Internisten in Grünsfeld 1 Treffer

Arzt / Internisten in Grünsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hermann-Löns-Weg 1
    97947 Grünsfeld
    Telefon: 09346/440

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Er geht auch auf Bedenken und Ängste gezielt ein und nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit. Ich kön
    nte mir keinen freundlicheren und besseren Hausarzt wünschen. Ich bin selbst Med. Fachangestellte in einer Facharztpraxis und weiß somit, wovon ich rede. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent. Einzig als störend empfinde ich die lange Schließungszeit über Mittag. Es wäre toll, wenn man da wenigstens noch bis um zwölf die Möglichkeit hätte, Rezepte u.ä. abzuholen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und ausgeprägte Fachkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Beckengässlein 12
    97957 Wittighausen, Unterwittighausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09347/310

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09341/600190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen, Behandlungserfolg. Der Arzt bringt alles mit, was man sich wünscht. Aus meiner Sicht der beste Arzt, m
    it dem ich je zu tun hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit vielen Fachbereichen, sehr freundlich und kompetent in seinen Handlungen.

    Kann man nur weiter Empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09341/600190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, dass sich durch Kompetenz auszeichnet.
    Ärzte die sich noch um die Patienten kümmern und zuhören. Das Gef
    ühl, dass alles schnell gehen muss, ist hier nicht der Fall. Beschwerden werden ernst genommen, und auf den Grund gegangen.
    Mein vorheriger Arzt meinte, es während alles Einbildung und durch eine Infusion, ohne weitere Abklärung hatte ich einen Angehenden Darmverschluss. Ohne lange zu fragen bekam ich umgehend eine Untersuchung bei Herrn Dr. Schwab. Er ergriff sofort alle nötigen Massnahmen und ersparte mir dadurch eine grosse OP. Ebenfalls kamen nach einem Gesundheitscheck mehrere Erkrankungen ans Tageslicht, die erfolgreich behandelt wurden und weiterhin behandelt werden, wie die Schilddrüse.
    Durch das schnelle Handeln der Sprechstundenhilfe und dem Arzt geht es mir heute wieder sehr gut. Auf diesem Wege. Danke für alles und macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwiesenstr. 1
    97922 Lauda, Unterbalbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09343/1361

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patientin mit der ganzen Familie und habe mit Arzt und Praxisteam immer beste Erfagrungen gemacht.Zuhören von Arzt un
    d Helferinnen steht noch weit oben auf der Checkliste.Ich kann die Praxis absolut empfehlen.Ich habe auch bez. Wartezeiten keinen Unterschied zwischen Kasse und privat feststellen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Schmiederstr. 26
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09341/2224

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und behandelt umfassend. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/8954343

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Frage sehr kompetent, zumindest auf seinem Fachgebiet. Allerdings finde ich es unverschämt und äußerst unsensibel einem Me
    nschen mit Angststörung zu erklären das läge am Übergewicht und alle Symptome inkl. gelegentliche Atemnot bei Angstattacken wären mit Halbierung des Gewichtes zu beheben. Ich suche mir für den Fall, das ich einen Lungenfacharzt bräuchte, auf jeden Fall eine Alternative zu dieser Praxis. Die Arzthelferinnen dort sind allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09341/929020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. R. Grabs, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin stand im Raum, bald operiert werden zu müssen.

    Leider habe
    ich mit Herrn Dr. Grabs einen Mediziner erlebt, der mich nicht aussprechen ließ und mir forsch bedeutete, dass ich bei ihm nichts zu suchen hätte. Eine Untersuchung erfolgte nicht. Seine Worte: "Sie müssen eine Diagnose auch mal akzeptieren."

    Glücklicherweise stellte sich die ursprüngliche Diagnose später als fatale Fehldiagnose heraus - keine Operation, "nur" kurzzeitig Medikamente.

    Hätte Herr Dr. Grabs einen fachkundigen Blick auf mich geworfen, wäre mir vermutlich viel Ärger, wie die Suche und das Warten auf einen weiteren Arzt erspart geblieben. Vor allem wäre mir aber sein Verhalten erspart geblieben: Respektlos, herablassend, arrogant.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schmiederstr. 26
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09341/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Es gibt nichts negatives. Mir wird immer top geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Tannenweg 6
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09341/12566
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09341/929020

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 13
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09341/2100
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/800-0
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09341/929020

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09341/929020
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Ernährungsärztin
  • U
    Innere Medizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09341/800-0
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 5 a
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 09343/6228-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07931/7367

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzkirchhausener Str. 47
    97264 Helmstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09369/2319

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit für den Patienten,außergewöhnlich gute technische Ausstattung.
    Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07931/58-2201

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jeden Monat zur Bougierung.Hervorragenter Arzt geht auf den Patienten ein.sehr gutes Personal.keine Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Dialyse
    Im Brunnental 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07931/44130

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teupe ist ein Ausnahme-Arzt. Man muss ihn wohl selbst kennengelernt haben, um sein Lebenswerk begreifen zu können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Löffelstelzer Str. 1-3
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07931/536-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Demuth ist nicht mehr in der Hufelandklinik, wo ist er?

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 1
    97285 Röttingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09338/99862

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin von Dr Renner und er ist wirklich einer der kompetentesten Ärzte die ich bis jetzt hatte. Da i
    ch schwer krank bin , habe ich schon viele Ärzte erlebt. Dr Renner ist einfach der Beste. Er nimmt sich zeit für die Patienten und hat bei mir bis jetzt IMMER die richtigen Entscheidungen getroffen.

    Danke Dr Renner für ihre tolle Arbeit und ihr bemühen um uns Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Herderstr. 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07931/499-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr Meszmann trifft fachliche Kompetenz auf Empathie und soziale Kompetenz. Es ist schön, dass es Ärzte wie ihn (noch) gibt. Man fü
    hlt sich als sein Patient mit allen Sorgen und Ängsten wahrgenommen und verstanden. Herr Dr Meszmann hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
    Das verdient besonderes Lob.
    CB.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und Arztpraxis, ich bin sehr zufrieden und nehme auch einen weiteren Anfahrtsweg inkauf. Nach der Behandlung und Beratung b
    in ich sehr motiviert. Auch in Notsituationen kann ich jederzeit in Bad Mergentheim anrufen, es wurde mir immer geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Praxis. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Grünsfeld

In Grünsfeld gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Grünsfeld bewertet.
Grünsfeld hat 3.703 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Grünsfeld beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]