Ärzte für Notfallmedizin in Sindelfingen 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/4690860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hägele ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem man nur mit großem Vertrauen begnen kann.
    Bin mit meiner CLL bei ihm in besten Händen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Diagnose Hodgkin Lymphom Stadium 3 wurde ich freundlich bei Herr Dr. Klaus aufgenommen. Er klärte mich verständlich über meine Kr
    ankheit auf und beriet mich sinvoll. Alle weiteren Schritte (OPs, PET-CT, Chemotherapie etc.) wurden sehr zeitnah koordiniert. Auftretende Probleme wie Erbrechen durch die Chemotherapie trotz aller möglichen Medikationen, wurden von ihm professionell gelöst. Er nahm sich immer viel Zeit für Einen trotz hoher Auslastung und klärte gerne Fragen verständlich auf. Ich habe mich immer wohl gefühlt, da Herr Dr. Klaus nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern auch sehr menschenorientiert.
    Dank Ihnen und dem Team bin ich nun krebsfrei. Vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist einer der wenigen im Klinikum Sindelfingen der einem auch ohne privat Versicherung etwas erklärt. S
    uper Arzt und ein klasse Mensch. Herr Baccouche hat mich schon vor 2 Jahren wegen einer Herzmuskel Entzündung behandelt und heute hatte ich das Glück wieder. Zum Glück gibt es solche Ärzte noch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Person. Sehr kompetent. Weiß von was sie redet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12542

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Efficient. Diagnoses and treatment have all proven good so far.
    Has saved me much time and trouble on occasion, for example taking blood h
    imself - usually the procedure involves being passed from room to room and from nurse to nurse and takes quite some time. Execution was flawless, possibly the only medic for 12 years in Germany that hasn't left me a bruised arm after blood sampling.

    Has a pleasant demeanor and a fine sense of humour, so one is almost happy when going to the doctor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Feldbergstr. 65
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/805906

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin,
    welche die Fachkompetenz einer Allgemeinärztin vertritt und bei speziellen Erkrankungen auf andere Fachärzte verwei
    st. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Untere Vorstadt 11
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/873540

    Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok und in Ordnung.
    Smalltalk gibt es nicht, alles rein sachlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12422

    Chirurg
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 27
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/818535
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12542

    Anästhesistin
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12542

    Anästhesistin, Strahlenschutzärztin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12422

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-0

    Chirurg
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/4690860

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/3098100

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Alexandru. Er hat nicht nur meine kaputte Vene erfolgreich operiert, sondern auch mein offenes Bein re
    pariert. Ich war den Tränen nahe, als ich das gesehen habe. Dr. Alexandru ist nicht nur ein super Arzt, sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch. Überhaupt muss das ganze Team, von der Rezeption bis zur OP-Betreuung, sehr lobend erwähnt werden. Alle sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Praxis nur immer wieder weiterempfehlen. Nochmals danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/46190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/46190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Der beste Arzt...Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist nicht nur ein sehr guter Arzt mit einem sehr hohem Fachwissen ,
    sonderm er nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten u
    nd redet mit einem
    in nicht Fachsprache. Ich würde mich jeder zeit von ihm wieder behandeln lassen und
    kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 52
    71032 Böblingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07031/25159

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 34
    71034 Böblingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07031/220006

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Kleiner als super netten und kinderlieben Ohrenarzt kennengelernt. Er versteht es den Kindern die Angst vor dem Arzt und
    den Untersuchungen zu nehmen und hat viel Humor. Er scheut sich auch nicht davor, selbst eine Untersuchung zu wiederholen, wenn Unstimmigkeiten auftreten. Außerdem wirft er nicht mit Fachchinesisch um sich, sondern erklärt alles so, dass auch ein Laie versteht um was es geht!

    Wir haben mit unserer großen Tochter schon eine Odysee bei verschiedenen Ohrenärzten hinter uns und fühlen uns nun wirklich verstanden und gut aufgehoben.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07031/226292

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und beruhigende Ärzte und Helferinnen, eigentlich die ideale Hausarzt-Praxis. Für speziellere Untersuchungen und Diagnosen
    ist Überweisung nötig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich, hat alles erhlärt, kompetent

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Definitiv der beste Artzt,Dr Frasch.Man merkt,dass er Spaß hat an seiner Arbeit.Ich kann ihn nur weiter empfehlen da ich total zufrieden war
    .Frau Stokic!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/3097300

    Neurologe, Strahlenschutzarzt
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Gastroenterologe
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07031/46190
  •  
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 14 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Sindelfingen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Sindelfingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]