Psychosomatik Ärzte in Sindelfingen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Sindelfingen

Römerstr. 36
    71229 Leonberg, Eltingen

Die kompetenzen sind subjektiv nicht zu übertreffen. FrauSailer weiß immer ganz genau wie oder was sie tut, und welche "Knöpfe sie drücken m
    uss. Man spürt deutlich die Erfahrungen und Kompetenzen die sie genossen hat. Ich würde behaupten, das man solch eine spitzen Therapeutin erst einmal finden muss. Außerdem besitzt sie Fähikeiten die in keinem Lehrbuch so zu finden sind.
    Absolute Oberklasse!
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Pforzheimer Str. 1
    71263 Weil der Stadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberhardstr. 11
    70771 Echterdingen, Musberg
    Pforzheimer Str. 1
    71263 Weil der Stadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Sophiastr. 56

Färberstr. 8
    71088 Holzgerlingen

Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd

Danke Frau Marianek! Ich denke noch an Sie und an alle guten Vorschlägen, die Sie mir in Marienhospital gegeben haben. Sie haben mir wirklic
    h geholfen.
    Leinenweberstr. 59 c
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/7199777

Ich war in der Sonnenbergklinik bei Ihr in Behandlung. Frau Rothe-Kirchberger ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und kompetente The
    rapeutin. Sehr patientenbezogene Therapie. Vielen Dank für alles RoKi :)
    Breitscheidstr. 65
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West

Ich war in der DBT Skillsgruppe bei Fr.Schmelz. Sie hat eine Begabung alle Teilnehmer im Blick zu behalten und miteinzubeziehen. Mit viel Hu
    mor und Verständnis leitet sie die Gruppe und geht auch auf Wunschthemen ein, bzw. wendet andere Therapiemethoden an. Ich habe viel gelernt in der Gruppe, das ich im Alltag anwenden kann.
    Blütenstr. 9
    70599 Stuttgart, Birkach

super Ärztin und Psychotherapeutin - hat mich in einer sehr schwierigen phase gut begleitet und schaut auch mal über den eigenen Schreibtisc
    h - kann sie wärmstens weiterempfehlen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    70839 Gerlingen

Als langjährige Patientin bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ärztin ist kompetent u. sehr nett u. menschlich. Gute Gesprächsführung u. Er
    klärung wenn man etwas nicht versteht. Sie wirkt ruhig während der Therapie u. sicher u. weiß von ihrem "Handwerk". Trotzdem professionell distanziert u. empathisch, so soll es sein. Bei Notfällen kann man sie immer telefonisch anrufen, das ist sehr beruhigend !
    Als Therapeutin kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Da sie auch Ärztin ist hat sie auch ein gutes med. Fachwissen. Das hilft auch sehr.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 104
    70180 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin mit einer Vielzahl an Handwerkszeug für die Patienten!
    Jederzeit sehr zu empfehlen!
    u.a. Traum
    atherapeutin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Gastäckerstr. 38
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Psychosomatikerin

Mega Top Psychologin/Ärztin. Absolut Empfehlungswert.

Immenhofer Str. 92
    70180 Stuttgart, Süd

Dr Müller ist eine hervorragende Therapeutin mit besonderem Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Güte. Die lange Wartezeit auf einen Termin l
    ohnt sich.
    Nur zu empfehlen!
    Nagelstr. 2
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

** Behandlung ist sehr gut

*) wurde vom sanego-Team entfernt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuznacher Str. 4
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Hat sehr gut geholfen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenbucher Weg 26
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf

Symphatisch und sehr kompetent.

Wagenburgstr. 24
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost

Psychosomatiker

Nach Wegzug meiner bisherigen Therapeutin war die Umstellung auf einen neuen, männlichen Therapeuten nicht leicht. Aber Herr Pervez ist mir
    als sehr engagierter und fürsorglicher Therapeut begegnet. Seine eher konkrete, gegenwartsbezogene Art (kleine Schritte gehen, um weiter zu kommen) hat mir in Lebensbewältigung und -Gestaltung enorm geholfen - hätte ich vorher nicht gedacht. Wenn ich die Herausforderungen gefühlsmäßig mal nicht annehmen konnte, haben wir die emotionalen/ biographischen Hintergründe besprochen. Dabei empfand ich ihn als mitfühlend, herzlich und insofern beschützend, dass er nie zuließ, dass ich mich komplett in der Vergangenheit verlor. Er war auch ein guter Ansprechpartner für Medikation und körperliche Aspekte. Sein Humor hat mir über viele Peinlichkeiten hinweggeholfen; er konnte - wenn nötig - auch deutlich herausfordernd/konfrontativ werden, ließ aber immer mit sich reden, wenn ich mich gelegentlich überfahren fühlte. Achtet auch sehr die Eigenverantwortung des Patienten. Für mich ein total hilfreicher Therapeut, den ich nur empfehlen kann! Habe deutliche Fortschritte gemacht.
    Alexanderstr. 104
    70180 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

ich war 2005-2006 Patientin bei der Fr. Dr. med. Füest
    ich hatte sehr gute Erfahrungen, aber mit der falscher Diagnose,
    da sich jetzt geze
    igt hat, dass ich seit 2009 Epilepsie habe - es waren
    damals "Vorboten" - Gedächtnisstörung, Herzprobleme usw.
    Sehr gute Behandlung und Beratung...

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 30223 Einwohner pro Arzt.