Hausärzte in Bad Mergentheim 16 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frommengasse 2-4
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7686

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden. Toller Arzt! Sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7367

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Dialyse
    Im Brunnental 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/44130

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teupe ist ein Ausnahme-Arzt. Man muss ihn wohl selbst kennengelernt haben, um sein Lebenswerk begreifen zu können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594-131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruff ist eine außerorderntlich liebe Ärztin und lebensfroh, immer ein offenes Ohr und hat Verständnis für die Patienten. Ich vermis
    se Sie sehr!!
    Da ich mir in Moment so ziemlich allein gelassen vorkomme mit dem Diabetes und der Pumpe.
    Frau Dr. Ruff wenn Sie mal ein oder zwei Minuten Zeit hätten, würde ich mich sehr freuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und Arztpraxis, ich bin sehr zufrieden und nehme auch einen weiteren Anfahrtsweg inkauf. Nach der Behandlung und Beratung b
    in ich sehr motiviert. Auch in Notsituationen kann ich jederzeit in Bad Mergentheim anrufen, es wurde mir immer geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Praxis. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfgangstr. 19
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/6127

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beschde Hausarzt, bin seit 17 Jahren bei dem und war bei Urlaub oder so mal bei anderen, aber der ist immernoch mein Favorit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/964960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knödler nimmt sich sehr viel Zeit
    Sehr gründliche Routineuntersuchungen
    Sichere Diagnosen
    Verantwortungsvoller Einsatz von Medikamen
    ten
    Zuverlässige Erinnerung an notwendige Untersuchungen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Frommengasse 2
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/950050

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandte, aufmerksame, die PatientIn ernstnehmende Ärztin, die Menschen ganzheitlich betrachtet und sich wirklich Zeit nimmt, verstehen un
    d helfen möchte.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seegartenstr. 1
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/3515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner
    Ware im Urlaub in Bad Mergentheim und haben innerhalb von 2 Stunden einen Termin bekommen
    Herr Hennig nahm sic
    h Zeit und und hat mein Problem kompetent und schnell gelöst
    So stelle ich mir einen guten Hausarzt vor
    Vielen Dank
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bad Mergentheimer Str. 21
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    Telefon: 07931/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Kindesbeinen Patient bei Dr. Lanig und wurde hier immer äußerst authentisch, fachkundig und menschlich beraten. Meiner Meinung
    nach wird hier das Thema Hausarzt auf dem Land gelebt, er ist in dringenden Notfällen/Situationen auch außerhalb seiner Sprechstunden zu erreichen und für seine Patienten da. Dr. Lanig führt hier auch Hausbesuche auf dem Land durch - ja das gibt es noch - und zeigt hier äußerst viel Empathie und Menschlichkeit. Dies haben wir selbst erlebt als mein Vater schwer an Krebs erkrankte und nur noch kurz zu Leben hatte - er war da und hat uns in dieser Zeit sehr geholfen mit ärztlichem und menschlichem Beistand.
    Ich komme jährlich zur Vorsorge und bekomme hier die Ergebnisse detailliert erklärt - eventuelle Ängste werden mir dadurch genommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Oberer Graben 60
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/7216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfangreich aber gezielt untersucht, habe eine ausführliche und verständliche Beratung erhalten und auch die therapeutischen Maßna
    hmen wurden gut erklärt und durchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Wachbacher Str. 14
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/923737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Ölsteg 3
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/9687454

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/964960

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterer Graben 5
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/964960

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wolfgangstr. 10
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/990101

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwiesenstr. 1
    97922 Lauda, Unterbalbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09343/1361

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin mit der ganzen Familie und habe mit Arzt und Praxisteam immer beste Erfagrungen gemacht.Zuhören von Arzt un
    d Helferinnen steht noch weit oben auf der Checkliste.Ich kann die Praxis absolut empfehlen.Ich habe auch bez. Wartezeiten keinen Unterschied zwischen Kasse und privat feststellen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbachstr. 9
    97999 Igersheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07931/45068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr interessante hilfreiche Tipps
    Auch ohne Medikamente
    Wenn nötig die richtige dosiert Medikamente
    Klare Aussagen manchmal plump aber
    ehrlich
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbachstr. 9
    97999 Igersheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07931/45068

