.
    Frau Dr. Mangin war freundlich und hörte aufmerksam zu.Die Untersuchung war zügig, aber gründlich und nicht unangenehm, da sie sehr vorsichtig untersuchte.
    Ich hoffe natürlich, dass ich so schnell keine HNO-Behandlung mehr brauche, aber wenn, dann werde ich mich auf jeden Fall wieder an diese Praxis wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Avelini ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und geht auf alle meine Fragen und Probleme ein. Die
    Wartezeiten sind meist recht kurz und das Praxisteam sehr fachkompetent und freundlich, beantworten medizinische Fragen ebenfalls kompetent und vor allen Untersuchungen erklären sie alles genauestens.
    Sehr schöne Praxis, sehr weiter zu empfehlen.
    Manchmal dauert es etwas länger, einen Termin zu bekommen, aber das Warten darauf Lohnt sich!
    Mia L.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/72208888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07142/77973

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/853213

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07142/77973

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/72208888

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07142/77973

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0711/72208888

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07144/4044

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

    Ich bin ihnen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0711/278-01

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt, gute Aufklärung, angenehmer Umgang, operiert selbst und kümmert sich in der Nachsorge auch persönlich um seine Patien
    ten. Absoluter Spezialist für sehr schwierige Operationen. Absolute Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0711/7353575

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oster ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch ein sehr angenehmer Mensch. Mit ihm kann man wirklich über die eigenen Beschwe
    rden auf Augenhöhe reden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Ludwigsburg beträgt 5,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Ludwigsburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]