Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigsburg 20 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir rasch und kompetent geholfen. Er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich.
    Die Praxis ist gut organisiert, das Pe
    rsonal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Michaelsbergstr. 16
    71634 Ludwigsburg, Eglosheim
    Telefon: 07141/31957

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, super Ärzte Wartezeit sind auch akzeptabel lange Öffnungszeiten was für Berufstätige super ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Elfriede-Breitenb-Str 2
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/926955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und persönlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Seestr. 9
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/926556

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man richtig Krank ist sollte man vieleicht einen anderen Arzt aufsuchen. ****

    *)Text vom Team sanego gelöscht

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vier Wochen Wartezeit bei akuten Rückenschmerzen....

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Schillerstr. 12-14
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/971230

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose hat Immer zugetroffen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/2991341

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen in der Schulter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9719170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Myliusstr. 13
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/927236

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlachhofstr. 10
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-68101

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • L
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körnerstr. 4
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9746787
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Strahlentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9967901

    Strahlentherapeutin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Strahlentherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Strahlentherapeutin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/2991341

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/78280

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelanger Patient in der Praxis bei Dr. Bannier und auch bei Frau Dr. Jessen gewesen.
    Mit dem Neuzugang Frau Dr. Herlan bin ich sehr zuf
    rieden. Anders als bei Dr. Bannier , fühlt man sich wirklich Ernst genommen und in wirklich kompetenten Händen. Alle angeordneten Untersuchung stimmig. Noch nie war ich so zufrieden in dieser Praxis, aber nur bei ihr! Sehr gute , engagierte Orthopädin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Moll in Behandlung und habe ihn als außerordentlich kompetenten Orthopäden kennengelernt.
    Ergänzt w
    ird dies noch durch seine freundliche und menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Nur zu Dr. Moll habe ich volles Vertrauen u.a. in Bezug auf die Verabreichung von Spritzen mit Durolane in die Gelenke, da er vorbildlich steril dabei arbeitet (ich habe bei anderen Ärzten auch schon anderes erlebt).
    Seitdem er die Arthrose in meinen Gelenken (Beide Hüften, beide Knie, beide Schultern) mit Durolane behandelt hat, bin ich schmerz- und beschwerdefrei: Meine Hüften bereits seit 5 Jahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langestr. 4
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07154/6330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich kompetent, mehr ist nicht von einen Arzt zu erwarten!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stuttgarter Str. 13
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07154/3233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schon lange mein Hausarzt, sehr gewissenhaft, überweisst schnell an Facharzt und Krankenhaus.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07154/7116

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit viel Verantwortung für ihre Patienten. Das Team am Empfang ist denn Patienten gegenüber sehr freundlich und höflich. I
    ch fühle mich in der Praxis sehr verstanden mit meiner Krankheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Stuttgarter Str. 60
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07154/3075

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lammstr. 1
    71679 Asperg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07141/9900844

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Stuttgarter Str. 13
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Abdul Matin Matin, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grazer Str. 34
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/8106581
    Mobiltelefon: 01775223449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07142/910310

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 20 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigsburg beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigsburg beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eglosheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]