Ärzte in Möglingen 20 Treffer

Arzt in Möglingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind wir seit einigen Jahren Patienten von ihr.
    Sie nimmt sich immer ausführlich Zeit für die Untersuchung was heutzutag
    e nicht mehr selbstverständlich ist.
    Sie hat eine sehr nette, offene Art , wir waren ein paar Mal bei ihrem Kollegen und sind mit Ihm auch sehr zufrieden.
    Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484023

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Ganz neue Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 4
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das wichtigste ist die fachkompetente Behandlung in der Interaktion zwischen Arzt und Patient. Vertrauen hat oberste Priorität. Das ist bei
    Dr. Kolepke absolut der Fall.Er hört zu. Er zeigt Empathie. Ich möchte ihn und sein Team nicht missen. Top Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484037

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, Durch und Durch Mensch. Was heutzutage schwehr ist beide zu sein Arzt und Mench. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gräter hat schnell erkannt, um welche Krankheit es sich handelt. Das Medikament und die Dosierung waren perfekt abgestimmt. Dr. Gräter i
    st ein Arzt, der auch zuhören kann. Die Erklärungen sind auch für Laien verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter und freundlicher Arzt der Behandlungserfolg ging sehr schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neben der sehr fachkompetenten Behandlung war ich sehr positiv überrascht, dass ich für meine Fernreise dabei zusätzlich viele weitere mediz
    inische Tipps und Informationen erhalten habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch gleich wichtige Impfungen vornehmen lassen. Dieses verdanke ich dem Umstand, dass sich der Arzt Zeit genommen und dabei mich über meine bevorstehende Reise beraten hat. Anmerkung bezüglich Impfung: sicher ist das Spritzen für die meisten Menschen unangenehm. In diesem Fall kann ich jedoch sagen, dass ich bei Herrn Rafai mit seiner freundlichen Art und besonderen Spritztechnik (fast) nichts gespürt habe. Sehr Empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Hohenstaufenstr. 25
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung, Zusammenhänge wurden gut verständlich gemacht. Hier wird Interesse am Menschen groß ges
    chrieben, nicht nur ein Objekt untersucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484023

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Fr. Dr. Fassbender und fühlte mich bei allen Schwangerschaften rundum gut betreut. Toll finde ich, dass eine
    Hebamme in der Praxis mitarbeitet. Auch Akupunktur wird direkt vor Ort angeboten. Die Räumlichkeiten sind älter, aber für mich zählt die Qualität der Behandlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzt. Empfangspersonal sehr freundlich. Keine Wartezeit bei bei Telefonanruf.
    Ich war ca´ 20 Jahren als Patient, aber wege
    n Umzug müsste ich neue Hausarzt suchen.Schade.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 25
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484024

    Onkologe
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484023

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484023

    Frauenärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 25/1
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484024

    Onkologe
  • P
    Endodontie, Chirurgie
    Im Heuleger 28
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/482981
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/484023

    Frauenärztin
  • S
    Allgemeinmedizin
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Justin Hasenecker, Markgröningen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07145/910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg gute Erfahrung mit Dr. Hasenecker. Von der ersten Vorstellung bis zur Nachbehandlung hat es einfach sehr gut funktioniert. Gute Ber
    atung unter Einbeziehung meiner persönlichen Vorstellung. Kannte ich bis dato so nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dr. habil Philip H. Zeplin, Ludwigsburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Stuttgarter Str. 35
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07141/920677

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeplin ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Körnerstr. 15
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/9747020

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin. Hilft sogar wenn man ihr ein Befundbild einschickt per email zur Diagnose.

    Kamen telefonisch ins Gespräch weg
    en einer anderen aktuellen Krankheit & auch da gab Sie mir einen super Tipp. Kann nur sagen, Herzlichen Dank Frau Dr. Gahlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07141/688760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Lorenz, Ludwigsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 35
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07141/920677

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07141/9929911

    Urologe, Androloge
  • Praktische Ärzte, Ambulante Operationen
    Monreposstr. 49
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07141/22242

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle waren sehr lieb und freundlich man fühlt sich sehr wohl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Trifft Entscheidungen und zieht die überzeugt durch. Sowohl bei der Untersuchung als auch am Tag der
    OP total vertrauensvoll.
    Auch Dr. Immenberger und Dr. Schlummberger aus dem Team Dr. Richter nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/976760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und gute Ergebnisse, ich kann es nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Möglingen

In Möglingen gibt es 20 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Möglingen bewertet.
Möglingen hat 10.617 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Möglingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Möglingen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Möglingen beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]