Internisten in Bad Mergentheim 64 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Mergentheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    äußert netter Kontakt, sehr kompetente Beratung mit hohem Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Furda ist äusserst kompetent, grosse Erfolgsquote, trotz Überlastung konsequent, immer zu
    Gesprächen bereit, mit ansteckendem Humo
    r. Die Menschlichkeit, gepaart mit äusserst gutem Benehmen und Hilfsbereitschaft, ist beispielhaft. Sie ist "berufen", gleichzeitig "Dame". Grossartig!
    Ich wünschte, sie wäre in unserem Kompetenzteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Teupe ist ein Ausnahme-Arzt. Man muss ihn wohl selbst kennengelernt haben, um sein Lebenswerk begreifen zu können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr sympathischer, netter Arzt. Hat meinen Sohn sofort ernstgenommen. Ganz präzise Erklärt was er jetzt untersucht, sich wahnsinnig vi
    el Zeit beim Ultraschall genommen. Hinterher noch ein ausführliches Gespräch... keine Zeitnot, Zeit für alle anfallenden Fragen....
    Genial dieser Mann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetente Fachärztin. Bietet viele individuelle verschiedene Behandlungsmethoden. Frau Dr. geht auf die Bedürfnisse und Fragen der Pa
    tienten ein.
    Tolles, zuvorkommendes und freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Demuth ist nicht mehr in der Hufelandklinik, wo ist er?

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Empfelenswert!!!

    Alle Hochachtung an alle Mitarbeiter wie: Ärzte, Schwestern, Therapeuten, Küchenpersonal, Reinigungspersonal, Info
    usw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit Herz und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt und Arztpraxis, ich bin sehr zufrieden und nehme auch einen weiteren Anfahrtsweg inkauf. Nach der Behandlung und Beratung b
    in ich sehr motiviert. Auch in Notsituationen kann ich jederzeit in Bad Mergentheim anrufen, es wurde mir immer geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Praxis. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit ich in Behandlung in der Diabetespraxis bin, hat sich mein alltag und mein Gesundheitszustand sehr zu meinem Vorteil verändert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als Patient der DAK-Fachklinik "Haus Schwaben" war dieser Arzt für mich zuständig und ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter arzt.beste beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein großes Lob für die sehr gute Pumpen-Schulung im Diabetes-Zentrum Mergentheim bei Hr. Dr. med. Bernhard Lippmann-Grob und seinen Team !!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War als Angehöriger dabei. War freundlich und zuvorkommend.
    Hat einem Fachbegriffe erklärt und ging mit dem Patienten respektvoll um!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und freundlich, immer gern wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Waren vom ersten Tag sehr zufrieden, man fühlte sich verstanden, wurde nicht einfach abgefertigt,konnte sich richtig unterhalten.Bei schwere
    ren Erkrankungen wurde man sofort zu dem entsprechenden Facharzt überwiesen.
    Leider mußten wir die Besuche beenden, da wir unseren Wohnort gewechselt haben.
    Dr. Krebs ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine kompetente Beratung und Hilfe für die Zukunft.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 64 Ärzte für Innere Medizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Mergentheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Mergentheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]