Ärzte in Bad Mergentheim 210 Treffer

Arzt in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 hatte ich einen Knoten an dem rechten Schilddrüsenlappen...2 Mal wurde er mir in einem anderen KKH punktiert und es bestand der Ve
    rdacht auf eine Bösartigkeit...daraufhin bekam ich einen Termin bei Fr. Dr. Fenner und Ihrem Team im Caritas KKH. Ich war sehr verängstigt und verzweifelt.
    Fr. Dr. Fenner nahm mir schon in den ersten Sekunden die Angst. Mit Ihrer tollen Art mit Patienten umzugehen, entfachte sie mir ein ganz starkes Vertrauen zu Ihr.
    Nicht nur mein Hausarzt und Ärzte in der Umgebung sind komplett überzeugt von Ihrem Können und Ihrer professionellen, vertrauensvollen Art und Weise.Sie überzeugt darüber hinaus mit ihrer zuversichtlichen Art Mut zu machen.
    Eine ganz ganz tolle Ärztin mit ganz viel Mitgefühl und Herz. Ich danke Ihr und ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wachbacher Str. 58
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/923605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frommengasse 2-4
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7686

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden. Toller Arzt! Sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ledermarkt 8 - 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/98110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7367

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Visceralchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hernien OP
    Tolles Team
    Super sympathischer Arzt.
    Top Beratung
    Gute OP
    Alles bestens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-2201

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jeden Monat zur Bougierung.Hervorragenter Arzt geht auf den Patienten ein.sehr gutes Personal.keine Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Dialyse
    Im Brunnental 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/44130

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teupe ist ein Ausnahme-Arzt. Man muss ihn wohl selbst kennengelernt haben, um sein Lebenswerk begreifen zu können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-2701

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594-131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruff ist eine außerorderntlich liebe Ärztin und lebensfroh, immer ein offenes Ohr und hat Verständnis für die Patienten. Ich vermis
    se Sie sehr!!
    Da ich mir in Moment so ziemlich allein gelassen vorkomme mit dem Diabetes und der Pumpe.
    Frau Dr. Ruff wenn Sie mal ein oder zwei Minuten Zeit hätten, würde ich mich sehr freuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine perfekte Operation ohne Komplikationen, durch Dr. Machner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Ebert hat mich sowohl fachlich, als auch menschlich absolut überzeugt. Ich hatte eine äußerliche Wendung bei ihm und es hat alles ei
    nwandfrei geklappt. Ich hatte große Angst davor, aber er konnte mich mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art überzeugen. Ein absolut fürsorglicher, mitfühlender und guter Arzt, mit viel Know-how. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Löffelstelzer Str. 1-3
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/536-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Demuth ist nicht mehr in der Hufelandklinik, wo ist er?

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Professor sehr freundlich und kompetent. Sein Umgang mit dem Patient ist lobenswert und menschlich.da ich selbst 20 Jahre als
    Krankenschwester arbeitete kann ich diesbezüglich diese Beurteilung abgeben. Bei der stationären nachsorge sucht er auch noch nach der visite den Patienten auf das ist nicht häufig der Fall von Chefärzten. Dafür ein großes menschliches und fachliches lob. Der einzige haken besteht darin dass die ambulanten Nachuntersuchungstermine kurzfristig abgesagt werden und man dann etst nach vielen Tagen informiert wird für einen neuen Termin ohne Rücksicht auf schmerzhaften Beschwerden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Herderstr. 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/499-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr Meszmann trifft fachliche Kompetenz auf Empathie und soziale Kompetenz. Es ist schön, dass es Ärzte wie ihn (noch) gibt. Man fü
    hlt sich als sein Patient mit allen Sorgen und Ängsten wahrgenommen und verstanden. Herr Dr Meszmann hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
    Das verdient besonderes Lob.
    CB.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Graben 62
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/2069

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.
    Toller Arzt - nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und Arztpraxis, ich bin sehr zufrieden und nehme auch einen weiteren Anfahrtsweg inkauf. Nach der Behandlung und Beratung b
    in ich sehr motiviert. Auch in Notsituationen kann ich jederzeit in Bad Mergentheim anrufen, es wurde mir immer geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Praxis. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich in Behandlung in der Diabetespraxis bin, hat sich mein alltag und mein Gesundheitszustand sehr zu meinem Vorteil verändert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-2701

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2001 operiert und bin bis heute in Nachbehandlung. Die Aufenthalte im
    Carit. Krankenhaus waren sehr zu meiner Zufriedenheit und d
    ie Behandlung von Personal
    optimal. Die ärzliche Versorgung von Dr. Maros ist nur weiter zu empfehlen und hat
    mir auch psychisch sehr geholfen. Er ist ein Arzt der mein volles Vertrauen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/583040

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich Qualifiziert,geht auf die Angst der Patienten ein nimmt sich Zeit bei den Gesprächen
    100% Erfolg bei mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und das Team ist super. Jeder macht das beste und es funktioniert alles bestens. Man sieht es dass die hand in hand arbeite
    n. Immer wieder (hoffentlich nicht) und absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Fachkompetender Arzt, freundlich und beratend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfgangstr. 19
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/6127

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beschde Hausarzt, bin seit 17 Jahren bei dem und war bei Urlaub oder so mal bei anderen, aber der ist immernoch mein Favorit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab seit mehreren Jahren MS. Es lief zulezt schlecht und ich hatte grosse Angst. Mein Neuro in Stuttgart hat mir deshalb einen Termin be
    i Dr. Buttmann besorgt, von dem er echt begeistert ist. Bin so froh, dass ich hingefahren bin! Das ganze Team total lieb und nett. Und Dr. Buttmann ein Traum. Er hat sich echt Zeit genommen und mir richtig zugehört, dann gründlich untersucht. Dann hat er mich ganz toll beraten ohne mir was überzustülpen und mir und ich glaub auch meinem Mann viel Angst genommen. Ich hab dabei gespürt er ist unheimlich kompetent und erfahren und ich kann ihm einfach vertrauen. Dabei hab ich schon soviel Sch... mit anderen Ärzten erlebt... Toll dass es noch so menschliche und verantwortungsvolle und dazu noch so kompetente Ärzte wie Dr. Buttmann gibt! :-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-2101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schönbornstr. 10
    97980 Bad Mergentheim, Löffelstelzen
    Telefon: 07931/5493-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grandioser Arzt der sehr auf die Belange der Patienten eingeht !!€

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/964960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knödler nimmt sich sehr viel Zeit
    Sehr gründliche Routineuntersuchungen
    Sichere Diagnosen
    Verantwortungsvoller Einsatz von Medikamen
    ten
    Zuverlässige Erinnerung an notwendige Untersuchungen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hepatologie
    Lothar-Daiker-Str. 17
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/590-0

    Hepatologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient der DAK-Fachklinik "Haus Schwaben" war dieser Arzt für mich zuständig und ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/594-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob für die sehr gute Pumpen-Schulung im Diabetes-Zentrum Mergentheim bei Hr. Dr. med. Bernhard Lippmann-Grob und seinen Team !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 210 Ärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 9,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Mergentheim beträgt 7,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Mergentheim beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markelsheim
  • Löffelstelzen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]