Internisten in Sindelfingen 39 Treffer

Arzt / Internisten in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/4690860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hägele ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem man nur mit großem Vertrauen begnen kann.
    Bin mit meiner CLL bei ihm in besten Händen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Gansackerweg 17
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/870484

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Diagnose Hodgkin Lymphom Stadium 3 wurde ich freundlich bei Herr Dr. Klaus aufgenommen. Er klärte mich verständlich über meine Kr
    ankheit auf und beriet mich sinvoll. Alle weiteren Schritte (OPs, PET-CT, Chemotherapie etc.) wurden sehr zeitnah koordiniert. Auftretende Probleme wie Erbrechen durch die Chemotherapie trotz aller möglichen Medikationen, wurden von ihm professionell gelöst. Er nahm sich immer viel Zeit für Einen trotz hoher Auslastung und klärte gerne Fragen verständlich auf. Ich habe mich immer wohl gefühlt, da Herr Dr. Klaus nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern auch sehr menschenorientiert.
    Dank Ihnen und dem Team bin ich nun krebsfrei. Vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fohrenbühlstr. 2
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/466822

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. El-Farra hat mich in der Notfallaufnahme des Klinikums Sindelfingen behandelt. Innerhalb von Minuten hat er mich von „ich kann mich kaum
    noch bewegen“ zu „hurra, ich bin fast schmerzfrei „ gebracht. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Beratung, Diagnose und Behandlung und darüber hinaus auch noch ein sehr sehr netter und verständnisvollee Mensch! Danke, Dr.El-Farra!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 3
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ARZT GEHT AUF PATIENTEN EIN, MAN FÜHLT SICH AUFGEHOBEN UND ERNSTGENOMMEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist einer der wenigen im Klinikum Sindelfingen der einem auch ohne privat Versicherung etwas erklärt. S
    uper Arzt und ein klasse Mensch. Herr Baccouche hat mich schon vor 2 Jahren wegen einer Herzmuskel Entzündung behandelt und heute hatte ich das Glück wieder. Zum Glück gibt es solche Ärzte noch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Person. Sehr kompetent. Weiß von was sie redet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302

    Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ritter ist ein ausgezeichneter Hämatologe, der meine Mutter sehr gut behandelte. Sie konnte sich vor Schmerzen kaum mehr bewegen. D
    as diagnositizierte Krankheitsfeld "Myelom Plasmozytom" wurde umfassend behandelt und meiner Mutter geht es um Welten besser als vorher
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/73940

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Untersuchung, angenehmes Klima, sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Vaihinger Str. 10
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/871072

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Würden hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und bereits beim Eingangsgespräch viele Zusammenhänge sehr gut nachvollziehba
    r erläutert.
    Die Untersuchungen gingen schnell und mit hoher fachlicher Kompetenz vonstatten.
    Auch erklärte Dr. Würden sehr ausführlich und detailliert die bei der Ultraschalluntersuchung des Herzens entstandenen Bilder, so dass der Besuch bei Ihm neben der erfreulichen Diagnose, dass so weit alles okay ist, für mich auch sehr interessant und informativ war.
    Dass die Praxiseinrichtung nicht sehr modern ist (die Ausstattung mit Geräten allerdings schon), ist in diesem Zusammenhang eigentlich keine Erwähnung wert - ich brauche wirklich keine Hochglanzpraxis, wenn ansonsten alles stimmt.

    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen! Noch selten hat sich ein Mediziner so viel Zeit für Beratung und Untersuchung genommen, wie hier!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Platz 2
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/871024

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/668-4002
  • L
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Berliner Platz 6
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/874141

    Rehaärztin
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 27
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/818535
  • U
    Innere Medizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322

    Intensivmedizinerin
  • W
    Innere Medizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302
  • X
    Innere Medizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nüßstr. 2
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/874287
  • Z
    Innere Medizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322
  •  
    Innere Medizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322
  •  
    Innere Medizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302

Arzt / Internisten in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 39 Ärzte für Innere Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sindelfingen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sindelfingen beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]