Nuklearmediziner in Sindelfingen 1 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 69
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/90661-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartenstein ist freundlich,ruhig, patientenzugewandt, erklärt gut und verständlich, Untersuchungsergebnisse wurden mir zugeschickt. Das
    Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ich bin dort seit längerer Zeit wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Patientin. Kann Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nuklearmediziner in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 1 Arzt für Nuklearmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 60445 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]