Kinderärzte in Bad Mergentheim 7 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Jakob-Reichert-Str. 2
    97944 Boxberg, Wölchingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07930/3273005

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt der Welt <3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 2
    97285 Röttingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09338/980844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marseille ist bisher der netteste Kinderarzt, den ich kenne. Kompetent und immer bestens informiert nimmt er Eltern und vor allem die K
    inder ernst. Seine lockere Art lässt die Kinder ohne Ängste in die Praxis gehen, er nimmt sich viel Zeit. Leider muss man deshalb öfter mal länger im Wartezimmer sitzen...aber es lohnt sich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 24
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09343/62300

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr loda ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Manchmal stehen alle etwas unter Stress aber trotzdem bleiben alle konzentriert und
    nett. Sehr schade wenn er bald in Rente geht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Kinder-Pneumologie
    Würzburger Str. 1
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09341/3100

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schade, dass auf Fragen nicht wirklich eingegangen wird.
    Hatten die U4 anstehen, wobei die Untersuchung auch gründlich erfolgte. Ab
    er ich hatte mir im Untersuchungsheft Fragen notiert, was ja extra dafür vorgesehenen ist, die ich gerne beantwortet gehabt hätte, dafür war aber anscheinend keine Zeit bzw hat Herr Dr. Ebert sie zwar gelesen, sie aber einfach übergangen.
    Ich wollte auch noch nachfragen, aber der Doktor war so schnell aus dem Behandlungszimmer verschwunden, dass keine Chance für mich bestand darauf hinzuweisen. Sehr schade...

    Fachlich gibt es absolut nichts zu meckern und auch das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Würzburger Str. 1
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09341/3100

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 7 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Markelsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]