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Nephrologie
    Schulstr. 4
    97999 Igersheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07931/5403100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 13
    97944 Boxberg, Schweigern
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07930/92900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rechtenwald ist ein sehr kompetenter erfahrener und auch sehr netter Arzt! Ich bin 2007 nach Boxberg gezogen und musste mich nach einem
    neuen Hausarzt umsehen. Mit Herrn Rechtenwald habe ich genau den richtigen gefunden. Er ist stets sehr freundlich und konzentriert sich auf das Wesentliche. Auch wenn das Wartezimmer den ganzen Tag voll ist behält er die Ruhe und erledigt seine Arbeit stets mit Elan. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen! Das Praxispersonal, das auch oft unter Stress arbeitet, um das große Patientenaufkommen zu bewältigen, habe ich bisher auch immer sehr freundlich erlebt! Fachwissen und Kompetenz des Personals ist hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 44
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09343/8001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Ludwig-Str. 12
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07934/991000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt seit Jahrzehnten! Er nimmt sich stets Zeit für die Patienten. Die Diagnosestellung, Behandlungsmethoden und Behandlungserfolg
    e sprechen für ausgesprochen hohe Kompetenz und Erfahrung dieses Arztes. Der weg zu ihm lohnt sich bei jedem Wehwehchen genau so wie bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    97944 Boxberg, Wölchingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07930/2047

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    97944 Boxberg, Wölchingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07930/2047

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Peter ist sehr freundlich. Sie konnte mir gleich auch noch für eine weitere Beschwerde erklären und ich an einen guten Arzt weiterl
    eiten. Bei Kompetenzen würde ich 100 Punkte verteilen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    97922 Lauda, Königshofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09343/62410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich an einen Ortopaeden überwiesen und die OP beschleunigt. Gleichzeitig hatte ich eine Krippe wobei er mich gründlich untersuchte.Auf
    seine. Diagnose hin erstellte er einen Behandlungsplan worauf es mir nach Tagen bedeutend besser ging. Bin sehr zufrieden. Er ist weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 5 a
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09343/6228-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Kuhr seit ca 5 Jahren in Behandlung. Sie ist gewissenhaft, kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich bei Ihr in sehr g
    uten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurpfalzstr. 52
    97944 Boxberg, Wölchingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07930/341

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt: freundlich und kompetent. Seine Diagnosen haben sich stets als richtig erwiesen. Was benötigt wird verschreibt er. Kann sehr
    sehr gut Blut nehmen, trifft meine Problemvenen immer perfekt (bei Anderen schon einige leidvolle Eefahrungen gesammelt). Hat uns schon öfter gut und schnell mit Spritzen geholfen. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Hock in sehr guten Händen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Stadtmauer 3
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07934/91200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer laaaaange Wartezeiten im Wartezimmer.
    Eine Mitarbeiterin am Tresen ist oft unfreundlich.
    Arzt gibt sich Mühe.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Schmitt-Str. 42
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09343/1202

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient in dieser Praxis. Herr Hemmrich nimmt sich immer sehr viel Zeit für das Patientengespräch. Er klärt über die ge
    stellte Diagnose stets auf und informiert über weitere Behandlungsschritte. Sollten die Symptome sich verschlechtern oder ist nicht ausschließbar, dass es etwas "Schlimmeres" ist, leitet er zuverlässig an entsprechende Fachärzte weiter. Die Terminvereinbarung mit seiner Praxis ist unkompliziert. Sollte ein Facharzttermin nötig sein hat er mir auch schon Unterstützung bei der Terminfindung angeboten.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 16 Ärzte für Hausarzt, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bad Mergentheim beträgt 2,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bad Mergentheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markelsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]