Dr. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:07141/9747020
Fax:07141/9747021
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Isabel Gahlen spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

8,6 Leistung

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:12 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:10 Minuten.
6Bewertungen

33% gesetzlich versichert,67% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Isabel Gahlen, Ludwigsburg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Isabel Gahlendie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Isabel Gahlen?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Isabel Gahlen

Das berichten Patienten über Dr. Isabel Gahlen

3,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Februar 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich auch wegen den positiven Bewertungen für diese Praxis entschieden. Außerdem ging es nur um die Entfernung von Äderchen und um die Behandlung der Gesichtshaut (Unreinheit und lästige Flecke).

Frau Dr. Gahlen hat sich bezüglich der Äderchen kaum Zeit genommen. Das ganze hat nur 5 Minuten gedauert und wurde auch von Frau Dr. Gahlen von 2 Meter Entfernung untersucht. Wie das gehen soll....weiß ich nicht. Eine Aufklärung fand überhaupt nicht statt. Stattdessen konnte ich direkt in der Sprechstunde unter den Laser. Keine Aufklärung über Kosten, Risiken oder ob überhaupt ein Behandlungserfolg eintritt.

Leider waren die Äderchen nach 2 Wochen immernoch da. Auf Anfrage per Mail, wurde mir mitgeteilt, dass es öfters vorkommt und man in der regel einfach noch mal ein zweites mal lasern muss. Soviel zur Aufklärung. Ich empfand es bereits hier schon als sehr inkompetent. Da ich bereits die Rechnung für das entfernen der Äderchen bezahlt habe und ich dies als schlechtleistung empfand, habe ich um einen zweiten Termin gebeten. Hier war ich noch gut gestimmt, da sowas jedem passieren kann.

Dann 2 Wochen später, das gleiche Spiel nochmal von vorne. Exakt 5 Minuten hat es wieder gedauert. Wieder kein Behandlungserfolg eingetreten und wieder in gleiche Höhe die Rechnung gestellt. Eine bodenlose Frechheit von der Frau.

Die Behandlung bezüglich der Unreinheiten im Gesicht wurde mittels peeling behandelt. Also das, was jedes kosmetik Studio heutzutage anbietet. Leider auch hier preislich total überzeugen und auch hier ist kein Behandlungserfolg eingetreten.

Ich finde es schade, dass aufgrund der Ärzteknappheit der größten Teil der Ärzte kaum noch ordentliche Leistungen erbringen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist leider auch hier wirklich fragwürdig.

Fazit: Ich werde und kann Frau Dr. Gahlen nicht weiterempfehlen.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis September 2014
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kam mit starker Akne zu Frau Dr.Gahlen. Sie hat mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Da bei mir die bisherigen Cremes nicht geholfen hatten haben wir eine Behandlung mit Tabletten gemacht zusätzlich habe ich ein spezielles Peeling in der Praxis durchführen lassen (Mikrodermabrasion). Jetzt ist meine Haut so gut wie seit drei Jahren nicht, ich kann Dr.Gahlen nur empfehlen. Sie hat mich genau untersucht und mir alles deutlich erklärt

• Bewertung Nr. 341490 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

• Bewertung Nr. 303731 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Neuss. Ich war begeistert von allem. Ich habe schon längere Zeit gesucht nach Arzt der mein Wunsch erfühlt und Sie war die einzige, die ihn erfühlen konnte. Und das obwohl ich Fahrt mit DB von Neuss nach Ludwigsburg auf mich genommen habe, hat sich es für mich gelohnt und bereue es auf gar keine Fall. Auf Termin habe max. 2 Wochen gewartet und obwohl, ich fast zwei Stunden vor Termin angekommen bin, wurde sofort behandelt. Ich wurde in schöne Umgebung mit sehr nette Ärztin und Team behandelt und fühlte mich obwohl das nicht ganz angenehm war :-) in guten Händen. Ich warte noch paar Wochen auf den Ergebnis, danach werde ich Sie informieren. Kenn nur weiter empfehlen.

9,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren

kompetente Beratung
    es wird zugehört
    eigene Erfahrungen des Patienten werden einbezogen
    klare und deutliche Beantwortung der Fragen
    es stellte sich ein kurzfristiger Heilungserfolg ein, an den man nie zu glauben gewagt hatte

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2013
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Ärztin, Freundliches Team. Absolut empfehlenswert.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann Frau Dr. Gahlen nur weiterempfehlen. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich lasse in der Praxis meine Leberflecken mit Computermikroskopie beobachten und mit Lasertherapie habe ich auch schon ein paar entfernen lassen. Eine völlig schmerzfreie Methode. Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Hautkrebsvorsorge über Allergologie bis hin zu kleinen Schönheits-OPs. Außerdem wird man hier bestens betreut und beraten. Die Wartezeiten sind kurz. Die Praxis ist sehr sauber, modern und stilvoll eingerichtet. Wirklich vorbildlich!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Antibiotische SalbeWundheilung
    Duschpflaster

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergologin, Allergieärztin, Hautärztin, Hautchirurgin, Phlebologin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 18.06.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Isabel Gahlen,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Isabel Gahlen
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.