Arztbewertung 289319 vom 01.11.2013, Dr. med. Isabel Gahlen, Hautarzt, Ludwigsburg

Diese Seite wurde 35 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (05.11.2013 um 13:51) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Neuss. Ich war begeistert von allem. Ich habe schon längere Zeit gesucht nach Arzt der mein Wunsch erfühlt und Sie war die einzige, die ihn erfühlen konnte. Und das obwohl ich Fahrt mit DB von Neuss nach Ludwigsburg auf mich genommen habe, hat sich es für mich gelohnt und bereue es auf gar keine Fall. Auf Termin habe max. 2 Wochen gewartet und obwohl, ich fast zwei Stunden vor Termin angekommen bin, wurde sofort behandelt. Ich wurde in schöne Umgebung mit sehr nette Ärztin und Team behandelt und fühlte mich obwohl das nicht ganz angenehm war :-) in guten Händen. Ich warte noch paar Wochen auf den Ergebnis, danach werde ich Sie informieren. Kenn nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2013
Ende der BehandlungDezember 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Isabel Gahlen, Hautarzt, LudwigsburgBewertung abgeben
[]