Arztbewertung 413439 vom 01.01.2016, Dr. med. Isabel Gahlen, Hautarzt, Ludwigsburg

Diese Seite wurde 5 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (18.02.2016 um 18:19) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich habe mich auch wegen den positiven Bewertungen für diese Praxis entschieden. Außerdem ging es nur um die Entfernung von Äderchen und um die Behandlung der Gesichtshaut (Unreinheit und lästige Flecke).

Frau Dr. Gahlen hat sich bezüglich der Äderchen kaum Zeit genommen. Das ganze hat nur 5 Minuten gedauert und wurde auch von Frau Dr. Gahlen von 2 Meter Entfernung untersucht. Wie das gehen soll....weiß ich nicht. Eine Aufklärung fand überhaupt nicht statt. Stattdessen konnte ich direkt in der Sprechstunde unter den Laser. Keine Aufklärung über Kosten, Risiken oder ob überhaupt ein Behandlungserfolg eintritt.

Leider waren die Äderchen nach 2 Wochen immernoch da. Auf Anfrage per Mail, wurde mir mitgeteilt, dass es öfters vorkommt und man in der regel einfach noch mal ein zweites mal lasern muss. Soviel zur Aufklärung. Ich empfand es bereits hier schon als sehr inkompetent. Da ich bereits die Rechnung für das entfernen der Äderchen bezahlt habe und ich dies als schlechtleistung empfand, habe ich um einen zweiten Termin gebeten. Hier war ich noch gut gestimmt, da sowas jedem passieren kann.

Dann 2 Wochen später, das gleiche Spiel nochmal von vorne. Exakt 5 Minuten hat es wieder gedauert. Wieder kein Behandlungserfolg eingetreten und wieder in gleiche Höhe die Rechnung gestellt. Eine bodenlose Frechheit von der Frau.

Die Behandlung bezüglich der Unreinheiten im Gesicht wurde mittels peeling behandelt. Also das, was jedes kosmetik Studio heutzutage anbietet. Leider auch hier preislich total überzeugen und auch hier ist kein Behandlungserfolg eingetreten.

Ich finde es schade, dass aufgrund der Ärzteknappheit der größten Teil der Ärzte kaum noch ordentliche Leistungen erbringen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist leider auch hier wirklich fragwürdig.

Fazit: Ich werde und kann Frau Dr. Gahlen nicht weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2016
Ende der BehandlungFebruar 2016

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Monat
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Isabel Gahlen, Hautarzt, LudwigsburgBewertung abgeben
[]