Ambulante Operateure in Sindelfingen 28 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Sindelfingen

• Dr. Stephan Eckert, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Gudrun Kemmerling, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt

Sehr freundlich, sehr kompetent...und erklärt Sachverhalte laienverständlich.

Sehr zu empfehlen!

In den Vordergrund möchte ich die Kompetenz des Arztes und die Freundlichkeit des Teams stellen.
    Dr.med. Lukas hat aufgrund seiner vorher
    igen 25jährigen Tätigkeit am hiesigen Krankenhaus, zuletzt als Oberarzt in der Urologie, kompetentes Fachwissen.

1A - Ich war sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, Super Behandlung. Solche Ärzte fehlen in Deutschland.

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Bei Frau Dr. Castel fühle ich mich gut aufgehoben. Sie hat immer ein Ohr für Ihre Patienten und nimmt einen ernst. Das habe ich leider auch
    anders erlebt.
    Nur bei den Terminvereinbarungen ist die Zuverlässigkeit nicht gut, trotz Termin lange Wartezeit. Wenn Frau morgens einen Termin hat steht sie auch mal vor verschlossener Tür.
    Ich gehe trotzdem hin, da Frau Dr. Castel sehr kompetent ist und auch in der Ärzteschaft einen guten Ruf hat.

Super erreichbarkei, nettes und freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und gut Berät.
    Es wird sogar eine Teene Spre
    chstunde angeboten, finde ich toll.

Sehr freundliche, sympathische und professionelle Arzthelferinnen.
    Herr Dr. König ist sehr professionell, geduldig und zu guter Letzt freu
    ndlich.
    Die Wartezeit kann manchmal eine Durststrecke sein, aber es lohnt sich.
    Ich wurde sehr gut behandelt, mir wurde alles verständlich erklärt. Bin dankbar und froh, dass ich als Neupatient aufgenommen wurde.
    Schöne Grüße an die Praxis Dr. König

alles was im Rahmen des Möglichen ist, wird hier gemacht- freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, kompetent und ehrlich

Ich bin zu diesem Arzt wegen einer entzündeten Zyste auf dem Hinterkopf von Hausarzt überwiesen worden. Die Zyste hat mir schmerzen bereitet
    . Dieser Arzt meinte es ist ein kosmetisches Problem. Ich muss für die Entfernung 60 EUR bezahlen, und einen Termin gab es erst in 6 Wochen ! Wenn ich schmerzen habe, soll ich zum Chirurggen. Dies tat ich auch, die Zyste wurde beim Chirurggen sofort entfernt, und ich musste nichts zuzahlen.

Sehr zu empfehlen!

Behandlung wegen Brustkrebs. Sehr gute Erklärung der komplizierten durch die netten, einfühlsamen Assistensärztinnen! Die Schwestern könnten
    manchmal etwas freundlicher sein und weniger hektisch
    Alles in allem absolute Weiterempfehlung.

Arzt / Ambulante Operateure in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 28 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Sindelfingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Sindelfingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Maichingen