Hautärzte (Dermatologe) in Bad Mergentheim 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Josef-Schmitt-Str. 24
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09343/4422

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 70 Minuten Wartezeit war meine Geduld fast erschöpft. Mein eigentlicher Besuchsgrund (Veränderung an der Nase) war in 10sec. abgeklärt.
    Ohne Anfrage meinerseits musste ich mich bis auf den Slip ausziehen und wurde auf Haut-Veränderungen begutachtet. Schadet ja auch nicht, wenn man schon mal da ist. Das war in nullkommanix fertig. Danach Empfehlung für Hautcreme, weil ich anscheinend große Poren habe und Empfehlung für Sonnenschutzcreme.Nach fünf Minuten war ich wieder draußen und musste noch 13 Minuten auf den Arztbrief warten.Alles in allem ein rundum gelungener Arztbesuch.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Josef-Schmitt-Str. 24
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09343/4422

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundweg 9
    97947 Grünsfeld
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09346/9299960

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, sachlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 23
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09341/8010730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Lengfeld und waren beide zufrieden. Sicherlich muss man für einen Termin lange warten, aber
    es gibt andere Ärzte da wartet man fast ein Jahr.
    Frau Dr. Lengfeld hat uns gründlich untersucht und auch alle Hautflecken schnell spezifizieren können, was für mich das wichtigste ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 22394 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]