Diabetes Ärzte in Bad Mergentheim 13 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Dialyse
    Im Brunnental 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/44130

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teupe ist ein Ausnahme-Arzt. Man muss ihn wohl selbst kennengelernt haben, um sein Lebenswerk begreifen zu können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594-131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruff ist eine außerorderntlich liebe Ärztin und lebensfroh, immer ein offenes Ohr und hat Verständnis für die Patienten. Ich vermis
    se Sie sehr!!
    Da ich mir in Moment so ziemlich allein gelassen vorkomme mit dem Diabetes und der Pumpe.
    Frau Dr. Ruff wenn Sie mal ein oder zwei Minuten Zeit hätten, würde ich mich sehr freuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und Arztpraxis, ich bin sehr zufrieden und nehme auch einen weiteren Anfahrtsweg inkauf. Nach der Behandlung und Beratung b
    in ich sehr motiviert. Auch in Notsituationen kann ich jederzeit in Bad Mergentheim anrufen, es wurde mir immer geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Praxis. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich in Behandlung in der Diabetespraxis bin, hat sich mein alltag und mein Gesundheitszustand sehr zu meinem Vorteil verändert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/594-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob für die sehr gute Pumpen-Schulung im Diabetes-Zentrum Mergentheim bei Hr. Dr. med. Bernhard Lippmann-Grob und seinen Team !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kombitente Ärztin sehr freundlich erklärt alles super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/594-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Beratung und Hilfe für die Zukunft.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/594-0
  • I
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie
    Herderstr. 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/499-0

    Rehabilitationsarzt
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-2201

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Sozialmedizin
    Lothar-Daiker-Str. 17
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/590-0

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Sozialmedizin
    Bismarckstr. 31
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/541-0
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bismarckstr. 31
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/541-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Beckengässlein 12
    97957 Wittighausen, Unterwittighausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09347/310

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Schmiederstr. 26
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09341/2224

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und behandelt umfassend. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 5 a
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09343/6228-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Kuhr seit ca 5 Jahren in Behandlung. Sie ist gewissenhaft, kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich bei Ihr in sehr g
    uten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 13
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09341/2100

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 13 Ärzte für Diabetologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Diabetologie in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Bad Mergentheim beträgt 3,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Bad Mergentheim beträgt 64 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markelsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]