Chirurgen in Bad Mergentheim 13 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 hatte ich einen Knoten an dem rechten Schilddrüsenlappen...2 Mal wurde er mir in einem anderen KKH punktiert und es bestand der Ve
    rdacht auf eine Bösartigkeit...daraufhin bekam ich einen Termin bei Fr. Dr. Fenner und Ihrem Team im Caritas KKH. Ich war sehr verängstigt und verzweifelt.
    Fr. Dr. Fenner nahm mir schon in den ersten Sekunden die Angst. Mit Ihrer tollen Art mit Patienten umzugehen, entfachte sie mir ein ganz starkes Vertrauen zu Ihr.
    Nicht nur mein Hausarzt und Ärzte in der Umgebung sind komplett überzeugt von Ihrem Können und Ihrer professionellen, vertrauensvollen Art und Weise.Sie überzeugt darüber hinaus mit ihrer zuversichtlichen Art Mut zu machen.
    Eine ganz ganz tolle Ärztin mit ganz viel Mitgefühl und Herz. Ich danke Ihr und ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ledermarkt 8 - 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/98110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine perfekte Operation ohne Komplikationen, durch Dr. Machner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Professor sehr freundlich und kompetent. Sein Umgang mit dem Patient ist lobenswert und menschlich.da ich selbst 20 Jahre als
    Krankenschwester arbeitete kann ich diesbezüglich diese Beurteilung abgeben. Bei der stationären nachsorge sucht er auch noch nach der visite den Patienten auf das ist nicht häufig der Fall von Chefärzten. Dafür ein großes menschliches und fachliches lob. Der einzige haken besteht darin dass die ambulanten Nachuntersuchungstermine kurzfristig abgesagt werden und man dann etst nach vielen Tagen informiert wird für einen neuen Termin ohne Rücksicht auf schmerzhaften Beschwerden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/583040

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich Qualifiziert,geht auf die Angst der Patienten ein nimmt sich Zeit bei den Gesprächen
    100% Erfolg bei mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das vergnügen mit Herrn Baier in seiner Zeit in Freiburg.Gallenstein OP bei der versehentlich der Darm durchgebrannt wurde.Bauchfe
    llentzündung lebensbedrohlicher zustand, da man sich zu sicher war was die Ausführung der Arbeit angeht. Genesungsdauer ca. 1Jahr. Physische Folgen nach wie vor vorhanden. Er ist ein sehr guter Chirurg den ich trotz allem empfehlen kann. Nur muss immer bedacht werden dass kein Mensch unfehlbar ist.Die Frage ist nur wie geht man danach mit der Sache um. In seinem Fall war dies anfänglich nicht so berauschend wenn gleich er wenigsten die zweite und dritte OP zufriedenstellend ausgeführt hat. Hätte ich die Wahl gehabt hätte er diese wohl nicht gemacht,doch so kann ich berichten dass er seine Arbeit gut macht wenn die Überheblichkeit eine überhand nimmt!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-7100

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt spricht mit seinem Patienten von Mensch zu Mensch. Keinerlei Überheblichkeit...Alles wird erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben
    und verstanden
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3001

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3001

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3001

    Chirurg, Handchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt viel Zeit Sehr aufmerksam einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Diagnostik, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09341/600999

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Vertrauenswürdig und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Chirurg.
    Man fühlt sich dort in guten Händen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Mergentheim beträgt 12,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Mergentheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]