Ärzte für manuelle Therapie in Sindelfingen 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sindelfingen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mörikestr. 1/1
    71063 Sindelfingen

Sehr guter (Haus-) Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch nicht schulmedizinsche Behandlungsmethoden in Erwägung zieht. Seine Behandlu
    ngserfolge geben ihm zumindest bei mir Recht!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetent, freundlich!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wolboldstr. 13

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin von Herrn Dr.Rieger mehr als begeistert.Er ist ein ganz toller Mensch und ein Arzt der einem das Gefühl gibt wichtig zu sein.Er ist
    nie hektisch und immer freundlich aber bestimmt und überaus kompetent.Es lohnt sich die weite Anfahrt. Das Team ist auch KLASSE!
    Einzig das Telefon könnte gesondert und ständig bedient werden;)^^
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ziegelstr. 30
    71063 Sindelfingen

Er ist sehr sehr lieb und nett, kann git zu hören und hat immer einen Rat

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/2057360

Sehr gelungene Knieprothesen OP

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Planiestr. 6
    Telefon: 07031/2090018

Orthopäde und Unfallchirurg

Also wir sind schon länger in der Praxis und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Was erwarten die Leute? Die Praxis ist gnadenlos voll, jeder
    will einen Termin, jeder will am liebsten noch mit dem Arzt tratschen. Aber warten im Wartezimmer will keiner.
    Die Praxis hat einen wirklich tollen Ablauf, ab dem Zeitpunkt, nach dem man angemeldet ist bemühen sie sich jeden sehr schnell dranzunehmen.
    Die Fachkompetenz von Dr. Gammozis, Dr. Kociok & Dr. Meilinger (bei anderen Ärzten waren wir noch nicht) war für uns perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch das Einfühlungsvermögen bei Kindern top. Wir gehen "gerne" hin, auch wenn nicht alles perfekt ist. Dennoch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Planiestr. 6
    Telefon: 07031/2090018

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 07031/98-12462

Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    Telefon: 07031 / 20 91 20

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

DANKE
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Zuse-Str. 14

Chirurg

er gab mir den glauben an den arzt wieder zurück

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfgang-Brumme-Allee 25

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Brodbeck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war auch schon bei Dr. Beckmann
    die Praxis und die Helferinnen sind s
    ehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh und dankbar so ein gutes Ärzteteam zu haben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Postplatz 12
    71032 Böblingen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Waldburgstr. 9

Chirurg
    Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12

Orthopäde, Regenerationstherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Poststr. 18 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bunsenstr. 120
    Telefon: 07031/668-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wolfgang-Brumme-Allee 25

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg

Ich bin schon seit vielen Jahren (1990 ?)Patient und bin sehr zufrieden.
    Der Übergang von Dr. Heger I zu Dr. Heger II war für mich sehr sin
    nvoll.
    Denn irgendwann werden meine Gelenke von Dr Heger II operiert.
    Böblinger Str. 6
    71134 Aidlingen

Kompetenter und ehrlicher Arzt.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 9
    71229 Leonberg, Eltingen

Chirurg

Dr. Schesny ist kompetent wie immer.
    Praxispersonal sehr nett.
    Absolut weiterzuempfehlen.

Uwe Langbein

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schafhauser Weg 8
    71120 Grafenau, Döffingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

sehr ruhige vertrauensvolle Besprechung, wichtige Hinweise zur Lebensweise unterstützend zur erfolgreichen
    Behandlung. Man fühlt sich gut a
    ufgehoben und sehr gut beraten.
    Bahnhofstr. 24
    71272 Renningen

Seit Jahren unser Hausarzt, einer wie man sich ihn wuenscht
    nur positive Erfahrung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 26
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 12
    71101 Schönaich

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Muskelfaserriss am Waden durch Klebe Bandage behandelt ich bin voll zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Orthopäde und Unfallchirurg

Trotz starker akuter Schmerzen einen Termin erst in 3 Wochen bekommen.
    Ich kann kaum noch laufen und Autofahren ist eine Qual.
    Ich kann ke
    ine 3 wochen warten!

Zum abklären anderer Dinge und Behandlungen ohne oder erträglicher Schmerzen ist man hier gut aufgehoben.
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg

Super Arzt, sehr tolles Team sind alle sehr zuvorkommend trotz der Menge an Patienten, Diagnose und Heilungsprozess wird immer sachlich, ver
    ständlich erklärt. Es gibt aber auch Patienten die einmal auf der anderen Seite vom Tisch stehen sollten, deren Verhalten ist für mich unerklärbar ist, obwohl ihnen eigentlich nur geholfen wird. Es gibt eben immer ein paar die meinen sie wären was besseres. Meine ehrliche Meinung ist hoffentlich erwünscht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruppmannstr. 33 a
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7802066

HNO Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sindelfingen beträgt 14,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sindelfingen beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Maichingen